“Guter Durschnitt” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 15 Hotels in Carlsbad
Berlin
“Guter Durschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel ist sauber, in den Gästezimmern ist der Sanitärbereich großzügig gefliest, das wirkt angenehm hygienisch. Die Klimaanlage verströmt einen nicht zu unangenehmen, kaum abgestandenen Geruch- kurz und gut, das Hotel empfehle ich allen denjenigen, die es gerne sauber möchten, ohne den Gestank einer veralteten Klimaanlage.
Auch die Gestaltung des Hotels im Motelstil ist in Ordnung, die Anlage ist großzügig und wirkt ebenfalls sauber. Der Service an der Rezeption ist gut.
Das Frühstück wird im Ballsaal (solange das Restaurant wegen Renovierung geschlossen ist) eingenommen, die Bedienung ist sehr freundlich. Nach gehaltvolleren Speisen, wie Rührei oder Schinken mussten wir erst suchen, da sich diese im Nebenraum befanden. Das Angebot ist ok.
Der Internetzugang ist gratis, jedoch quälend langsam, sehr instabil und gelegentlich gar nicht verfügbar..
Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, auch wenn die Zimmerpreise in der Touristensaison etwas erhöht sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Rodgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Da Carlsbad außer seiner Nähe zu den Nationalparks "Carlsbad Caverns" und "Guadalupe" Touristen rein gar nichts bieten kann, war ich von dem BW Stevens Inn positiv überrascht! Es ist ein zwar ein typisch amerikanisches Motel (mit dem praktischen Parkplatz vorm Zimmer), aber die schönen großen Zimmer, das (für amerikanische Motel-Verhältnisse) sehr umfangreiche Frühstücksbuffet und eines der offenbar wenigen Restaurants (kein Fast Food!) am Ort waren wohl ein Glücksgriff. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Gäste waren hauptsächlich Monteure für die Ölindustrie, sonstige Geschäftsleute sowie Besucher der Nationalparks.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Balingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir verbrachten hier die Silvesternacht. Das anliegende Restaurand kann man durchaus empfehlen, die Steaks waren sehr lecker. Die anliegende Bar war dann eher eine Entäuschung. Sie wird auch hauptsächlich nur von Éinheimischen benutzt, kein Touri verirrte sich hierher ausser wir:-). Jedenfalls war es nicht das Publikum, das wir uns erhofft haben. Das Zimmer war sehr groß und geräumig, allerdings auch etwas veraltet. Der Fön funktionierte nicht, was nicht sehr toll war in einem Wintermonat. Wir würden dieses Motel nicht mehr wählen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

ein hotel, das zur üblichen kette der best western hotels gut passt

die ausstattung ist effektiv, das personal freundlich und nett, die zimmer geräumig und mit besten betten ausgestattet, so dass man nach einer langen autofahrt gerne hier bleibt

die parkplätze sind reichlich vorhanden und die wege im hotel oder zum hotel sind kurz und bequem zu bewältigen

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Stevens Inn ist ein durchschnittliches Best Western. Es liegt relativ günstig, wenn man die Calsbad Caverns ansehen möchte. Unser Zimmer war renoviert. Es hat alles gehabt was man sich bei Best Western so vorstellt, mehr auch nicht.Die Anlage ist sehr groß. Frühstück ist im Preis inklusive, allerdings ist das Frühstücksbuffet nicht der Erwähnung wert, und für was dort eine Bedienung notwendig ist, die nur den Kaffee bringt und das erst auf Aufforderung ist mir nicht klar. Der Frühstücksraum ist außerdem recht dunkel und etwas muffig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Stevens Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Stevens Inn

Anschrift: 1829 South Canal Street, Carlsbad, NM 88220-6517
Lage: USA > New Mexico > Carlsbad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Hotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Stevens Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Stevens Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Stevens Hotel Carlsbad
Carlsbad Best Western
Best Western Carlsbad

Wenn Sie BEST WESTERN Stevens Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.