“Albtraum in North Carolina” 1 von 5 Sternen

755 Upward Rd., I-26 at Exit #53, Flat Rock, NC 28731   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Flat Rock
Orlando
“Albtraum in North Carolina”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Als ob ein verstopfter Badewannenabfluss, ein verstopfter Waschbeckenabfluss, fehlende Fenstergitter, eine kaputtes Sicherheitssystem an der Außentür und ein Absperrkegel, der die Hintertür aufhielt noch nicht genug gewesen wären, mussten wir laute, Party machende Gäste im Zimmer nebenan ertragen, gegen die das Management trotz unserer wiederholten Beschwerden nichts unternehmen wollte. Unsere letzte Konfrontation mit dem Management direkt vor Mitternacht endete damit, dass die randalierende Mischpoke aus dem Nachbarzimmer das Inn verließ. Aber zu dem Zeitpunkt waren unsere Nerven schon kaputt und wir waren in höchster Alarmbereitschaft für noch mehr Ärger, da sich die lauten Gäste an uns dafür hätten rächen können, dass wir uns über sie beschwert haben.

Eine total schreckliche Erfahrung, die niemand jemals durchmachen sollte. Es erübrigt sich von selbst, dass wir das Hotel am nächsten Morgen, so schnell wir den Wagen packen konnten, verlassen haben.

Ein Glück, dass dieser Hotelalbtraum in North Carolina vorbei ist.

Sie waren bereits im Mountain Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Inn & Suites

Anschrift: 755 Upward Rd., I-26 at Exit #53, Flat Rock, NC 28731
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Flat Rock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 3 Hotels in Flat Rock
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Hotel Flat Rock
Mountain Inn And Suites

Wenn Sie Mountain Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.