“Voellig ueberteuert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Tier Restaurant

The Grand Tier Restaurant
Lincoln Center Plaza, 150 W 65th Street, New York City, NY (Manhattan)
212 799-3400
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Grand Tier Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.555 von 11.583 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 40 - USD 60
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Manhattan
“Voellig ueberteuert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Zugegeben, das Panorama ist ganz nett; das wäre aber von der Bar Boloud gegenüber sogar besser. Das einzige, was es für Vegetarier zu essen gibt ist entweder Beilagen oder Gnocchi unter Weglassung des Schinkens. Ich hatte gezählte 8 Gnocchi und ein paar kleine Kirschparadeiser (wie "gross" dann die Vorspeise gewesen wäre, wäre interessant). Gekostet hat es dasselbe wie mit Schinken: $28. Die Portionen sind lächerlich klein und das Essen auch nicht besonders gut. Dieses Restaurant kann man sich wirklich sparen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Bern
“Wie im Film - wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Die Stimmung ist sehr schön und elegant, definitiv wird für Herren ein Jacket empfohlen, sonst kommt man sich etwas deplatziert vor.
Das Essen wird schön angerichtet und sehr professionell serviert. Zu empfehlen ist auch das Dessert in der Pause einzunehmen, bei uns war der Tisch wieder schön eingedeckt und sogar die Weinggläser nochmal gefüllt. (das könnte auch am Trinkgeld liegen das wir zuvor gegeben haben :-)
Als Umrandung einer schönen Oper in der Met auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Leichte Kost zur Oper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Über das Internet unbedingt ein Orderformular runterladen und dann vorher ordern. Wir hatten einen Snack, Lachvariationen und Shrimp, in der 2. Pause dann Dessert. Sehr sehr angenehmer Service, äußerst professionell. Wir trafen ncoh eine Bekannte die wir in er 2. Pause zum Kaffee gebeten haben. Innerhalb weniger Sekunden wurde ien Tisch, der größer war, eingedeckt und eine zusätzlich georderte Creme Brulee kam gleichzeitig mit unseren Desserts und den Kaffees.. Einfach sehr schön unter riesigen Chagall Bildern es sich gut gehen lassen.....

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Grand Tier Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

New York City, NY

Sie waren bereits im The Grand Tier Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Grand Tier Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.