“Top Lage für Normalos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel

BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   231 Grand Street, New York City, NY 10013-4246 (Chinatown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 187 von 452 Hotels in New York City
Germany,
“Top Lage für Normalos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Zimmer war immer sauber, Etage war im Lift nur mit dem Zimmerschlüssel zu erreichen was ich für New York sehr gut finde.
Kleiderschrank vorhanden in ausreichender Größe.
Lage Top, Metro 100 mtr.
Frühstückbuffet ausreichend.
Mitarbeiter nicht nur sehr freundlich, sondern äußerst hilfsbereit. Taxidienst zum Flughafen nicht teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Central Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt mitten in Chinatown, nahe Soho, Little Italy und dem Broadway in lower Manhattan. Zu Fuss ist man in 30 Minuten an der Fähre nach Staten Island oder in 10 Minuten an der Brooklin Bridge. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind ziemlich neu, Parkettfussboden !
Das Frühstück ist eher mässig. Falls man ohne buchen kann und etwas spart, lohnt es sich ein einen coffe shop zu gehen. Wir würden wieder dort hingehen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Grand Street, Linie B und D fahren mitten durch Manhattan; zu Fuß ein paar Minuten zum Boradway, zur Südspitze Manhattans 20 Minuten zu Fuß, man braucht KEIN Taxi! Chinatown ist super, nix für Schickimickis, dafür echtes Leben! Das Frühstück war lecker, frische, warme Waffeln, warme Bagels, eben typisch amerikanisch. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr gepflegt und sauber, der Straßenlärm ist nicht so schlimm, mit Ohrstöpseln bestens geschlafen, top gepflegte Badezimmer. WLAN im ganzen Hotel inklusive, alle Ausdrucke (Eintrittskarten, Boardingpass...) frei. TIPP: ALLE Eintritte vorher im Internet bestellen, die Fahrt zu Freiheitsstatue ist sonst z.B. nicht möglich, weil Wartezeit von einigen Stunden! Mit Vorreservierung geht man einfach an der Schlange vorbei! Resümee: tolles Hotel, sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

...nach ein paar Tagen in Midtown sind wir ins Hanbee umgezogen - ohne auch nur zu ahnen, dass wir damit mitten nach Chinatown gehen. Und es war einfach toll. Für uns war es wie ein zweiter Urlaub, weil man sich von hier fußläufig eine ganz andere Gegend erschließen kann. Wir war nicht nur in Chinatown und Little Italy sondern auch in Greenwich und Soho. Selbst zur Wallstreet kann man laufen.

Das Hotel war wirklich sauber, die Zimmer geräumig, das Frühstück zwar kein Lucullus aber o.k, die Rezeption sehr freundlich und bemüht.

Als wir dort waren funktionierte leider das WLan nicht. Bei Bauarbeiten war eine Leitung durchtrennt worden.

Einziger Nachteil ist der Lärm. Tag und Nacht braust der Verkehr am Fenster vorbei.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Preiswerter Hotel gut gelegen südlich am Manhattan. Die Zimmer sind für New York Verhältnisse geräumig. Wir waren zur zweit und es war ausreichend platz. Dieses Hotel ist gepflegt und wir hatten keine Begegnungen mit „Bed Bugs“

Dem Standort dieses Hotels bietet die Möglichkeit New York zur Fuß zu erleben, Financial District, Empire State Building, Brooklyn Bridge etc. Für müde Füße ist auch U-Bahn und natürlich Taxi vorhanden. In der nähe gibt es auch einige gute Restaurants, vorwiegend Chinesisches Essen aber auch Italienisches Essen da „Little Italy“ sehr nah ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel liegt mitten in Chinatown und von hier kann man zu Fuss sehr viel erreichen und erleben. Die Rezeption liegt im 2. Stock wo auch der Frühstücksraum ist. Unser Zimmer (2 Queensize Betten, Schreibtisch, Spiegel, Fauteuil, Schrank und Bad) war recht geräumig - vor allem für New Yorker Verhältnisse. Das Bad hatte eine grosse Dusche, WC und Lavabo. Alles wirkte frisch renoviert und war sehr sauber. Das Personal war ausgesprochen nett. Das Continental Frühstück beinhaltete: Waffeleisen, Brot, Eier, Früchte, Süssspeisen, Fruchtsäfte, Porridge, Marmelade, heisse Getränke. Ausreichend fanden wir. Die Zimmer sind mit WiFi ausgestattet. Es gibt auch einen Fitnessraum. Wir haben ihn aber nicht benützt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Ich war zum zweiten Mal im Bowery Hanbee und immer wieder begeistert von diesem Hotel. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse geräumig, vor allen Dingen aber hell und sauber. Die Badezimmer sind sehr gepfegt, modern und bieten auch für 2 Personen genug Platz unter der Dusche;). Das im Preis enthaltene Frühstück hat mit unserem continenatl breakfast so nichts gemein, aber es ist absolut ausreichend um nicht mit leerem Magen morgens los zu gehen. Extra erwähnen muss man auf jeden Fall das super freundliche und hilfsbereite Personal. Es wird einem bei allen Anliegen gerne und gut geholfen.

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel

Anschrift: 231 Grand Street, New York City, NY 10013-4246
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Little Italy , Manhattan , SoHo
Nr. 146 der Familienhotels in New York City
Nr. 161 der Businesshotels in New York City
Nr. 181 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Bowery Hanbee New York
Best Western Bowery Hanbee Ny
Best Western New York City
New York City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.