“Uriges Motel mit sehr nettem Service” 4 von 5 Sternen

Austin's Chuckwagon Lodge and General Store gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austin's Chuckwagon Lodge and General Store
2.5 von 5 Motel   |   12 West Main St., Torrey, UT 84775   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrey
“Uriges Motel mit sehr nettem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Auf gut Glück steuerten wir die Chuck Wagon Lodge an und hatten Glück, das vorletzte Zimmer für eine Nacht zu bekommen. Der Empfang an der Rezeption war extrem nett. Da es sich bei dem Zimmer um ein kleines im alten Gebäude handelte, wurde uns angeboten, das Zimmer zu besichtigen und dann zu entscheiden, ob wir bleiben wollten.
Wir wollten - das Zimmer war tatsächlich recht klein, aber groß genug, sehr urig im Stil, sehr sauber und günstig dazu, 55$ inkl Tax.
Zu der Lodge gehört ein kleines Deli, bei dem wir sehr lecker und ebenso sehr günstig zu Abend gegessen haben.
Als wir morgens aufwachten, roch es schon lecker nach frisch gebackenem Brot. Das Frühstück kann ebenso sehr günstig im Deli eingenommen werden, wir haben sogar noch ein Sandwich mit auf Tour genommen, weil es so lecker war.
Parken und Wifi sind im Übernachtungspreis inkl. - alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Super kleines Motel mit Pool. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool beheizt. Alles ist sehr nett angelegt und sauber. Die Zimmer sind nichts besonderes aber sauber. Es bietet sich als Ausgang oder Zwischenstop zum Capitol Reef an.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Gute Unterkunft in Torrey, gute Basis für die Erkundung von Capitol Reef NP und Grand Staircase Escalante, Landscapes welche zu Unrecht hinter Grand Canyon zurück
stehen, vor allem nicht so überlaufen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Eher zufällig haben wir dieses Hotel ausgewählt und waren sehr angenehm überrascht. Die Zimmer sind sehr sauber gewesen und das Apptm. Nr. 6 sehr gut eingerichtet. 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, kleine Küche und Bad. Flachbild-TV mit SAT-Empfang in HD-Qualität. Swimmingpool ausreichend groß. WLAN incl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Vor Jahren, als das Internet noch nicht bei uns angekommen war, sind wir im vorbeifahren auf das Motel aufmerksam geworden. Seither legen wir bei jedem USA-Besuch dort einen Stop ein. Dort gibt es absolut nichts zu bemängeln, alle sind freundlich, die Zimmer sind groß und wirklich sauber. Im Deli gibts frische Backwaren zum Frühstück und alles was man sonst noch so brauchen könnte! Das Wlan ist stabil und kostenlos. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und man ist in ein paar Minuten im Capito Reef NP. Alle anderen Motels in Torrey sind für uns deshalb ein No Go...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Viel Auswahl an Motels gibt es in Torrey nicht, mit dem Austins Chuckwagon kann man aber nichts falsch machen.
Zur Lodge gehört auch noch ein kleiner General Store.

Das Zimmer war relativ groß und mit zwei Queen-Betten ausgestattet. Zimmer und Bad waren einwandfrei sauber.

WLAN war kostenlos verfügbar.

Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Fahrt zum Capital Reef National Park spät abends hier gelandet und haben das letzte Zimmer ergattert. Für 45 Dollar konnte man nicht viel erwarten und in der Tat handelte es sich um ein super kleines und dunkles Zimmer über dem Store. Insgesamt 3 Zimmer waren dort eingerichtet und über einen gemeinsamen Flur erreichbar (Fenster direkt zum Flur, nicht nach draußen). Die Luft stand und die Klimaanlage zum Flur hin war so unglaublich laut, dass man kaum schlafen konnte. Kleines Bett, im Zimmer konnte man sich kaum bewegen und wir waren froh als die Nacht vorbei war und wir weiterziehen konnte. Gratis Kaffee für Motelgäste im Store. Ansonsten sieht die Motel-Anlage allerdings recht schön und gepflegt aus und die "normalen" Zimmer wurden vor kurzem renoviert. Dazu gibt es einen Pool. Fazit: Finger weg von den billigen Zimmern über dem Store; lieber etwas mehr ausgeben.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Austin's Chuckwagon Lodge and General Store? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austin's Chuckwagon Lodge and General Store

Anschrift: 12 West Main St., Torrey, UT 84775
Lage: USA > Utah > Torrey
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Torrey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Austin's Chuckwagon Lodge and General Store 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austin's Chuckwagon Lodge and General Store daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austin's Chuckwagon Lodge And General Store Torrey, Utah
Austin`s Chuckwagon Lodge And General Store Hotel Torrey
Austins Chuckwagon Torrey

Wenn Sie Austin's Chuckwagon Lodge and General Store besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.