“wie lange kann das noch ein Geheimtipp bleiben?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel

BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   231 Grand Street, New York City, NY 10013-4246 (Chinatown)   |
Pauschalangebot
Nr. 245 von 464 Hotels in New York City
Duisburg, Deutschland
“wie lange kann das noch ein Geheimtipp bleiben?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Mehr aus Zufall landeten wir (meine Freundin und ich) auf unserem Shopping Trip im BW Bowery, wir hatten uns bei der Suche ganz auf Tripadvisor verlassen, wollten ein zentrales aber nicht allzu teures Hotel. Was soll ich sagen? Besser gehts nicht. Zwischen Chinatown und Soho gelegen (die U-bahn in direkter Nähe) konnten wir uns kaum zwischen Kultur, Shoppen und Essen entscheiden. Das Hotel selber hat sehr schöne und sehr geräumige (!) Zimmer (eine Seltenheit in NY!) mit modernen Bädern, der Empfang ist sehr freundlich und engagiert. Alles ist piccobello, da habe ich in NY in 4* Hotels schon ganz anderes erlebt...Das kostenlose Frühstück, das wir eigentlich ausfallen lassen wollten, wird zwar in einer wenig charmanten Räumlichkeit -eine Art Flur- eingenommen, war aber dafür erstaunlich gut: Croissants, Toast, Bagels, Marmelade, Cream Cheese, Eier, Obst, Kaffee, Tee und O-Saft...für einen Start in den Tag war das sehr hilfreich!
Wir werden beim nächsten Mal garantiert wieder dort wohnen, vorausgesetzt wir bekommen noch ein Zimmer! :-))

• Aufenthalt März 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Hotel ist an der Grenze zu ChinaTown, und unweit von Soho, Little Italy und der City!! Also tolle Lage! Super Preis/Leistung! Öffis in Richtung Times Square... unmittelbar erreichbar!

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Kamen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wenn man einen Kurztrip nach New York geplant hat, kann man ohne Bedenken das Best Western Bowery Hanbee Hotel in Chinatown buchen.
Sehr zentrale Lage Richtung Downtown bzw. Brooklyn dank der unterschiedlichen U-Bahn-Linien in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer ist sehr sauber und man hat guten W-Lan Empfang.
Kostenloser Safe ist ebenfalls vorhanden und das Frühstück reicht aus, um gestärkt auf "Erkundungstour" zu gehen ( Müsli, Eier, Obst, Bagels, Muffins, Toast, Frischkäse, Marmelade, Erdnussbutter, frische Waffeln, Kaffee, Tee, Säfte ).
Kleine Tipps:
Für die U-Bahn unbedingt eine Metro-Card holen, man spart viel Geld!
Ein Supermarkt befindet sich an der Ecke Mulberry / Prince.
GoAirlink NYC ist ein sehr zuverlässiger Shuttle vom und zum Flughafen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Was soll man zu diesem tollen Hotel noch sagen? Wir waren nach den ganzen positiven Bewertungen hier quasi auf eine Enttäuschung vorbereitet. Aber genau das Gegenteil ist eingetreten. Besser kann man für dieses Geld nirgendwo auf der Welt wohnen. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, absolut sauber, komfortabel und unglaublich zweckdienlich und bequem, die Betten sind ein Hochgenuss und das Badezimmer so unbeschreiblich toll, dass man vergessen kann, dass man sich in einem Hotel befindet. Dazu ist die Lage des Hotels unvergleichlich toll, die nächste Sub ist nur etwa 1 Minute entfernt, das bezaubernde Little Italy liegt direkt vor der Tür und an die geruchsintensiven Fischauslagen von Chinatown kann man sich auch gewöhnen. Kleine Supermärkte liegen direkt vor dem Hotel und durch die Schlüsselkarten, die den Zugang zu den Wohnetagen des Hotels einschränken, fühlt man sich mehr als nur sicher.
Dazu ist das Frühstücksbuffet zwar nicht sonderlich abwechslungsreich, aber reichhaltig und vollkommen ausreichend für ein paar geruhsame Tage im Big Apple.
Wir haben selten mit solch einer Überzeugung eine so allumfassende Empfehlung aussprechen können wie für das Bowery Hanbee. Jeder Mitarbeiter war äußerst hilfsbereit und nett, der Service klasse und die kleinen Luxuszusätze wie die Kaffeemaschine im Zimmer dürfen nicht unerwähnt bleiben.
Also nicht zögern, sondern sofort buchen und genießen. Denn dieses Hotel ist jeden einzelnen Cent wert!!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Wir waren für 2 Nächte im Bowery Hanbee und waren super zufrieden! Der Service war spitze, die Zimmer modern eingerichtet mit Flatscreen, Kaffemaschine und super sauber war es obendrein. Und die Betten waren sehr bequem. Die Lage in China-Town ist super für alle Sightseeing-Punkte in Manhattan. Wir fanden China-Town selbst nicht ganz so super, aber das Hotel hat alles wieder wettgemacht. Und die U-Bahn Station "Grand Street" ist direkt um die Ecke so dass man zu allen Punkten einfach und schnell kommen kann.

• Aufenthalt Mai 2009
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das Hotel liegt am Rande von Little Italy und Chinatown direkt an der Metro Station Grand Street und ist auch abends sicher zu erreichen. Das Hotel ist kleiner als erwartet, hat 10 Stockwerke und die Zimmer sind etwas kleiner als in Amerika üblich. Die Zimmer sind aber sehr komfortabel und mit allem ausgestattet, was man erwarten kann (TV, Save, Kaffeemaschine, free WiFi Internet,....). Das Frühstück ist umfangreich und in der Lobby im 2. Stock; dort gibt es auch 2 PC für kostenfreie Internetabfragen. Das Hotel ist recht neu und man findet keine Anzeichen von Abnutzung.

• Aufenthalt September 2008, Business
Howard Johnson Manhattan Soho
Nr. 160 von 464 in New York City
Lower East Side
Holiday Inn NYC - Lower East Side
Holiday Inn NYC - Lower East Sid ...
Nr. 141 von 464 in New York City
Manhattan
Comfort Inn Near Financial District
Comfort Inn Near Financial Distr ...
Nr. 241 von 464 in New York City
Sohotel
Sohotel
Nr. 264 von 464 in New York City

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel

Anschrift: 231 Grand Street, New York City, NY 10013-4246
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Nr. 167 der Familienhotels in New York City
Nr. 183 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bowery Hanbee Ny
Hotel Best Western Bowery Hanbee New York
Best Western New York City
New York City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.