“Vergesst das Met” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Museum of Art (Met)

Metropolitan Museum of Art (Met)
1000 Fifth Avenue, New York City, NY 10028-0198 (Manhattan)
212-535-7710

Basel, Basel-Stadt, Switzerland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vergesst das Met”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Met bietet schlicht die schlechteste Museumsausstellung, die ich jemals sah: Es wird einfach möglichst viel und erst noch zusammenhanglos ausgestellt mit einer schon fast brutalen Lieblosigkeit. Einzig (Juni 2014) die Sonderausstellung über die untergegangenen Reiche Südostasiens lohnte sich. Tip: Die Eintrittskleber kann man gleich beim Eingang/Ausgang an einer Tafel hinleben. Wer sich einen Eintritt sparen will, kann sich dort einfach einen abzupfen und hinein gehen.

Aufenthalt Juni 2014

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mein Lieblingsmuseum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich liebe, liebe, liebe das Metropolitan Museum. Auch beim zweiten Besuch restlos begeistert. Großartige Sammlung, ohne Frage. Erneut hat mich aber auch die Inszenierung überzeugt. Hier wurden Kunsträume geschaffen, in denen man nicht nur das einzelne Objekt zu sehen bekommt, sondern ein großes Ganzes. Die Kunst bekommt einen einzigartigen Rahmen, in den ich immer wieder eintauchen könnte. Hingehen!

Aufenthalt Juni 2014
Rosenheim, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wow!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ein riesiges, grandioses Gebäude mit tollen Ausstellungen und Shops, schöne Lage am Central Park und das Guggenheim Museum ist auch nicht weit weg :-)

Aufenthalt Mai 2014
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Eine großartige Sammlung die man einfach sehen muss, wenn man in new York ist! Die Schlangen können bisweilen sehr lang sein, daher würde ich empfehlen entweder gleich in der Früh zu gehen oder eher gegen Abend! Viel Spaß!

Aufenthalt Oktober 2013
“Must Have”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Eines der grössten und schönsten Museen der Welt. Wir haben nur die Sammlung der Kunst des 19. Jahrhunderts und damit vielleicht 2 % der Bestände gesehen. Aber das war schon atemberaubend.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Metropolitan Museum of Art (Met) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Metropolitan Museum of Art (Met)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Metropolitan Museum of Art (Met) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Metropolitan Museum of Art (Met) gehört jetzt zu Ihren Favoriten