“Nett, aber kein Muss!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Museum of Art (Met)

Metropolitan Museum of Art (Met)
1000 5th Ave, New York City, NY 10028-0198 (Manhattan)
+1 212-535-7710
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nett, aber kein Muss!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir haben dieses Museum besucht,da es bei unserem New York Pass inkludiert war. Wir sind nur kurz durchgehuscht, vielleicht lag es auch daran, dass wir diese Art von Kunst nicht verstanden haben, aber ich kann nur von meiner Warte sagen, dass es uns nicht sehr imponiert hat. Ich würde wahrscheinlich eher nicht mehr dort hingehen, schon gar nicht, wenn ich dafür auch nich Eintritt zahlen muss. Aber man kann sich vorher schon ein wenig im Internet auf der Homepage umsehen, ob einem das Dargestellte auch gefällt. Eventuell haben wir gerade nur nichts Interessantes zu diesem Zeitpunkt gesehen, die Kunstobjekte wechseln doch ständig.

Aufenthalt Juli 2013

Immenhausen, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“beeindruckende Sammlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

SEHR SCHÖNES MUSEUM. Es gibt alles zum Thema Kunst zu sehen, vom Altertum an. Bilder, Inneneinrichtung, Gebrauchsgegenstände und mehr.
SEHENSWERT DIE Tiffany Ausstellung und der Dendur Palast mit Blick in den Central Park. Diensttag und Mittwoch gibt es eine deutsche Führung, um 11.15. Der Eintrittspreis kann selber bestimmt werden.

Aufenthalt April 2014
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaubliche Vielfalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Eines der beeindruckensten und thematisch vielfältigsten Museum der Welt. Ein Tag reicht gerade mal aus, um sich einen ganz groben Überblicl zu verschaffen. Danach ist man überwältigt und muss seinen Kopf im Central Park gleich nebenan auslüften von all den Eindrücken.

Aufenthalt Juni 2013
Braunschweig, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“großes Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

das MET ist wirklich groß und man kann sehr viele verschiedene Dinge sehen. Tipp: Man muss beim MET fast nix bezahlen - freiwillige Spende - vom 25$ Eintritt nicht abschrecken lassen - das ist nur der Wunschbeitrag

Aufenthalt Dezember 2013
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Simply the Best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das themenorientierte Mega Museum laßt einen durch die verschiedenen Welten Vom alten Afrika und China,Ägypten,Griechenland bis hin zu Lloyd Wright oder
den grossen Impressionisten schreiten,auch die Musikinstrumentensammlung ist sehens-und hörenswert

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Metropolitan Museum of Art (Met) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Metropolitan Museum of Art (Met)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Metropolitan Museum of Art (Met) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.