“Schöner Aufenthalt, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel East Houston

Hotel East Houston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel East Houston
3.0 von 5 Hotel   |   151 East Houston Street, New York City, NY 10002 (East Village)   |
Nr. 283 von 446 Hotels in New York City
Burlington, Vermont
“Schöner Aufenthalt, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Mein Kollege und ich hatten eine große Präsentation in der Stadt und brauchten eine schöne, bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit. Das Hotel wurde uns von schwedischen Freunden empfohlen, die Zimmer sind klein, aber sehr sauber, das Bad ist schön bunt und die Terrasse ist fantastisch. Tolle Lage in der Nähe von Wholefoods, und schönen Möglichkeiten für Spaziergänge drumherum. Werde wiederkommen.

Cape Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Zimmer (Standard Queen in unserem Fall) sind gut und haben alles, was man braucht (nur vielleicht etwas wenig Platz für Kleider). Das Design ist unaufdringlich, modern, mit dunklem Holz und cremefarben. Ich mochte die italienischen Designerlampen im Zimmer! Das Bad war in Ordnung, gute Dusche mit zuverlässig warmem Wasser und gutem Wasserdruck. Das findet man nicht überall in NYC. Die gesamte Ausstattung war in Topzustand und nicht schien alt oder abgenutzt. Die Kaffee- und Teebar (und öffentlicher Kühlschrank und Mikrowelle) im Keller sind vielleicht angenehm für manche Leute, ich fand es etwas gruselig und man bekommt heutzutage überall in New York super Kaffee...
Obwohl die East Houston St eine Hauptstraße ist (zur Zeit mit Bauarbeiten direkt vor der Hoteltür
), halten die Fenster den Lärm gut ab und die Klimaanlage ist modern und leise.

Das Highlight: Die Dachterrasse! Schön möbliert mit Holzboden und Holzmöbeln, mehreren Sitzgruppen, Glasscheiben, um den Wind abzuhalten und zur Sicherheit und man hat trotzdem die Aussicht. Man kann (muss) sein eigenes Essen und Getränke mitbringen und es gibt kein Wifi, aber das ist OK.
Lage: Direkt vor Chinatown, also lustig und kurze Distanzen zu vielen schrägen Vierteln
. Innerhalb von 2 Blocks gibt es eine riesige Auswahl an Cafés, Bars und Restaurants. Frühstücken kann man im tollen Wholefoods-Supermarkt und ihrem Café oder in einem mittelmäßigen Imbiss einen Block in die andere Richtung oder am Wochenende in vielen süßen kleinen Cafés. Metro: Direkt vor dem Hotel ist eine Station, aber "nur" für die Linie F. Linien 4 und 6 Sind etwa 4 Blocks entfernt, also 10 Minuten zu Fuß.
Information für ausländische Besucher: Tolles Hotel, gute Preis-Leistung, recht große Zimmer für NY, zuverlässige Wasserversorgung, viele schräge Geschäfte und
Cafés in der Nähe. Und die Dachterrasse, um die uns unsere einheimischen Freunde sehr beneideten :)

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach den ganzen Bewertungen hier und den Fotos, hab ich mit etwas anderem gerechnet. Zimmer klein, das war okay. Kein richtiger Schrank: wäre etwas besser zu verkraften, wenn es Haken o.ä. gäbe. Aber das Zimmer hat eher einen Jugendherbergscharme, als Boutique Hotel. Aber extrem enttäuschend war die Sauberkeit des Zimmers. Als Allergiker hatte ich 5 Min nach Ankunft schon Probleme, bat um Reinigung der offensichtlichen Staubflächen, dies geschah aber erst nach nochmaliger Bitte am nächsten Tag. Und dann nie mehr.
Das Bad war allerdings immer sauber. Handtücher gab es aber bei Doppelzimmerbelegung häufig nur für 1 Person. Der Service war zwar freundlich, kümmerte sich aber letztlich auch nicht. Alles in allem würde ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Gmunden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

....und das war auch schon das Highlight ;-) Ok, die U-Bahnnähe wäre auch noch positiv erwähnenswert. Die Zimmer sind "sehr klein", ins Bett kommt man nur über die Koffer!!
Die Houston Street vor dem Hotel ist ziemlich stark befahren, daher ohne "Ohrstöpsel" nicht an schlaf zu denken. Ich denke für den Preis gibt es sicher bessere Hotels in NY.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben insgesamt 4 Aufenthalte im East Houston verbracht, ich denke, das sagt schon, daß wir sehr gerne dort sind!
In Downtown zu wohnen ist immer klasse, man erreicht Geschäfte, Bars und Restaurants ganz einfach zu Fuß und kann auch abends einfach gemütlich schlendern.
Auch das East Houston liegt dbzgl. perfekt, eine Local Subway-Haltestelle liegt unmittelbar vor dem Hotel (1 mal umsteigen und dann direkt zum JFK-Flughafen, sehr praktisch), eine Express ca. 200 m weiter entfernt, wenn man mal nach uptown oder nach Brooklyn möchte.
Das Hotel selbst ist klein und schnuckelig, aber modern, ein typisches "Boutiquehotel", wie es neudeutsch heißt :-)
Die Zimmer sind für New York normal etwas kleiner, haben aber teilweise sogar noch offene Kamine und große Fenster, die man auch öffnen kann.
Es ist sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Traum ist die Dachterrasse, die 24 h geöffnet hat und auf der gemütlcihe Liegestühle, aber auch Tische und normale Stühle stehen. So kann man sich im Whole Foods Market um die Ecke (auch ein ganz toller Laden, man kriegt alles!!!)ein Bier oder was zum Essen oder so kaufen, sich damit zum Relaxen auf das Dach setzen und den Blick auf das Empire State Building genießen. Frühstücken kann man da auch, einfach im Keller das aufgebaute kleine einfache Buffet (frische Bagels, kleine Kuchen, Toast, O-Saft, Kaffee, Joghurt, Obst) aufsuchen, ein Babusholztablett schnappen und mit dem AUfzug dann rauf aufs Dach.
Wir haben uns jederzeit willkommen, gut aufgehoben und auch sehr wohl gefühlt! Ein echtes Kleinod, das East Houston, gerne jederzeit wieder :-))

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Zunächst vorweg: Ja, die Zimmer sind tatsächlich ziemlich klein, aber dafür sind sie sauber und schick eingerichtet und in New York verbringt man sowieso nicht viel Zeit im Zimmer. Den Verkehr von der East Houston Street hört man kaum, das Personal ist freundlich, WLAN ist inklusive, Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Die Lage ist sehr angenehm: Supermarkt, kleine Lokale und Bars in der Nähe, aber gleichzeitig nicht zu touristisch. Die nächste U-Bahn Station ist nur zwei Minuten vom Hotel entfernt, man ist in ca. 20 bis 30 Minuten beim Times Square oder Central Park.
Ein besonderes Plus ist die schön eingerichtete Dachterasse im 7. Stock, die von allen Gästen genutzt werden kann. Man darf sein eigenes Essen mitnehmen (super zum Frühstücken!) und hat einen tollen Blick auf die Skyline (Empire State Building, Chrysler Building etc.).

Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis für New York, ich würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Mal wieder in New York, mal wieder auf Hotelsuche - da fiel uns im Internet das East Houston Hotel in der Lower East Side auf. Nicht zu groß, nicht zu teuer, wunderbar mit Bus und U-Bahn zu erreichen und ganz in der Nähe von Soho und Tribeca gelegen, war es genau das Richtige für uns.
Äußerst freundliche Menschen begrüßten uns, und, obwohl wir bereits am Vormittag eincheckten, erhielten wir unser Zimmer.
Die Zimmer sind - für New Yorker Verhältnisse - mittelgroß mit einem geräumigen Bad. Was immer etwas knapp ist, sind Schränke und Ablageflächen, auch dabei liegt das Hotel im guten Mittelfeld.
Der Service ist wirklich gut, sei es, ob man Eiswürfel braucht oder Infos oder eben der tägliche Zimmerdienst.
Im Keller gibt es morgendlich ein "continental breakfast" - dies hier war "outstanding". Neben endlos Kaffee, Bagles und Muffins gab es auch frisches Obst, Wurst und Käse, sogar Yoghurt.
Man konnte sich das ganze auch zusammenstellen und ab mit dem Aufzug auf die Dachterasse, die nicht nur den Rauchern Erleichterung schaffte, sondern allen einen schönen Blick über Manhattan bot (selbst eine Toilette wird dort zur Verfügung gestellt!).
Kurzum: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel East Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel East Houston

East Houston Hotel
Hotel East Houston New York
East Houston Hotel New York
East Houston New York
East Houston
Anschrift: 151 East Houston Street, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > East Village , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel East Houston 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel East Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel East Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.