“Kann man sich sparen....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Museum of Modern Art (MoMA)

Museum of Modern Art (MoMA)
11 West 53rd Street, New York City, NY 10019 (Midtown)
212-708-9400
Art: Kunstmuseen
Aktivitäten: Restaurants
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Rosenheim, Deutschland
“Kann man sich sparen....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

....vielleicht lag es an dem Andrang: Wie bereits beschrieben, war das Personal fast so unfreundlich wie die Kollegen der "Imigration". Also zum 100.000sten male möchte man Ihnen sagen, daß wir keine Lust haben, in dieses Land einzuwandern! Wir wollen uns nur umsehen und wir haben auch nicht vor ihnen etwas zu anzutun! Wer um der KUNST willen dort hingeht, wird vermutlich enttäuscht. Die vielen schnatternden, drängelnden Menschen machen einem den Kunstgenuß madig. Ausserdem würde ich in einem "Modern...." Museum viel mehr aktuellere Kunst erwarten. Von den anwesenden Aufsehern, konnte mir lediglich einer sagen, wo ich das Selbstbild von Frida Kahlo finde.... (einer wusste nichteinmal wer Frida Kahlo ist)! Entschädigt hat uns der Innenhofgarten. Wieder eine der wenigen "grünen" Oasen inmitten des Hochhausdschungels New York.... Aber deshalb sind wir eigentlich nicht in dieses
Museum gegangen.....

Aufenthalt August 2013

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Sammlung, leider immer etwas geschlossen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Sammlung an sich ist toll. Ich war bisher vier mal in zehn Jahren dort und immer war ein bedeutender Teil geschlossen . Ohne Vorabinformation auf der Homepage oder dem Ticketverkauf. Arrogante Antworten auf Rückfragen. Das muss nicht sein.

Aufenthalt April 2013
Österreich
“Must see!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein Muss für jeden, der sich für moderne Kunst interessiert. Ähnlich wie das MuMo San Franzisco. Unterhaltsam, kurzweilig, extravagant - zwei vergnügliche Stunden!

Aufenthalt August 2013
A
“Beeindruckendes Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Tolle Werke und Kunststücke, Klassiker.
Auch für Kinder sehr interessant. Sehr schön ist auch der Innenhof mit Teichen und Skulpturen im Innenhof, wo man sich während oder nach dem Besuch noch ein wenig hinsetzen kann.
Schön fand ich, dass es sehr hell gehalten ist.

Aufenthalt Mai 2013
“Jede Menge Kunst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ein tolles Museum,mit guter Kunst,einem tollen Skulptuengarten und vielen Malern,die man kennt,auch wenn man nicht so oft in Museen geht.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Museum of Modern Art (MoMA) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum of Modern Art (MoMA)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museum of Modern Art (MoMA) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.