“Schöner Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Torrey Pines Bed and Breakfast Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Torrey suchen?
Torrey Pines Bed and Breakfast Inn
Torrey Pines Bed and Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
250 S. Pine Dr., Hwy 12, PO Box 750 274, Torrey, UT 84775   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Torrey
Berlin
“Schöner Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Sehr schönes Haus, nicht weit vom Eingang in den Nationalpark Capitol Reef . Nette Zimmer, sehr gute Betten, alles perfekt sauber! Erika und ihr Mann waren unglaublich nett und warmherzig, wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Ihre Restaurant-Empfehlung (Cafe Diablo) war ausgezeichnet. Und das Frühstück mit den beiden Gastgebern war einfach toll! Wir würden jeder Zeit gerne wieder kommen und empfehlen es ganz herzlich.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Clearwater Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir haben am 11.Juli 2008 im Torrey Pines B&B übernachtet, in dem Häuschen auf dem 9 Hektar großen Grundstück, das Erika & Eldon Reed gehört. Als wir ankamen, wurden wir von Eldon begrüßt, der uns alle 4 umarmte, während uns Erika mit warmen Muffins empfing. Das Häuschen war hervorragend, alles war sauber und ordentlich. Die Aussicht war in alle Richtungen atemberaubend. Die Gastfreundschaft der Reeds war das absolute Highlight unsere 18-tägigen Harley Tour, die in Albuquerque, New Mexico, begonnen hatte. Sie empfahlen uns zum Abendessen das Cafe Diabolo (ein 5-Sterne-Restaurant) und Erika und Heidi kamen uns nach. Wir hatten ein sensationelles Essen und es war ein herrlicher Besuch, und der Besitzer erzählte uns von dem Burr RD, einem total schönen Canyon, der etwa 16 Kilometer entfernt war. Unsere Freunde Roy und Gale haben sie zu ihrer Lieblingsstraße in Utah auserwählt!! Wir waren fast 5000km weit gereist, waren in 9 Nationalparks, haben zwei Ausritte gemacht, eine Wildwasser-Raftingtour und eine Fahrt mit einem Heißluftballon. DAS TORREY PINES WAR UNSERE LIEBLINGSUNTERKUNFT. Wir werden wiederkommen. Danke euch beiden, Erika & Eldon

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Hallo,

dieses B&B kann ich nur jedem weiter empfehlen! Die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet. Man wird sehr herzlich empfangen und fühlt sich direkt wohl! Gleich im Nachbarort gibt es ein excellentes Restaurant!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — ???
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Torrey Pines Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torrey Pines Bed and Breakfast Inn

Anschrift: 250 S. Pine Dr., Hwy 12, PO Box 750 274, Torrey, UT 84775
Lage: USA > Utah > Torrey
Nr. 1 von 8 Pensionen in Torrey
Torrey Pines Bed And Breakfast Inn Utah

Wenn Sie Torrey Pines Bed and Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.