“Bei Nacht und Tag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Times Square

Times Square
Broadway, New York City, NY 10036 (Manhattan)
(212) 768-1560
Art: Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Nachbarschaften
Aktivitäten: Stadtrundgang, Einkaufen
Attraction Details
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bei Nacht und Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Muss man dort gewesen sein. Sich auf die rote Treppe setzen und das Treiben beobachten, was soll man dazu noch sagen, Must Have in NY.

Aufenthalt Juni 2014

• Thai zuerst
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“New York, New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Unglaublich! Wir waren am ersten Abend zu Fuss am Times Square. Atemberaubend! Das muss man gesehen haben und dann mögen oder auch nicht. Diese Menschenmenge, die überdimensionalen Leuchtreklamen, die gesamte Stimmung... Wir waren fast jeden Tag dort um dem Treiben zuzuschauen. Und man hatte nie den Eindruck gefährdet zu sein, trotz der vielen Menschen! Wir sahen viele Polizisten, zu Fuss, zu Pferd, im Auto...

Neumünster, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hier steppt der Bär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Atemberaubende Straße. Leuchtreklame an jedem Gebäude. Abends wenn es überall leuchtet und blinkt einfach ein Pflichtprogramm. Möglichkeiten zum Essen gibt es auch an jeder Ecke.

Köln, Deutschland
“Hilfe....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren direkt an unserem ersten Abend dort, waren völlig überfordert mit den Menschenmassen. Wir haben uns entschlossen ein anderes Mal wieder zu kommen. Aber auch beim zweiten Mal war es kein schönes Erlebnis. Man hat kaum Zeit stehen zu bleiben, sich in Ruhe umzusehen oder die Atmosphäre auf sich wirken zu lassen, da man von den tausenden Touristen (New Yorker meiden den Ort!) einfach weiter geschoben wird. Meiner Meinung nach absolut überbewertet (so wie eigentlich die ganze Stadt....)

Aufenthalt Mai 2014
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hier ist ne Menge los”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Es ist echt unglaublich, überall Monitore etc. man kennt es ja vom TV, aber selbst dort zu stehen ist echt ein beendruckendes erlebniss und sollte nicht fehlen!

Aufenthalt Mai 2014