“Relativ günstig, aber nichts für mich” 2 von 5 Sternen

The Hotel 91
3.0 von 5 Hotel   |   91 E Broadway, New York City, NY 10002 (Chinatown)   |
Nr. 348 von 461 Hotels in New York City
London, Vereinigtes Königreich
“Relativ günstig, aber nichts für mich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Vorteile:
-billiger als die meisten Hotels in Manhattan
-saubere Zimmer

Was mir nicht gefallen hat:
-direkte Umgebung war schmutzig und roch schlecht (wegen des Mülls)
-viel Lärm von der Manhattan Bridge
-seltsam angelegtes Hotel mit der Rezeption im zweiten Stock, das hat einem guten Kundenservice nicht gedient

Nächstes Mal werde ich früher buchen und mehr bezahlen für eine schönere Unterkunft. 2,5 Sterne

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Günstige Hotels in New York sind rar ! Das Hotel91 liegt direkt an der Manhattan Bridge,
Chinatown gleich vor der Tür. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße, auf jeden Fall ruhiger als die direkt zur Brücke, Fenster gut schallisoliert - war nur noch minimal zu hören..Der Verkehr über die Brücke bricht nie ab und der Lärmpegel ist dementsprechend hoch. Das Zimmer war sauber, Betten sehr bequem, Bad super sauber und jede Menge Platz für die Koffer. U-Bahn 2 Straßen weiter, Bus direkt vor der Tür.
Für die Sightseeing Tour durch NY zu Fuß nach 9/11 . Brooklyn Bridge und Battery Park (10 Minuten) zum Central Park mit der U-Bahn 20 Minuten. Lower East Side auch in 10 Minuten zu Fuß erreichbar um den Abend mit einem schönen Essen ausklingen zu lassen. Da das Hotel ja mitten in einer Chinesischen Einkaufsstraße liegt etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Monheim am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Auf der Suche nach einem günstigen Hotel in New York sind wir auf's Hotel 91 gestoßen.
Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, das Bad absolut in Ordnung. Das Bett war groß und bequem. Es war sogar noch viel freier Platz im Raum vorhanden. Man konnte sich gut bewegen (und das mitten in New York, wo die Zimmer schon mal extrem mini sind).
Das Zimmer war innenliegend (ohne Fenster) dafür sehr leise (Die Manhatten Bridge ist direkt neben dem Hotel und die Bahn rattert dort andauernd drüber. Die Lärmbelastung ist sehr hoch, war aber im Zimmer nicht mehr störend!!!).
Die U-Bahn ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Für einen kurzen Aufenthalt um die Stadt zu erleben ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Ende von Chinatown, sollte man erst nach 24:00 Uhr ins Hotel kommen, dann nur mit dem Taxi - wenn ein Taxifahrer zu finden ist der an die Adresse fährt - ist nicht einfach! Mit der U-Bahn ist es defakto nicht zu empfehlen! Auf der Straße vor dem Hotel unter Tags ist geschäftiges Treiben, und alles "Hört" auf den Lärm der Manhatten-Bridges - WIRKLICH ALLES !!!!!
Das Hotel verfügt über ein Zimmer im 7 Stock, welches kein Fenster hat, für dieses haben wir uns entschieden, da unser Zimmer im dritten Stock, mit Zimmer Richtung Brücke war und daher unbewohnbar ist! Zimmer sind sauber aber europäischen Mittelklassestandard können sie nicht erreichen. Trotzdem, für ein Zimmer in New York noch leistbar, daher die zwei Punkte, als Städtereise, ist man sowieso nur zum schlafen am Zimmer. Würden wir dieses Hotel nochmals buchen - NEIN. Da bezahlen ich das nächste mal, 250 USD pro Nacht und bekomme zumindest ein Fenster und etwas weniger Lärm!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Sauberes Hotel aber sehr schlecht gelegen
Gäste waren in der Nacht sehr laut ( Chinesen ) keinerlei Rücksicht genommen auf andere Gäste
Abgewohntes Hotel am Rande von Chinatown

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist ideal. Freundliches Personal. Subwayanschluß gleich in der Näche (2 Blocks). Etwas laut, da die Auffahrt der Manhattan Bridge genau neben dem Hotel ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im The Hotel 91? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel 91

Anschrift: 91 E Broadway, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel 91 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel 91 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 91 New York
91 Ny
91 Hotel Ny
91 Hotel New York City

Wenn Sie The Hotel 91 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.