“tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel

BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   231 Grand Street, New York City, NY 10013-4246 (Chinatown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 193 von 454 Hotels in New York City
Düsseldorf, Deutschland
“tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

...nach ein paar Tagen in Midtown sind wir ins Hanbee umgezogen - ohne auch nur zu ahnen, dass wir damit mitten nach Chinatown gehen. Und es war einfach toll. Für uns war es wie ein zweiter Urlaub, weil man sich von hier fußläufig eine ganz andere Gegend erschließen kann. Wir war nicht nur in Chinatown und Little Italy sondern auch in Greenwich und Soho. Selbst zur Wallstreet kann man laufen.

Das Hotel war wirklich sauber, die Zimmer geräumig, das Frühstück zwar kein Lucullus aber o.k, die Rezeption sehr freundlich und bemüht.

Als wir dort waren funktionierte leider das WLan nicht. Bei Bauarbeiten war eine Leitung durchtrennt worden.

Einziger Nachteil ist der Lärm. Tag und Nacht braust der Verkehr am Fenster vorbei.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Preiswerter Hotel gut gelegen südlich am Manhattan. Die Zimmer sind für New York Verhältnisse geräumig. Wir waren zur zweit und es war ausreichend platz. Dieses Hotel ist gepflegt und wir hatten keine Begegnungen mit „Bed Bugs“

Dem Standort dieses Hotels bietet die Möglichkeit New York zur Fuß zu erleben, Financial District, Empire State Building, Brooklyn Bridge etc. Für müde Füße ist auch U-Bahn und natürlich Taxi vorhanden. In der nähe gibt es auch einige gute Restaurants, vorwiegend Chinesisches Essen aber auch Italienisches Essen da „Little Italy“ sehr nah ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel liegt mitten in Chinatown und von hier kann man zu Fuss sehr viel erreichen und erleben. Die Rezeption liegt im 2. Stock wo auch der Frühstücksraum ist. Unser Zimmer (2 Queensize Betten, Schreibtisch, Spiegel, Fauteuil, Schrank und Bad) war recht geräumig - vor allem für New Yorker Verhältnisse. Das Bad hatte eine grosse Dusche, WC und Lavabo. Alles wirkte frisch renoviert und war sehr sauber. Das Personal war ausgesprochen nett. Das Continental Frühstück beinhaltete: Waffeleisen, Brot, Eier, Früchte, Süssspeisen, Fruchtsäfte, Porridge, Marmelade, heisse Getränke. Ausreichend fanden wir. Die Zimmer sind mit WiFi ausgestattet. Es gibt auch einen Fitnessraum. Wir haben ihn aber nicht benützt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Ich war zum zweiten Mal im Bowery Hanbee und immer wieder begeistert von diesem Hotel. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse geräumig, vor allen Dingen aber hell und sauber. Die Badezimmer sind sehr gepfegt, modern und bieten auch für 2 Personen genug Platz unter der Dusche;). Das im Preis enthaltene Frühstück hat mit unserem continenatl breakfast so nichts gemein, aber es ist absolut ausreichend um nicht mit leerem Magen morgens los zu gehen. Extra erwähnen muss man auf jeden Fall das super freundliche und hilfsbereite Personal. Es wird einem bei allen Anliegen gerne und gut geholfen.

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Der Service an der Reception war hervorragend, alle unsere Anliegen und Wünsche wurden erfüllt und wir wurden immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei.
Die Zimmer sind gross und stilvoll eingerichtet. Das Bad mit Steinplatten wirkt hochwertig und war äusserst sauber. Ebenfalls die Betten und Laken waren frisch gewaschen und sauber.
Die Lage in Chinatown perfekt, Subway Stationen Grand Street und Bowery liegen gleich ums Eck.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Preis inbegriffen(sogar Waffelmaschine zum selber Waffeln backen, war vorhanden!).
Ein unvergesslicher Trip nach New York, jedem zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Zuerich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Für unseren Aufenthalt in New York suchte ich ein bezahlbares Hotel südlich der
Housten Street, am liebsten in Nolita oder Soho. Das Zimmer musste gross genug
sein und einen Kaffeekocher und Safe haben wir uns auch gewünscht. Das Best Western hat alle unsere Wünsche erfüllt, dazu hatten wir noch ein Badezimmer, dessen
Fenster sich öffnen liess und das Frühstück war auch noch inbegriffen. Das Personal
war freundlich, negativ ist vielleicht nur, dass ab 8.15h zuwenig Tische für das Frühstück bereit stehen.
Alles in Downtown ist zu Fuss gut erreichbar und eine U-Bahn Station ist auch nur ein
paar Gehminuten davon entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt mitten in Chinatown, zwei Strassen von Little Italy entfernt. Nachts hört man Polizeialarme, jedoch ist es ruhiger als in Midtown Manhatten, wo alles eh überteuert ist. Das Personal ist sehr freundlich: auch wenn man vor 16Uhr ankommt, kann problemlos bereits das Zimmer bezogen werden, und dies ohne Aufpreis. Das Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen und dementsprechend ist nichts zu bemängeln. Es gibt Kaffee, Brot, Muffin, Corn Flakes, frische Früchte, Säfte.
Das Hotel eignet sich sehr gut um Lower Manhatten zu besuchen, also insbesondere Chinatown, Little Italy, Ground Zero.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel

Anschrift: 231 Grand Street, New York City, NY 10013-4246
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Little Italy , Manhattan , SoHo
Nr. 130 der Familienhotels in New York City
Nr. 173 der Romantikhotels in New York City
Nr. 184 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Bowery Hanbee New York
Best Western Bowery Hanbee Ny
Best Western New York City
New York City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.