“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   339 W. 39th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 138 von 464 Hotels in New York City

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt super zentral nahe am Times Square. Man kommt leicht hin, da das Port Authority Bus Terminal genau um die Ecke ist (ca. 3-5 min zu Fuß) und man dort easy vom Flughafen hin als auch zum Flughafen zurück kommt! Z.B. nach EWR für 16 $ pro Person mit dem Express Bus, der alle 15 min fährt. Außerdem hat man dort die Subway lines A-C-E, die einen schnell nach Downtown, Chinatown, Little Italy, WTC, Financial District bringen.

Die Zimmer waren sehr sauber, kein Schimmel oder sonstiges im Bad. Es gab eine Küche, die komplett equipped war mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Spülmaschine, Mirkowelle, Toaster und genug Teller, Besteck, Tassen etc.; sogar Salz, Pfeffer, Kaffee und Zucker waren dort zu finden.
Man kann, falls man nicht jeden Tag morgens und abends essen gehen will, gut in der Küche kochen. Supermärkte gibt es fast überall, ein bisschen teuer, aber immer noch billiger als wenn man 3mal auswärts essen geht!
Wir haben meistens im Zimmer gefrühstückt und waren abends essen um etwas Geld zu sparen.

Das Personal war super freundlich und hat uns viele Tipps gegeben bezüglich Nightlife und Sightseeing!

Alles in Allem würden wir jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Das ist unser 4. New York Aufenthalt und definitiv das Beste Hotel bisher!

Zimmertipp: In den Oberen Etagen mit den Endnummer 04, 05, 06 hat man einen guten Blick aufs Empire State Buildi ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Teresa V, Front Office Manager von Candlewood Suites New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Grettings aus der Candlewood Suites Times Square Familie! Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Wir sind so erfreut zu hören, dass Sie fanden das Hotel kulant und bequem für Sie. Wir hoffen, dass Sie kommen, besuchen Sie uns wieder in der nahen Zukunft. Nochmals vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und sichere Reise!

Teresa Valenzuela
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral.
In ca. 7 minuten ist man mitten au dem time square.
Die lage ist perfekt für eine Stadtbesichtigung.
Das Zimmer ist mit einer kleinen Küche ausgestattet und ist dadurch sehr geräumig.
Kleiner negativpunkt.
Kein Zimmerservice.
Wenn man etwas braucht kommt sofort jemand.
Für 5 Tage hat es alleweil genügend Handtücher.
Gesammt: sehr toll. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
Teresa V, Front Office Manager von Candlewood Suites New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Grüße! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Preis Leistungsverhältnis ist ok.Gute Lage,in einer Seitenstrasse,ruhig.Personal ist freundlich u hilfsbereit.Grosses Zimmer mit Kochnische.Sauber.Alles Guter Zustand.ein Deutschsprachiger Mitarbeiter an der Reception falls mal grössere Probleme oder Fragen gibt und man mit seinem Schul-englisch nicht mehr weiterkommt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Grüße! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und gut mit dem Bus (Port Authority Station) erreichbar. Das Personal ist nicht wirklich freundlich, aber erklärt alles notwenige und ist schnell verfügbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet (inkl. Küche die kaum was bringt, da es nur Drugstores in der nähe gibt die sehr teuer sind).
Der Preis ist für das teure NY ganz okey. Leider war während unserem Aufenthalt der eine Fahrstuhl defekt, was zu endlosen Wartezeiten führte! Frühstück haben wir uns jeweils selber organisiert.

Fazit: Wenn der Lift wieder geht, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
Teresa V, Front Office Manager von Candlewood Suites New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Grüße! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Feedback. Wir sind sehr traurig über die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit dem Aufzug erlebt. Wir hoffen, dass wir es bis zu Ihnen, wenn Sie jemals wieder in den Big Apple! Nochmals vielen Dank und sicheres Reisen!
Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage in New York. Zentral und doch ruhig gelegen (39th Street) . Wir hatten ein Studio Suite, 1 Queen-Bett gebucht. Es war sehr sauber und von der Größe ausreichend.Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
MonicaNarvaez, Guest Relations Manager von Candlewood Suites New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Hallo andthank Dank für Ihre Bewertung kurz und bündig. Ich bin froh, dass unsere Unterkünfte waren o Ihre liing und wir freuen uns auf Ihr nächstes Abenteuer in der großen Stadt. Sicher und glücklich Reisen.
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren fünf Nächte in diesem Hotel und haben vorallem die Lage genossen.
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind (für New Yorker Verhältnisse) sehr groß und in einem ordentlichen Zustand. Auch das Bad war absolut in Ordnung.
Wichtig ist, das man keinen fünf Sterne Standard ansetzen darf, diesen Anspruch hat das Hotel gar nicht. Vielmehr handelt es sich um ein preiswertes Hotel (gemessen an der Lage auf jeden Fall), das in direkter Umgebung zu Port Authority, Times Square, Madison Square Garden und Empire State Building liegt.
Wichtig zu wissen ist noch, das der Roomservice erst nach fünf Tagen zum erstenmal in die Zimmer geht, frische Handtücher und Bettlaken bekommt man allerdings jederzeit an der Rezeption. In den Zimmern hat man ein gut funktionierendes, kostenloses WLAN. Frühstücken kann man in direkter Umgebung.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Teresa V, Front Office Manager von Candlewood Suites New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Grüße! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte besuchen Sie uns wieder!

Sie waren bereits im Candlewood Suites New York City Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites New York City Times Square

Anschrift: 339 W. 39th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 der Romantikhotels in New York City
Nr. 112 der Familienhotels in New York City
Nr. 154 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Candlewood Suites New York City Times Square 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites New York City Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suiten New York City Times Square
Hotel Candlewood Suites New York City Times Square
Candlewood Suites New York City Times Square Hotel New York City

Wenn Sie Candlewood Suites New York City Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.