“Gutes Hotel für wenig Geld” 3 von 5 Sternen

The Hotel 91 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel 91
3.0 von 5 Hotel   |   91 E Broadway, New York City, NY 10002 (Chinatown)   |
Nr. 347 von 468 Hotels in New York City
“Gutes Hotel für wenig Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Wer als Individualtouristik nach NY reist sollte sich vorher überlegen ob er sein Geld für eine Herausrage Unterkunft ausgibt oder für Unternehmungen in NY.
Das Hotel 91 bot mir genau das wonach ich gesucht habe, nen Bett zum schlafen, ne Dusche und ein WC. Und das habe ich für ein geringes Geld bekommen.
Wer im Vorfeld sich mit dem Hotel beschäftigt und sich einige Bewertungen liest, stellt auch schnell fest, dass einige Zimmer direkt zur Manhattan Bridge liegen, mir half da Oropax ganz gut ;)
Ich war mit dem Hotel 91 rund um zufrieden.

Aufenthalt November 2014, Freunde

Rheinland-Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Manhattan, haben wir das Hotel 91 gefunden, welches in Chinatown liegt. Unser Zimmer lag leider auf der Manhattan Bridge-Seite, wo es recht laut ist u.a. wegen der Bahn (ja auch für New Yorker Verhältnisse laut!). Der Eingang zum Hotel ist nicht unbedingt kenntlich, das Gold usw. Geschmackssache, man muss in den ersten Stock. Das Personal an der Rezeption war freundlich (Koffer kann man kostenlos aufbewahren lassen), Zimmer war okay (alles etwas älter), es gab kostenloses WLAN. Frühstück gibt es nicht, jedoch Kaffee/Tee in der "Lobby". In der Umgebung gibt es viele chin. Geschäfte, der Geruch ist wohl nicht jedermanns Sache. Die U-Bahnstation ist nur wenige Gehminuten entfernt. Für uns war dieses Hotel ein guter Kompromiss, wir haben es nicht bereut, für einfache Leute vollkommen in Ordnung und für Manhattan gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: kein Zimmer gegenüber der Brücke!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Leider hatten wir ein Zimmer direkt neben der Brücke und den Zugehörigen Bahngleisen. Somit haben wir keinen Zug verpasst :(
Die Angestellten sind freundlich und das Zimmer wurde täglich sauber gemacht. Leider fehlen Kleinigkeiten wie ein Kühlschrank im Zimmer. Das Bett war OK. WLAN war OK wenn es funktioniert hat. Als Zimmer zum Schlafen auf einer Städtereises aber vollkommen ausreichen. In der näheren Umgebung sind viele kleine Läden bei denen man gut Frühstücken / Mittagessen oder Abendessen kann. Die U-Bahn Station ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt und man somit in kürzester Zeit am Times Square.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Siegen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Sicher eins der günstigsten Hotels in New York. Dafür bekommt man
-ein für New York normal großes Zimmer mit
-gutem Bad
-regelmäßiger Reinigung (Handtücher Werden täglich gewechselt)
-bequemem Bett
-kostenlosem WLAN
Die Angestellten sind freundlich, sogar die Koffer konnten am Abreisetag kostenlos abgestellt werden. Dafür habe ich in New York bisher immer zahlen müssen.

Zum Lärm. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock in Richtung Brücke. Die Subway hört man. Die Fenster sind sehr gut gedämmt, daher sind die Geräusche eher ein regelmäßiges lautes Rauschen. Wer lärmempfindlich ist, wird Probleme bekommen. Ich schlafe im Urlaub immer mit Ohrenstöpseln und habe nichts gehört und sehr gut geschlafen (das Bett ist wirklich bequem).

Die Lage. Ich hatte es mir deutlich unangenehmer vorgestellt. Gerüche konnte ich kaum wahrnehmen. Überall in New York riecht es nach etwas. Vielleicht lag es auch am kalten Wetter, dass ich hier nichts unangenehmes wahrgenommen habe. Die Straße ist sicher nicht die Perle der Stadt, aber ich hatte nie Angst um meine Sicherheit. Es sind immer Leute unterwegs und es herrscht geschäftiges Treiben.

Die Subwaystation East Broadway ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Auf demWeg liegt das "12 corners" ein wirklich netter Coffeeshop, mit leckerem Kaffee und leckeren Muffins.

Wir haben in New York für viel mehr Geld schon deutlich schlechter gewohnt. Wer mit den Einschränkungen Leben kann und nicht direkt am Times Square wohnen möchte, sollte hier zuschlagen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer sich dafür entscheidet, auf einigen Komfort zu verzichten und Wert auf das wesentliche ( gutes Bett, vernünftiges Bad und Sauberkeit) legt, damit genug Geld für Essen, Heliflüge, Met und Museen übrig bleibt, der ist hier richtig. Zunächst ein wenig besorgt wegen der Lage an der Brücke und der Bewertungen sind wir angenehm überrascht worden. Wir hatten ein Twin- Zimmer im Sechsten Stock seitlich neben der Brücke.
Die Bahn hört man zwar, das Geräusch ähnelt aber einem starkem Windzug, Schlafen mit offenen Fenstern ist aber nicht möglich und bei großer Hitze dürfte das vielleicht zum Problem werden. Die Betten sind toll und wir haben jede Nacht selig geschlummert. Das Zimmer war groß und das Bad mit Wanne ebenfalls sehr geräumig. Tee und Kaffee kann man sich in der Lobby selber brauen und mit auf das Zimmer nehmen. Ein Getränkeautomat mit zivilen Preisen bietet Kaltgetränke aller Art. Die Subway Station East Broadway der Linie F liegt 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Fazit: Hotel ist ok, es gibt aber auch Zimmer direkt gegenüber der Brücke, da hat man dann verloren: kein Tageslicht und der Lärm dürfte auch unerträglich sein.
Bei einer Buchung also unbedingt vorab klären, welches Zimmer sein soll. Vorne und hinten ok, zur Seite bloß nicht.
Ein paar Worte noch zur Umgebung: ich fand es sehr interessant in Chinatown. Die Auslagen in den Geschäften sind häufig rätselhaft ( Plastikeimer auf dem Gehweg mit undefinierbarem Inhalt ) aber keineswegs so ekelhaft, wie andere es geschildert haben und im Hotel und im Zimmer roch man davon gar nichts.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben für 9 Nächte insgesamt 2000 $ bezahlt. Das Zimmer war klein, und immer dunkel, weil direkt nebenan die Manhatten Bridge liegt ... und sie wohl noch nie die Fenster geputzt haben. Durch die Brücke war es auch verdammt laut und die Rezeption im zweiten Stock war immer mit recht wenig motivierten Menschen besetzt. Die Lage ist echt zentral, wobei mir der permanente Fischgeruch in China Town irgendwann ganz schön auf die Nerven ging. Alles in allem war es wegen der Lage in Manhatten wohl ol. Aber beim nächsten Mal suche ich mir ein anderes Hotel aus.

Aufenthalt September 2013, Freunde
VENTURA
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Lage ist gut, nur ein paar Straßenblocks vom Eingang zur Subway entfernt, so dass man leicht überall hinkommt. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Aber unser Zimmer ging auf die Manhattan Bridge hinaus und der Lärm der Züge, die alle paar Minuten vorbeifahren, hat zu schlaflosen Nächten geführt. Vielleicht wäre es auf der anderen Seite des Flurs besser gewesen, aber ich glaube, wir kommen nicht mehr hierher.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 208 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Hotel 91? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel 91

Anschrift: 91 E Broadway, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel 91 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel 91 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 91 New York
91 Hotel Ny
91 Ny
91 Hotel New York City

Wenn Sie The Hotel 91 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.