“super Bagel Auswahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Times Square Hot Bagels - GESCHLOSSEN

Times Square Hot Bagels
200 W 44th St, At Bway/7th Ave, New York City, NY (Manhattan)
212-997-7300
Küche: Bäckerei, Delikatessen, Sandwiches
Stadtviertel: Manhattan
Stadtviertel: Manhattan
Kiel, Deutschland
“super Bagel Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Meistens holen wir uns die Bagels zum Frühstück (dann auf dem Hotelzimmer) an der Straßenecke in einem kleinen dahin gerollten Verkaufsstand (Favorit: Zimt-Rosinen-Bagel mit Creamchesse). Getränke gibts vom Deli (Milch, frisch gepresste Säfte) und von Starbucks (immer noch der beste Kaffee).

Wenn Sonntags wegen fehlender Büroarbeiter die Verkaufsstände ausbleiben, geht es immer zu den Hot Bagels. Hier gibt es eine riesige Auswahl an Bagels und noch mehr an Creamcheese-Auswahl, mit deren Menge auch nicht gegeizt wird. Tipp: unbedingt ein Messer mitgeben lassen, damit man evtl. die Creamcheese-Menge etwas verteilen oder abnehmen kann.

Ansonsten ein Ort, an dem man sicherlich nicht verhungern kann und der zu empfehlen ist...wobei leider die Verkaufsstände an der Straße -wir decken uns immer an der 47th Street Ecke 7 Av. ein...auch geniale Muffins !- auf Tripadvisor nicht bewertbar sind.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Switzerland
“super Bagelladen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

klein und typisch - getoastete Bagel mit jeder gewünschten Füllung. Für uns der perfekte Stopp für ein kleines New Yorker Frühstückchen ;-)

Aufenthalt September 2012
“günstiges Amerikanisches Frühstück, direkt am Times Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Nachdem wir bei unserem Hotel kein Frühstück dabei hatten, haben wir uns täglich bei "Times Square Hot Bagles" unser Frühstück geholt.

Es gibt eine Menge an verschiedenen Bagels die man mit den verschiedenensten Aufstrichen füllen lassen kann. Zudem sind die Preise sehr günstig. Wenn man sehr früh dran ist kann und noch Platz findet kann man gleich um die Ecke an der roten Treppe am Times Square die Bagels geniessen. Oder man geht nur 1-2 Blocks weiter in den Bryant Park und genießt dort die leckeren Bagels

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen