“Schnelles essen, schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chipotle Mexican Grill

Chipotle Mexican Grill
304 W. 34th. Street, New York City, NY 10001 (Chelsea)
(212) 268-4197
Platz Nr. 402 von 11.983 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, zum Mitnehmen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Chelsea
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schnelles essen, schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren an einem Do. zwischen 13:00 -13:30 mit 3 Personen dort und sahen anfangs erstmal eine riesige Schlange. Wir stellten uns trotzdem an und kamen überraschend schnell dran. Man konnte sich seinen "wrap" selber zusammenstellen und hat ab und an Empfehlungen der Mitarbeiter bekommen was gut zusammen schmecken würde. Zusammen haben 32 $ bezahlt (mit Getränken). Als wir einen Platz zum Sitzen gefunden hatten, begannen wir zu essen. Sofort hat man die frische der Zutaten geschmeckt, wirklich sehr lecker. Kurz bevor wir aufgebrochen sind wollte ich noch einmal auf Toilette. Diese war allerdings derart verschmutzt das ich schnell wieder rausging.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Trier
“Lecker ist was anderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren im Chipotle 6th Ave./56.Str. und waren ziemlich enttäuscht.Den Kommentaren mit frisch, gut, etc. können wir leider nicht zustimmen. Geschmacklich war das Essen eher fad, lauwarm und matschig. Der Laden war außerdem ziemlich schmuddelig. Wir hatten uns schon auf das Chipotle gefreut, weil wir gern mexikanisch essen und die doch durchweg positiven Kritiken zum Anlaß nahmen, ins Chipotle zu gehen. Vielleicht hatten wir auch nur in diesem einen Pech- aber jedesmal, wenn wir ein weiters sahen, sind wir gerannt...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Lecker und wer will scharf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Chipotle Mexican Grill gibt es häufiger in New York. Wir waren diesmal in der 6th / 56 Street. Typisches fast-food restaurant, schmuddelig aber zum mitnehmen in Ordnung. Man kann sich seine Burritos selber zusammenstellen...Keine Empfehlung für öfters aber zwischendurch lecker und preiswert....für ca 8 $ ist man dabei. Hin und wieder absolut zu empfehlen.!!!!!

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Mexikanisches Fastfood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Chipotle findet man über ganz New York verteilt. Ich mag das Essen dort und darum gehen wir immer mal wieder hin. Diesmal waren wir im Chipotle in der 6th Avenue/Ecke 56 Street und waren wie immer zufrieden....Die Burritos sind lecker und man kann sie sich füllen lassen mit was man will ( auch vegetarisch ). Ich kann es nur empfehlen...allerdings nur zum mitnehmen, die Atmosphäre dort ist nicht wirklich angenehm.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich
“Gut, frisch, guenstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Chipotle findet man ueberall in der Stadt und die Qualitaet ist immer gut. Man waehlt welche Grundlage man will, alsoTacos, Burritos, Burrito Plates etc. Dann ob Steak, Huhn oder Vegetarisch und dann aus einer reichen Auswahl an Sossen und Beilagen. Das alles fuer meist unter 10$. Wenn man bedenkt dass jedes langweile Sandwich, das man im Vorbeigehen in einem Deli greift, fast genausoviel kostet, ein Super-Deal. Ich bin schon Stammkunde.

Aufenthalt März 2012