Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel East Houston

Speichern Gespeichert
Hotel East Houston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel East Houston
3.0 von 5 Hotel   |   151 East Houston Street, New York City, NY 10002 (East Village)   |  
Hotelausstattung
Nr. 265 von 452 Hotels in New York City
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Manchmal sollte man eben doch auf die schlechten Bewertungen hören......
Das Hotel East Houston hat eine tolle Website, die aber leider nicht hält, was sie verspricht. Die Zimmer sind selbst für New Yorker Verhältnisse wirklich unterirdisch klein: das Bett paßt gerade mal in das Zimmer, außen herum laufen geht nicht, da ist klettern angesagt. Es gibt keinen richtigen Schrank, keine weiteren Ablageflächen, einzige Möglichkeit, etwas abzulegen, ist die Fensterbank, kein Platz für Reisetasche bzw. Koffer. Wenn man mit etwas mehr Gepäck für eine Woche unterwegs ist, ist es wirklich eine logistische Herausforderung!
Die Duschtüre war nicht dicht, so daß nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser stand.
Kurz: die Zimmer sind eine totale architektonische Fehlplanung und daß so etwas überhaupt als "Hotelzimmer" angeboten wird, ist eine Frechheit und dafür wiederum auch zu teuer, auch wenn die Preise für Manhattan-Verhältnisse vergleichsweise günstig sind.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ok, Plastikgeschirr ist man ja gewöhnt, aber die Location in einem depressiven Kellerraum ist natürlich nicht sehr charmant.
Pluspunkte sind das freundliche Personal und die Nähe zur Subway.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

256 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    76
    120
    45
    7
    8
Bewertungen für
14
141
41
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Hotels in Manhattan sind bekanntlich nicht sehr preisgünstig und wenn, dann finden sich immer wieder einige Schwachstellen (zu laut, zu kleine Zimmer, kein Frühstück, andere Sauberkeitsstandards, etc.).
Hier eine gute Alternative: relativ neu, saubere Zimmer mit guten Bädern, Zimmer sind zwar nicht riesig, aber ausreichend groß, breakfast included, aber im amerikanischen Stil, und großer Vorteil: eine Aussichtsterasse im 7. Stock mit herorragendem Blick über die Stadt und auf das Empire State Building! Dies ist der große Pluspunkt. Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes, gepflegtes und freundliches Boutique-Hotel. Unser Zimmer war eher klein, aber man findet sich zu recht. Ansprechende und saubere Nasszelle. Das Zimmer war gegen die ruhige Eldrige-Street gelegen, die Zimmer vorne hinaus, gegen die Houston-Street, sind evt. ziemlich laut.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonberg
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben das Hotel fuer 5 Tage gebucht. Die Lage ist optimal fuer die Erkundung von New York. Die interssanten Stadtviertel Soho, Noho, East Village und Chinatown sind gut auch zu Fuss zu erreichen. Eine ubahn Station ist direkt daneben.
Unser Zimmer im 6 Stock hatte einen tollen Blick zum Empire State Building.
Von der Dachterasse lassen sich auch tollen Fotos machen.
Nachteil: Platz im Zimmer ist sehr begrenzt und es fehlt an Stauraum.
Das kontinental Fruehstueck kann natuerlich nicht mit den grossen Luxushotels mithalten, der Fruehstuecksraum besteht auch nur aus kleinen Tischen und es gibt lediglich Pappgeschirr.
Wir haben trotzdem alles gefunden, um uns fuer den Tag erst mal zu staerken. Der Kaffee war vor allem geniessbar, was schon eher selten ist in Amerika... Bagel, Kaese, Brot, O SAft, Marmeldae, Croissants, Yoghurt etc, war alles da.
check in war freundlich und unkompliziert. Sehr positiv: kostenlos w-lan und Internet PCs.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amsterdam
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das zweite Mal im East Houston und haben es beide Male sehr genossen.
Bei meinem zweiten Besuch habe ich versucht, die roomtop terrace zu buchen (tolle Aussicht von New York), um dort ein Picknick zu machen, aber es war schon von einer anderen Gruppe vorgebucht worden.
Der Manager half mir, einen anderen Standort zu finden (tomkins Park) und gab mir ein Picknickdecke und eine kalte Flasche Champagner als Geschenk mit, weil das Hotel mir die Dachterrasse nicht geben konte.
Dies ist nur ein Beispiel für die Art von Personal, das in diesem Hotel arbeitet.
Tolle Lage, in LSE mit vielen coolen Bars, Clubs, Geschäften und in der Nähe von Soho ... und man bekommt ein gutes Frühstück, sodass man bis zum Brunch durchhalten kann.
Kostenloser Internetzugang und Drucker. Der einzige Nachteil sind die kleinen Zimmer, aber New York ist nun mal New York, man sollte nicht zuviel Zeit in seinem Zimmer verbringen, außer zum schlafen (Die Betten sind sehr bequem).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Schönes, modernes Hotel mit sauberen kleinen Zimmern. Im Verhältnis zur Zimmergröße geräumiges Bad. Tolle Dachterrasse auf man frühstücken kann. Freundliches Personal. Zentrale Lage im East Village, viele Bars, Clubs und Restaurants in direkter Nähe. Abends etwas laut, Fenster mussten wir nachts schließen.
Top: Dachterrasse + Lage
Flop: Kleiderschrank, der nur für zwei Kleidungsstücke Platz hat

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Wir hatten das East Houston für 13 Tage gebucht. Der Empfang war sehr nett! Die Ankunft auf unserem Zimmer eine Katastrophe. Extrem winzige und enge Zimmer .. lieblos und hirnlos ausgestatt! Ein Kleiderschrank für genau 2 Bügel! Keine weiteren Stau und Ablagemöglichkeiten! Kein Platz um den Koffer überhaupt zu öffen. Wir haben das Zimer sofort storniert und sind umgezogen! Ich war schon öfters in New York und niemand kann mir erzählen, dass die Zimmer hier alle so klein sind! Das stimmt nicht!!! Selbst bei kleinen Zimmerkategorien bekommt man in anderen Hotels wenigstens einen ordentlcihen Kleiderschrank und Platz für die Koffer geboten. Das Frühstück hat auch eher den Charakter einer Jugendherberge .. Plastikteller und Plastikbesteck im fensterlosen Keller.
Fazit: Das Hotel eignet sich eher für Geschäfts- oder Alleinreisende, die max. 1-2 Nächte bleiben und nicht viel Gepäck dabei haben!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel East Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel East Houston

Anschrift: 151 East Houston Street, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > East Village , Manhattan
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 265 von 452 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 261 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel East Houston 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel East Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel East Houston New York
East Houston Hotel New York
East Houston New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel East Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.