“Hoch professionell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chicago the Musical

Chicago the Musical
Ambassador Theatre, 219 W. 49th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)
212-239-6200
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Hoch professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Chicago habe ich nun zum vierten Mal gesehen, vorher zweimal in der aktuellen Broadway-Produktion, einmal in einer internationalen Tournee-Produktion (in Bangkok). Die ungebrochene Professionalität und Spielfreude in dieser Broadway-Produktion sind beeindruckend. Beim nächsten Besuch in New York also gern wieder!!

Aufenthalt August 2012

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bielefeld, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Heiter bis wolkig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Die Stimmen der Sängerinnen und Sänger einschließlich des Chor wirklich prima auch Melodien sind ansprechend. Leider ist kaum eine Ausstattung oder ein Bühnenbild vorhanden, ingesamt für den Preis - eher enttäuschend.

Aufenthalt Juni 2012
Großweil, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sexy,Sexy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Musical Chicago im Ambasador Theater ist das älteste durchgehend gespielte Stück am Broadway. Es geht um Liebe, Verrat, Betrug und Mord. Es ist ein sehr ernstes aber doch lustiges Stück auch für Leute die nicht perfekt Englisch sprechen geeignet da sehr deutlich und langsam gesprochen wird. An der Abendkasse gibt es oft günstige Tickets ein oder zwei Stunden vor dem Vorstellungs beginn.

Aufenthalt Februar 2012
Ansbach, Deutschland
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 351 "Hilfreich"-
“Tänzerisch brillant, aber schlechte Hauptdarstellerin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Klar sieht man sich in New York mindestens ein Musical an, wir haben uns für "Chicago" entschieden - am Times Square gibt es am Veranstaltungstag Tickets zum halben Preis.
Tänzerisch war's zweifellos hervorragend, die Inszenierung ist dagegen nicht überzeugend. Und die Hauptdarstellerin, eine Neubesetzung von Anfang 2011, war richtig schlecht: ein Exmodel, das schlicht nicht singen kann. Die Frau fällt neben dem restlichen Ensemble extrem ab. Und die Inszenierung erzählt nicht wirklich die Geschichte, sondern ist vielmehr eine Art Nummernrevue, eine Reihung von professionellen Tanz- und Gesangseinlagen (mit jener Ausnahme). Wir haben uns daher an den weiteren Abenden in New York für "richtige" Theaterproduktionen entschieden.

Aufenthalt Mai 2011