“Nettes kleines Hotel mit einem ausgezeichneten Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel East Houston

Hotel East Houston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel East Houston
3.0 von 5 Hotel   |   151 East Houston Street, New York City, NY 10002 (East Village)   |
Nr. 266 von 451 Hotels in New York City

amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das zweite Mal im East Houston und haben es beide Male sehr genossen.
Bei meinem zweiten Besuch habe ich versucht, die roomtop terrace zu buchen (tolle Aussicht von New York), um dort ein Picknick zu machen, aber es war schon von einer anderen Gruppe vorgebucht worden.
Der Manager half mir, einen anderen Standort zu finden (tomkins Park) und gab mir ein Picknickdecke und eine kalte Flasche Champagner als Geschenk mit, weil das Hotel mir die Dachterrasse nicht geben konte.
Dies ist nur ein Beispiel für die Art von Personal, das in diesem Hotel arbeitet.
Tolle Lage, in LSE mit vielen coolen Bars, Clubs, Geschäften und in der Nähe von Soho ... und man bekommt ein gutes Frühstück, sodass man bis zum Brunch durchhalten kann.
Kostenloser Internetzugang und Drucker. Der einzige Nachteil sind die kleinen Zimmer, aber New York ist nun mal New York, man sollte nicht zuviel Zeit in seinem Zimmer verbringen, außer zum schlafen (Die Betten sind sehr bequem).

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Schönes, modernes Hotel mit sauberen kleinen Zimmern. Im Verhältnis zur Zimmergröße geräumiges Bad. Tolle Dachterrasse auf man frühstücken kann. Freundliches Personal. Zentrale Lage im East Village, viele Bars, Clubs und Restaurants in direkter Nähe. Abends etwas laut, Fenster mussten wir nachts schließen.
Top: Dachterrasse + Lage
Flop: Kleiderschrank, der nur für zwei Kleidungsstücke Platz hat

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel East Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel East Houston

Anschrift: 151 East Houston Street, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > East Village , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 266 von 451 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel East Houston 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel East Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Houston New York
East Houston New York
East Houston Hotel New York

Wenn Sie Hotel East Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.