“Gute Übernachtungsmöglicheit” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 19 Hotels in Carlsbad
Heidelberg
“Gute Übernachtungsmöglicheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Aufgrund der Tripadvisorbewertungen haben wir dieses Hotel gewählt. Das Personal an der Lobby scheint überfordert. Schon für die Buchung und eine Anfrage per E-Mail waren mehrere Anschreiben und sogar Telefonate nötig, bis endlich alles geordnet war. Als wir Einchecken wollten, war es ebenso: Unser Zimmer war zwar für uns hergerichtet, doch der Schlüssel und die Unterlagen unauffindbar.
Unser Zimmer war gewohnte Holiday-Inn-Qualität. Ein schönes Zimmer und ein bequemes Bett, alles sauber. Auch bewährt war das warme Frühstück, viel Auswahl und alles sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Dieses Holiday Inn ist recht neu und ansprechend. Es ist direkt an der hauptstrasse von Carlsbad an Ortseingang gelegen, also eigentlich ideal. Es sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Das Hotel scheint auch recht gut besucht zu sein da der Parkplatz recht voll war jeden Tag.

Da wir eine etwas länger Teilstrecke hinter uns gebracht hatten am Ankunftstag, kamen wir erst gegen 21.30 Uhr dort an und hofften schnell unser Zimmer und unsere Ruhe zu bekommen. Leider weit gefehlt. Das Chaos fing nun erst an. Das erste nach dem Hallo war zu hören das der Computer seit dem frühen Morgen ausgefallen ist und es etwas länger dauern würde. Das muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen, in einer großen Hotelkette ist der Computer länger als 12 Stunden ausgefallen. Die Dame meinte sie muss nun die Zimmer aus dem Gedächtnis vergeben, da der Computer nicht geht. Das hatte dann so funktioniert, Sie ruft in einem Zimmer an, nachts gegen 22 Uhr, und wenn nach 5 mal klingeln niemand rangeht ist das Zimmer frei. So ging es den Leuten vor uns. Wir ahnten das das Interessant wird. Wir waren ander Reihe, die Dame meinte sie hatt schon auf uns gewartet und schon alles vorbereitet. Nun gut, soll ja recht sein, wir bekamen Zimmer 328, mittlerweile war es schon 22.15 Uhr. Wir freuten uns das wir so schnell durch waren und gingen zum Zimmer. Dann Karte rein in den Kartenleser und.... rot, mmmhhh, zweite Karte rein und .... rot! Nochmals die erste Karte rein und .... rot. Wir standen wie zwei Fragezeichen da und dachten, naja wieder mal falsch programmiert, war ja nicht das erste Mal. Plötzlich ging die Tür auf und eine hübsche Blondine machte auf. Wir haben uns entschuldigt und sind wieder runter. Unten reklamiert, und man hielt uns einen Zettel hin ob wir dort nicht unserer richtige Nummer auf diesem Zettel gesehen hätten. Wohlgemerkt dieser Zettel blieb bei der Rezeption. Den Hinweis das es ja wohl nicht unserer Aufgabe ist zu erahnen wohin wir müssen, wurde mit Verständnislosen Blicken gewürdigt. Die Dame fing sogar an zu diskutieren ob das jetzt unserer Schuld ist oder ihre. Der zweite Versuch hat dann geklappt, und trotz Hinweis natürlich mal wieder ein Zimmer direkt am Aufzug.

Das Zimmer war groß und komfortabel, es war leise und man hörte den Aufzug nicht da es gut gedämmt war. Das war auch wirklich das erste Hotel in dem dies so war. So beschlossen wir nicht nochmals zu reklamieren und blieben im Zimmer. Im Nachhnein muss man sagen es war wirklic leise, es war ok.

Das Frühstück ist wie in den HI Express übllich wieder dabei, aber es ist leider immer das gleiche, da fehlt einfach Abwechslung. Für einen Ami ist das wohl ok täglich das gleche zu bekommen, aber für uns nicht. Irgendwann kann man keine Rühreier, Donats, Zimtschnecken usw. sehen und denkt tatsächlich drüber nach sich selbst zu versorgen, da die Speisen einen nicht wirklcih vom Hocker hauen.

Fazit: Das Hotel ist gut gelegen, ruhig und praktisch, die Zimmer sind groß und vom Preis her relativ günstig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir haben das Holiday Inn Express Hotel & Suites Carlsbad auf unserem Weg zu den Tropfsteinhöhlen als Übernachtungsmöglichkeit gewählt. Das Hotel war sauber und geräumig. Die Zimmer schön eingerichtet. Das Schwimmbad ist eigentlich nicht erwähnenswert. Es handelt sich um einen unschönen Indoor Pool. Das Frühstück entspricht etwas gehobenen amerikanischen Standards. Das Hotel liegt ca. 30 Minuten von den Tropfsteinhöhlen entfernt und ist eine super Lösung auf dem Weg dorthin.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Gleich vorneweg: das Hotel kann man empfehlen.

Wir bewohnten ein Zimmer mit einem King und einem Sofabett, dass ansprechend ausgestattet, sauber und geräumig war. Parken und WiFi war gratis.

Das Hotel wirkte noch recht neu. Die gemauerte Fassade, was sich auch im Dekor in Lobby und Frühstücksraum fortsetzt, fanden wir hübsch.

Das Hotel liegt im Norden Carlsbad - am Ortsausgang.

Es gibt nicht viel mehr zu sagen. Frühstück war gewohnt gut, das Zimmer groß und nicht hellhörig. Wir würden hier wieder wohnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carlsbad.
Hampton Inn & Suites Carlsbad
Nr. 2 von 19 in Carlsbad
Rodeway Inn
Rodeway Inn
Nr. 2 von 3 in Whites City

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Carlsbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Carlsbad

Anschrift: 2210 I West Pierce Street, Carlsbad, NM 88220
Lage: USA > New Mexico > Carlsbad
Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 19 Hotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Carlsbad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Carlsbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Carlsbad
Holiday Inn Express Carlsbad
Holiday Inn Carlsbad
Carlsbad Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Carlsbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.