“Man bekommt, wofür man bezahlt” 3 von 5 Sternen

The Hotel 91
3.0 von 5 Hotel   |   91 E Broadway, New York City, NY 10002 (Chinatown)   |
Nr. 336 von 452 Hotels in New York City
Siegen, Deutschland
“Man bekommt, wofür man bezahlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Sicher eins der günstigsten Hotels in New York. Dafür bekommt man
-ein für New York normal großes Zimmer mit
-gutem Bad
-regelmäßiger Reinigung (Handtücher Werden täglich gewechselt)
-bequemem Bett
-kostenlosem WLAN
Die Angestellten sind freundlich, sogar die Koffer konnten am Abreisetag kostenlos abgestellt werden. Dafür habe ich in New York bisher immer zahlen müssen.

Zum Lärm. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock in Richtung Brücke. Die Subway hört man. Die Fenster sind sehr gut gedämmt, daher sind die Geräusche eher ein regelmäßiges lautes Rauschen. Wer lärmempfindlich ist, wird Probleme bekommen. Ich schlafe im Urlaub immer mit Ohrenstöpseln und habe nichts gehört und sehr gut geschlafen (das Bett ist wirklich bequem).

Die Lage. Ich hatte es mir deutlich unangenehmer vorgestellt. Gerüche konnte ich kaum wahrnehmen. Überall in New York riecht es nach etwas. Vielleicht lag es auch am kalten Wetter, dass ich hier nichts unangenehmes wahrgenommen habe. Die Straße ist sicher nicht die Perle der Stadt, aber ich hatte nie Angst um meine Sicherheit. Es sind immer Leute unterwegs und es herrscht geschäftiges Treiben.

Die Subwaystation East Broadway ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Auf demWeg liegt das "12 corners" ein wirklich netter Coffeeshop, mit leckerem Kaffee und leckeren Muffins.

Wir haben in New York für viel mehr Geld schon deutlich schlechter gewohnt. Wer mit den Einschränkungen Leben kann und nicht direkt am Times Square wohnen möchte, sollte hier zuschlagen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer sich dafür entscheidet, auf einigen Komfort zu verzichten und Wert auf das wesentliche ( gutes Bett, vernünftiges Bad und Sauberkeit) legt, damit genug Geld für Essen, Heliflüge, Met und Museen übrig bleibt, der ist hier richtig. Zunächst ein wenig besorgt wegen der Lage an der Brücke und der Bewertungen sind wir angenehm überrascht worden. Wir hatten ein Twin- Zimmer im Sechsten Stock seitlich neben der Brücke.
Die Bahn hört man zwar, das Geräusch ähnelt aber einem starkem Windzug, Schlafen mit offenen Fenstern ist aber nicht möglich und bei großer Hitze dürfte das vielleicht zum Problem werden. Die Betten sind toll und wir haben jede Nacht selig geschlummert. Das Zimmer war groß und das Bad mit Wanne ebenfalls sehr geräumig. Tee und Kaffee kann man sich in der Lobby selber brauen und mit auf das Zimmer nehmen. Ein Getränkeautomat mit zivilen Preisen bietet Kaltgetränke aller Art. Die Subway Station East Broadway der Linie F liegt 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Fazit: Hotel ist ok, es gibt aber auch Zimmer direkt gegenüber der Brücke, da hat man dann verloren: kein Tageslicht und der Lärm dürfte auch unerträglich sein.
Bei einer Buchung also unbedingt vorab klären, welches Zimmer sein soll. Vorne und hinten ok, zur Seite bloß nicht.
Ein paar Worte noch zur Umgebung: ich fand es sehr interessant in Chinatown. Die Auslagen in den Geschäften sind häufig rätselhaft ( Plastikeimer auf dem Gehweg mit undefinierbarem Inhalt ) aber keineswegs so ekelhaft, wie andere es geschildert haben und im Hotel und im Zimmer roch man davon gar nichts.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben für 9 Nächte insgesamt 2000 $ bezahlt. Das Zimmer war klein, und immer dunkel, weil direkt nebenan die Manhatten Bridge liegt ... und sie wohl noch nie die Fenster geputzt haben. Durch die Brücke war es auch verdammt laut und die Rezeption im zweiten Stock war immer mit recht wenig motivierten Menschen besetzt. Die Lage ist echt zentral, wobei mir der permanente Fischgeruch in China Town irgendwann ganz schön auf die Nerven ging. Alles in allem war es wegen der Lage in Manhatten wohl ol. Aber beim nächsten Mal suche ich mir ein anderes Hotel aus.

Aufenthalt September 2013, Freunde
VENTURA
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Lage ist gut, nur ein paar Straßenblocks vom Eingang zur Subway entfernt, so dass man leicht überall hinkommt. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Aber unser Zimmer ging auf die Manhattan Bridge hinaus und der Lärm der Züge, die alle paar Minuten vorbeifahren, hat zu schlaflosen Nächten geführt. Vielleicht wäre es auf der anderen Seite des Flurs besser gewesen, aber ich glaube, wir kommen nicht mehr hierher.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Vorteile:
-billiger als die meisten Hotels in Manhattan
-saubere Zimmer

Was mir nicht gefallen hat:
-direkte Umgebung war schmutzig und roch schlecht (wegen des Mülls)
-viel Lärm von der Manhattan Bridge
-seltsam angelegtes Hotel mit der Rezeption im zweiten Stock, das hat einem guten Kundenservice nicht gedient

Nächstes Mal werde ich früher buchen und mehr bezahlen für eine schönere Unterkunft. 2,5 Sterne

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Günstige Hotels in New York sind rar ! Das Hotel91 liegt direkt an der Manhattan Bridge,
Chinatown gleich vor der Tür. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße, auf jeden Fall ruhiger als die direkt zur Brücke, Fenster gut schallisoliert - war nur noch minimal zu hören..Der Verkehr über die Brücke bricht nie ab und der Lärmpegel ist dementsprechend hoch. Das Zimmer war sauber, Betten sehr bequem, Bad super sauber und jede Menge Platz für die Koffer. U-Bahn 2 Straßen weiter, Bus direkt vor der Tür.
Für die Sightseeing Tour durch NY zu Fuß nach 9/11 . Brooklyn Bridge und Battery Park (10 Minuten) zum Central Park mit der U-Bahn 20 Minuten. Lower East Side auch in 10 Minuten zu Fuß erreichbar um den Abend mit einem schönen Essen ausklingen zu lassen. Da das Hotel ja mitten in einer Chinesischen Einkaufsstraße liegt etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Monheim am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Auf der Suche nach einem günstigen Hotel in New York sind wir auf's Hotel 91 gestoßen.
Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, das Bad absolut in Ordnung. Das Bett war groß und bequem. Es war sogar noch viel freier Platz im Raum vorhanden. Man konnte sich gut bewegen (und das mitten in New York, wo die Zimmer schon mal extrem mini sind).
Das Zimmer war innenliegend (ohne Fenster) dafür sehr leise (Die Manhatten Bridge ist direkt neben dem Hotel und die Bahn rattert dort andauernd drüber. Die Lärmbelastung ist sehr hoch, war aber im Zimmer nicht mehr störend!!!).
Die U-Bahn ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Für einen kurzen Aufenthalt um die Stadt zu erleben ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im The Hotel 91? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel 91

Anschrift: 91 E Broadway, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel 91 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel 91 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 91 New York
91 Hotel Ny
91 Ny
91 Hotel New York City

Wenn Sie The Hotel 91 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.