“Okay, aber nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

Days Inn Carlsbad
3910 National Parks Highway, Carlsbad, NM 88220   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Carlsbad
Neuss, Deutschland
“Okay, aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren drei Nächte im Days Inn in Carlsbad New Mexico, um die beiden Nationalparks Carlsbad Caverns und Guadulupe Mountains zu besuchen.
Für beide Nationalparks ist das Days Inn das nächste Motel in Carlsbad. Zu den Caverns sind es noch 20 Meilen.
Das Motel bietet üblichen Days Inn Standard. Das Frühstück ist continental. Das Wifi funktioniert.
Das Gebäude ist zweistöckig.
Wöhrend des Aufenthaltes funktionierte die Eiswürfelmaschine im Erdgeschoß nicht.
Es gibt eine Laundry, die gut funktionierte.
Das innenliegende Schwimmbad haben wir aus Zeitgründen nicht nutzen können.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Vinningen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel liegt für die Carlsbad Höhlen günstig am Rande von Carlsbad.
Positive Punkte des Hotels:
+ ausreichend große Zimmer
+ Betten in guten Zustand
+ Frühstück in Ordnung
+ freundliches Personal

Mängel:
+ Sauberkeit der Zimmer könnte verbessert werden (deutliche Spuren an den Rändern der Teppiche zu sehen)

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren für eine Nacht im Days Inn Carlsbad. Das Zimmer war ok, annehmbar sauber ohne größere Mängel. Der Fön hat seine beste Zeit hinter sich, ein eigener Taschenfön ist hier angebracht. Das Beste ist das wirklich das Bett! Ich hab in einem Motel noch nicht so angenehm geschlafen, 5 Sterne dafür!
Das Frühstück war Motel-typisch, allerdings etwas mehr Auswahl als man von einem Continental Breakfast gewohnt ist.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage, direkt am Ortsausgang in Richtung der Höhlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp zwischen Alamogordo und den Carlsbad Caverns genutzt. Es liegt direkt an der Ausfallstrasse, die Umgebung ist etwas staubig (ist eben so in New Mexico), die Zimmer hatten 2 Queen Size Betten, die für 2 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 1) gut passen. Das Frühstück war so lala, typisch amerikanisch eben (Toast, Fertig-Pancakes, amerikanischer Kaffee). Das personal war freundlich, hat sich aber nicht überschlagen. Für einen einfachen Zwischenstop ist das Hotel ok.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

In Carlsbad ein Hotel/Motel zu buchen, ist schwierig. Es gibt wenig Auswahl, die Stadt ist klein und alle (außer einem Best Western) sind mindestens 20 Meilen vom Carlsbad-Caverns-Nationalpark entfernt. Nach viel Recherche, darunter eine Suche auf einer Satellitenkarte, hatte ich die Auswahl auf das Holiday Inn Suites und das Days Inn eingeschränkt. Das letztere hat gewonnen, weil das erste zu neu für Bilder/Bewertungen im Internet war.

Es liegt in der Nähe der Autobahn. Das Zimmer war sauber, die Annehmlichkeiten waren in Ordnung. Das kostenlose Frühstück war in Ordnung, aber einfach und begrenzt. Unser Hauptproblem war, dass wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten und ein Raucherzimmer bekamen (das Zimmer roch starkt nach Rauch). Als wir uns beschwerten, sagte man uns, dass wir damit zurechtkommen mussten, weil die Rezeptionisten sagten, dass man ausgebucht war.

Sie waren bereits im Days Inn Carlsbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Carlsbad

Anschrift: 3910 National Parks Highway, Carlsbad, NM 88220
Lage: USA > New Mexico > Carlsbad
Nr. 5 von 17 Hotels in Carlsbad
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, LogiTravel, Cancelon und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Carlsbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Carlsbad Hotel Carlsbad
Carlsbad Days Inn

Wenn Sie Days Inn Carlsbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.