“Klasse” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   12 West Main St., Torrey, UT 84775   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrey
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Unser kurzer Aufenthalt in der Austin's Chuckwagon Lodge war super-Klasse. Die Lodge liegt wunderbar inmitten von Torrey und ist somit nur einen sehr kuen Weg vom naheliegenden Nationalpark entfernt. Die Zimmer sind hübsch und ordentlich sauber. Der Lodge-eigene Pool lädt zum Verweilen und einer kleinen Abkühlung ein. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Motel liegt sehr schön zwischen Bäumen mitten einem recht hübschen kleinem Ort kurz vor dem Highway 12. Wir haben dort von Moab kommend auf unserer Südwestrundreise mit unserer fünfköpfigen Familie übernachtet. Die Zimmer mit zwei Queenbetten haben aber eine gute Ausstattung und sind sauber. Die Dame an der Rezeption, wir kamen erst gegen 20.30 Uhr an, war sehr freundlich. In der Nähe gibt es eine kleine Pizzeria, in der man ganz gut und preiswert bis 21.00 Uhr essen kann. Das Frühstück im General Store ist sehr günstig, Getränke gibt es kostenlos. Der Pool liegt sehr schön im Garten. Auf unserer vierwöchigen Reise war es die Unterkunft mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Motel ist eine gute Zwischenstation auf dem Weg von Moab zum Bryce Canyon. Wir waren sehr froh, dass wir die Strecke, wie ursprünglich mal geplant, nicht in einem durchgefahren sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Krottelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Leider haben wir nur eine Nacht hier verbracht. Super ausgestattete Ferienwohnung für 6 Erwachsene ( 3 Schlafzimmer mit Doppelbett ), riesen Wohnzimmer und Küche. Sehr sauber, sehr nette Gastgeber am Empfang. Der kleine General Store hat alles was man so braucht. Auch die Restaurantempfehlung zum Abendessen im "Saddler´s" bei Live-Music war super. ( Vielleicht die Musik zum Essen eine Spur zu laut. Essen war lecker...
Würde das Chuckwagon auch für einen längeren Aufenthalt wieder buchen.

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben sehr kurzfristig am Vorabend per Mail angefragt, ob noch ein Zimmer für die folgende Nacht frei ist, und hatten Glück, das letzte Zimmer zu bekommen. Es war ein kleines und unglaublich günstiges Zimmer, das aber alles hatte, was man so braucht. Es war ruhig, sauber, hatte ein bequemes Bett und ein Bad mit Badewanne, und ausreichend Platz für unser Gepäck. Zudem waren alle sehr freundlich und sympathisch (inklusiver genialer Empfehlung für das Abendessen: das Capitol Reef Inn & Cafe). Eine Hot Tub gab es auch, die wir aber nicht benutzt haben. Wir fanden sowohl das Motel als auch den Ort Torrey eine willkommene Abwechslung zu manch anderen eher seelenlosen Einheitsorten, in denen wir eine Nacht verbracht haben. Nächstes Mal also etwas länger in Torrey bleiben!

• Aufenthalt September 2012, Paar
HOFHEIM
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Hatte mir nicht viel von Torrey und der Lodge versprochen -- war dann aber doch sehr positiv überrascht, ein nettes sauberes Motel mit geräumigem Zimmer und sehr freundlichem Personal. Im dazugehörigen General Store kann man sich nicht nur mit Proviant eindecken - es gibt auch ein Ecke, in der man warme Speisen bestellen und dort auch verzehren kann. Absolut empfehlenswert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Auf gut Glück steuerten wir die Chuck Wagon Lodge an und hatten Glück, das vorletzte Zimmer für eine Nacht zu bekommen. Der Empfang an der Rezeption war extrem nett. Da es sich bei dem Zimmer um ein kleines im alten Gebäude handelte, wurde uns angeboten, das Zimmer zu besichtigen und dann zu entscheiden, ob wir bleiben wollten.
Wir wollten - das Zimmer war tatsächlich recht klein, aber groß genug, sehr urig im Stil, sehr sauber und günstig dazu, 55$ inkl Tax.
Zu der Lodge gehört ein kleines Deli, bei dem wir sehr lecker und ebenso sehr günstig zu Abend gegessen haben.
Als wir morgens aufwachten, roch es schon lecker nach frisch gebackenem Brot. Das Frühstück kann ebenso sehr günstig im Deli eingenommen werden, wir haben sogar noch ein Sandwich mit auf Tour genommen, weil es so lecker war.
Parken und Wifi sind im Übernachtungspreis inkl. - alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt!

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Super kleines Motel mit Pool. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool beheizt. Alles ist sehr nett angelegt und sauber. Die Zimmer sind nichts besonderes aber sauber. Es bietet sich als Ausgang oder Zwischenstop zum Capitol Reef an.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Austin's Chuckwagon Lodge and General Store? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austin's Chuckwagon Lodge and General Store

Anschrift: 12 West Main St., Torrey, UT 84775
Lage: USA > Utah > Torrey
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Austin's Chuckwagon Lodge and General Store 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austin's Chuckwagon Lodge and General Store daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austin's Chuckwagon Lodge And General Store Torrey, Utah
Austin`s Chuckwagon Lodge And General Store Hotel Torrey
Austins Chuckwagon Torrey

Wenn Sie Austin's Chuckwagon Lodge and General Store besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.