“Eine Schule in der Schlafen erlaubt ist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Torrey Schoolhouse B&B Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Torrey suchen?
Torrey Schoolhouse B&B Inn
Torrey Schoolhouse B&B Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
150 N. Center Street, Torrey, UT 84775   |
Nr. 4 von 8 Pensionen in Torrey
St. Gallen, Schweiz
“Eine Schule in der Schlafen erlaubt ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Nachdem wir 2011 bereits eine Nacht hier verbracht haben, entschlossen wir uns, wieder hier zu übernachten. Das B&B ist wunderbar stilvoll renoviert und beide Zimmer (Moenkopi und Fremont), die wir hatten, haben uns sehr gut gefallen. Will man in die grösseren ZImmer mit Aussicht muss man in den 3. Stock (ohne Lift), was aber nichts ausmacht, wenn man nicht allzuviel Gepäck hat. Das Bett war ausgezeichnet und wir haben - obwohl es in der Nacht sehr windig war - sehr gut geschlafen.

Das Frühstück wird zusammen mit anderen Gästen an einem grossen Tisch eingenommen und hat uns sehr gut geschmeckt. Die Speisen waren abwechslungsreich sowie kreativ und die Portionen gross. Leider ist das Frühstück zu einer festgesetzen Zeit und für europäische Verhältnisse etwas spät. Mit ein wenig Planung lässt sich mit diesem Umstand aber gut leben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

6. Station auf der US-West-Reise. Wir waren nur auf der Durchreise, hätten uns aber - trotz der kleinen Mankos - keinen außergewöhnlicheren Ort für einen Zwischenstopp denken können. Das Haus ist sehr hell und mit sehr viel Liebe zum Detail stilvoll eingerichtet (Da die Türen unbelegter Zimmer ganz offen stehen, erlaubten wir uns, auch die anderen zu besichtigen - wir fanden jedes schön; das ehemalige Schulhaus hat fast schon Museumscharakter). Die Eingangs- und gleichzeitig Frühstückshalle ist wirklich ein Erlebnis. Dass überall im Gebäude Holzboden verlegt ist, war eine angenehme Abwechslung, sonst halten die Amerikaner ja noch an der Teppichboden-Ära fest. Leider war die Bettdecke nicht sauber, was nicht reklamiert werden konnte, weil bei unserer Anreise niemand im Haus war (Schlüssel war hinterlegt). Es ist schon recht unangenehm, dass in USA-West immer noch die Decke-Laken-Variante, die wir (von früher) aus den südlichen Ländern Europas kennen, vorherrscht. Die Bettwäsche und der Rest des Zimmers und Gebäudes waren aber blitzsauber. Leider windete es in der Nacht sehr stark und es pfiff (im wahrsten Sinne des Wortes) durch die Fenster. Der Garten ist einladend angelegt und das Frühstück war gut. Die Damen, die an den Morgen zugegen waren, managten das Ganze mit außerordentlicher Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. Zwar hat niemand persönliche Tipps bei der Anreise gegeben, aber im Haus liegen Speisekarten und viel Material für Wanderausflüge aus. Wenn Sie eine Abwechslung zur US-West-Küche wünschen, dann unbedingt das Cafe Diabolo aufsuchen. Wundervoll: ein Spaziergang vor dem Essen in Richtung Capitol Reef Park, der in der Abendsonne besonders toll leuchtet, aber auch vom Cafe, das eigentich ein Restaurant ist, zu sehen ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das alte Schulhaus ist mit viel Liebe zum Details dekoriert. Besonders beim Betreten des großen Saals (auch der Frühstücksraum) fühlt man sich in alte Zeiten zurückversetzt...
Besonders hervorzuheben ist die sehr nette und individuelle Betreuung durch die Gastgeber, die auch das sehr frische und exzellente Frühstück bereiten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Dieses B&B ist aus einem aufwendig und liebevoll restaurierten Schulhaus entstanden und bietet die private Atmosphäre eines kleinen Boutique-Hotels.Das Flair ist einmalig. Es ist elegant, stilvoll, erholsam und beeindruckend zugleich. Das Mobiliar verbindet perfekt modernste Qualität mit nostalgischem Ambiente.

Auch der Garten ist wunderschön angelegt und bietet viel Privatsphäre und Erholung.

In jedem Zimmer gibt es einen modernen Massagestuhl, aus dem man nicht mehr raus möchte, herrlich... Viel Besser als jeder Fernseher!

Wir haben im Windgate-Room gewohnt. Es war sehr großzügig und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer war sehr neu und hochwertig.

Das Frühstück hat uns allerdings etwas enttäuscht. Wir haben mehr erwartet. Es war lecker aber nicht üppig und vielseitig.

Fazit: Wer in dieser Gegend eine Unterkunft sucht, sollte unbedingt dieses B&B auswählen. Es ist eine einmalige Erfahrung!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wenn Sie Wert legen auf eine schöne Unterkunft, saubere Zimmer und modernen Service in einer umgebauten Schule können Sie ohne Bedenken hier übernachten. Wir entschieden uns für ein Zimmer im dritten Stock (Moenkopi-Zimmer), das ausgezeichnet war mit neuem Bad und ziemlich neu. Einziger Minuspunkt: Es gibt keinen Fahrstuhl und mit schwerem Gepäck kann das ziemlich problematisch sein. Die Schule ist ein kleines schönes Museum, wirklich sehr schön.

Wie andere schon sagten, hängen Sie noch einen Tag dran, um den Nationalpark Capitol Reef zu besuchen.

Sie waren bereits im Torrey Schoolhouse B&B Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torrey Schoolhouse B&B Inn

Anschrift: 150 N. Center Street, Torrey, UT 84775
Lage: USA > Utah > Torrey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Pensionen in Torrey
Torrey Schoolhouse B&B Inn Utah

Wenn Sie Torrey Schoolhouse B&B Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.