“super Bagelladen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Times Square Hot Bagels - GESCHLOSSEN

Times Square Hot Bagels
200 W 44th St, At Bway/7th Ave, New York City, NY (Midtown)
212-997-7300
Küche: Sandwiches, Bäckereien, Delikatessen
Stadtviertel: Midtown
Stadtviertel: Midtown
Switzerland
“super Bagelladen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

klein und typisch - getoastete Bagel mit jeder gewünschten Füllung. Für uns der perfekte Stopp für ein kleines New Yorker Frühstückchen ;-)

Aufenthalt September 2012

“günstiges Amerikanisches Frühstück, direkt am Times Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Nachdem wir bei unserem Hotel kein Frühstück dabei hatten, haben wir uns täglich bei "Times Square Hot Bagles" unser Frühstück geholt.

Es gibt eine Menge an verschiedenen Bagels die man mit den verschiedenensten Aufstrichen füllen lassen kann. Zudem sind die Preise sehr günstig. Wenn man sehr früh dran ist kann und noch Platz findet kann man gleich um die Ecke an der roten Treppe am Times Square die Bagels geniessen. Oder man geht nur 1-2 Blocks weiter in den Bryant Park und genießt dort die leckeren Bagels

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen