“Für eine Nacht in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Austin's Chuckwagon Lodge and General Store gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austin's Chuckwagon Lodge and General Store
2.5 von 5 Motel   |   12 West Main St., Torrey, UT 84775   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrey
“Für eine Nacht in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Relativ neu renoviertes Motel im Lodge-Stil. Das Badezimmer ist klein und sehr dürftig -wenn überhaupt- renoviert . Zu dem Motel gehört ein gut sortierter Supermarkt mit Backwarenabteilung, in der man morgens kostenlosen Kaffee/Kakao als Gast bekommt. Das Hotel liegt wenige Fahrminuten vom Capitol Reef Park entfernt.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren im September 2009 bereits zum zweiten Mal im Austin's Chuckwagon Motel. Diesmal hatten wir telefonisch vorgebucht, denn beim letzten Mal hatten wir noch Glück, eins der letzten freien Zimmer zu erwischen.
Unser Zimmer war groß, sauber und hatte 2 Queen Beds, Kühlschrank, kostenloses W-LAN. Kaffee gibt es morgens kostenlos in der Bakery des Chuckwagon General Stores. Es gibt auch einen schönen großen Pool mit Hot Tub, den wir allerdings nicht genutzt haben.
Dass die kleinen privaten Motels, die nicht einer Kette angehören, morgens kein Frühstück anbieten, ist ja normal in den USA. Auch dass das Badezimmer mit Toilette und Badewanne separat ist, und das Waschbecken mit Spiegel direkt im Zimmer findet man auch häufiger. Das kann sogar ganz praktisch sein.
Mit ADAC-Karte gibt es AAA-Rabatt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wir waren dort eine Nacht. Mein Vater konnte nicht schlafen, da die Zimmernachbarn die ganze Nacht die Kliaaanlage an hatten! Das Frühstück war auch ein Schock! Es gab nur einen Cafe oder heiße chocolade pro Person, nichts zu essen nur zu trinken!
Das Bad ist aufgeteilt
Klo und Dusche sind zusammen in einem Raum mit Türe.
Das Waschbecken mit spiegel ist im Schlafraum das hat mir nicht gut gefallen!
Sie haben einen Pool. Einen großen mit kaltem Wasser und einen Kleinen mit sehr warmem Wasser! Wie haben 79 Dollar für 2 Erwachsene und 2 Teenager gezahlt!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Eschweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2008

Das Hotel liegt im kleinen Ort Torrey. Zum Hotel gehört ein gut sortierter General Store mit einer ausgezeichneten Bäckerei. Hotelgäste erhalten dort zum Frühstück kostenlosen Kaffee.
Das Hotel ist im typischen Lodge-Stil gebaut. Es hat 2 Etagen mit je ca. 12 Zimmern. Vor der Lodge stehen 3 oder 4 Blockhäuser, die wohl für größere Familien gedacht sind.
Wir haben im oberen Stockwerk des Haupthauses übernachtet.
Das Zimmer war in einem tadellosen Zustand. Es bestand aus 2 Queenbetten, einer großen Kommode mit TV, einem Tisch mit 2 Stühlen sowie einem kleinen Kleiderschrank.
Das Badezimmer war zwar recht klein, aber ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Es bestand aus Badewanne/Dusche und Toilette. Der Waschtisch war vor dem Badezimmer, etwas abgetrennt vom Zimmer.
In einem so kleinen Ort wie Torrey hätte ich ein solch tolles Hotel nicht erwartet.

• Zufrieden mit — den Leckereien aus der Bäckerei
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Austin's Chuckwagon Lodge and General Store? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austin's Chuckwagon Lodge and General Store

Anschrift: 12 West Main St., Torrey, UT 84775
Lage: USA > Utah > Torrey
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Austin's Chuckwagon Lodge and General Store 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austin's Chuckwagon Lodge and General Store daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austin's Chuckwagon Lodge And General Store Torrey, Utah
Austin`s Chuckwagon Lodge And General Store Hotel Torrey
Austins Chuckwagon Torrey

Wenn Sie Austin's Chuckwagon Lodge and General Store besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.