“Zimmer über dem Store nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   12 West Main St., Torrey, UT 84775   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrey
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig
“Zimmer über dem Store nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Fahrt zum Capital Reef National Park spät abends hier gelandet und haben das letzte Zimmer ergattert. Für 45 Dollar konnte man nicht viel erwarten und in der Tat handelte es sich um ein super kleines und dunkles Zimmer über dem Store. Insgesamt 3 Zimmer waren dort eingerichtet und über einen gemeinsamen Flur erreichbar (Fenster direkt zum Flur, nicht nach draußen). Die Luft stand und die Klimaanlage zum Flur hin war so unglaublich laut, dass man kaum schlafen konnte. Kleines Bett, im Zimmer konnte man sich kaum bewegen und wir waren froh als die Nacht vorbei war und wir weiterziehen konnte. Gratis Kaffee für Motelgäste im Store. Ansonsten sieht die Motel-Anlage allerdings recht schön und gepflegt aus und die "normalen" Zimmer wurden vor kurzem renoviert. Dazu gibt es einen Pool. Fazit: Finger weg von den billigen Zimmern über dem Store; lieber etwas mehr ausgeben.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir verbrachten auf der Durchreise in den Capitol Reef N.P. eine Nacht im Motel. Das Motel liegt sehr zentral ganz in der Nähe des Nationalparks. Der Ort Torrey ist hübsch gelegen. Die Motelanlage gefällt auf Anhieb durch das sehr gepflegte Äußere, die Blumen geschmückten Verandas, die renovierte alte Poststation und die die Anlage umgebenden alten Bäume. Der angeschlossene Lebensmittelmarkt ist recht gut sortiert. Besonders die frisch hergestellten Backwaren und Salate sind eine Sünde wert.
Das freundliche Personal trägt ein Übriges dazu bei, dass man hier bei seiner Wahl nichts falsch machen kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Relativ neu renoviertes Motel im Lodge-Stil. Das Badezimmer ist klein und sehr dürftig -wenn überhaupt- renoviert . Zu dem Motel gehört ein gut sortierter Supermarkt mit Backwarenabteilung, in der man morgens kostenlosen Kaffee/Kakao als Gast bekommt. Das Hotel liegt wenige Fahrminuten vom Capitol Reef Park entfernt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren im September 2009 bereits zum zweiten Mal im Austin's Chuckwagon Motel. Diesmal hatten wir telefonisch vorgebucht, denn beim letzten Mal hatten wir noch Glück, eins der letzten freien Zimmer zu erwischen.
Unser Zimmer war groß, sauber und hatte 2 Queen Beds, Kühlschrank, kostenloses W-LAN. Kaffee gibt es morgens kostenlos in der Bakery des Chuckwagon General Stores. Es gibt auch einen schönen großen Pool mit Hot Tub, den wir allerdings nicht genutzt haben.
Dass die kleinen privaten Motels, die nicht einer Kette angehören, morgens kein Frühstück anbieten, ist ja normal in den USA. Auch dass das Badezimmer mit Toilette und Badewanne separat ist, und das Waschbecken mit Spiegel direkt im Zimmer findet man auch häufiger. Das kann sogar ganz praktisch sein.
Mit ADAC-Karte gibt es AAA-Rabatt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wir waren dort eine Nacht. Mein Vater konnte nicht schlafen, da die Zimmernachbarn die ganze Nacht die Kliaaanlage an hatten! Das Frühstück war auch ein Schock! Es gab nur einen Cafe oder heiße chocolade pro Person, nichts zu essen nur zu trinken!
Das Bad ist aufgeteilt
Klo und Dusche sind zusammen in einem Raum mit Türe.
Das Waschbecken mit spiegel ist im Schlafraum das hat mir nicht gut gefallen!
Sie haben einen Pool. Einen großen mit kaltem Wasser und einen Kleinen mit sehr warmem Wasser! Wie haben 79 Dollar für 2 Erwachsene und 2 Teenager gezahlt!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Eschweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2008

Das Hotel liegt im kleinen Ort Torrey. Zum Hotel gehört ein gut sortierter General Store mit einer ausgezeichneten Bäckerei. Hotelgäste erhalten dort zum Frühstück kostenlosen Kaffee.
Das Hotel ist im typischen Lodge-Stil gebaut. Es hat 2 Etagen mit je ca. 12 Zimmern. Vor der Lodge stehen 3 oder 4 Blockhäuser, die wohl für größere Familien gedacht sind.
Wir haben im oberen Stockwerk des Haupthauses übernachtet.
Das Zimmer war in einem tadellosen Zustand. Es bestand aus 2 Queenbetten, einer großen Kommode mit TV, einem Tisch mit 2 Stühlen sowie einem kleinen Kleiderschrank.
Das Badezimmer war zwar recht klein, aber ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Es bestand aus Badewanne/Dusche und Toilette. Der Waschtisch war vor dem Badezimmer, etwas abgetrennt vom Zimmer.
In einem so kleinen Ort wie Torrey hätte ich ein solch tolles Hotel nicht erwartet.

• Zufrieden mit — den Leckereien aus der Bäckerei
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Austin's Chuckwagon Lodge and General Store? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austin's Chuckwagon Lodge and General Store

Anschrift: 12 West Main St., Torrey, UT 84775
Lage: USA > Utah > Torrey
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Austin's Chuckwagon Lodge and General Store 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austin's Chuckwagon Lodge and General Store daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austin's Chuckwagon Lodge And General Store Torrey, Utah
Austin`s Chuckwagon Lodge And General Store Hotel Torrey
Austins Chuckwagon Torrey

Wenn Sie Austin's Chuckwagon Lodge and General Store besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.