“Super Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Affordable Inn of Capitol Reef

Affordable Inn of Capitol Reef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Affordable Inn of Capitol Reef
2.0 von 5 Motel   |   877 North State Road 24, Torrey, UT 84775 (ehemals Howard Johnson Capitol Reef)   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Torrey
Nuernberg
“Super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Die Pluspunkte hier machen Lage, Ruhe und freundliches Personal. Wir nutzten es als Uebernachtungsstopp auf unserer Canyontour. Die Betten sind bequem, die Zimmer im Grossen und Ganzen sauber. Die Heizung/ Klimaanlage ist sehr laut, so dass wir lieber froren als uns die ganze Nacht volldroehnen zu lassen. Das Fruehstueck verdient seinen Namen nicht wirklich, weglassen und woanders hingehen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir übernachteten 2 Nächte in diesem Hotel, gleich nach unserem Aufenthalt im Legacy Inn in Price. Dort war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Howard Johnson war das nicht so. Es war unpersönlich und das Personal ist ganz komisch "drauf". Das macht ein Motel für mich eher unsympathisch. Aber die Zimmer sind okay und sauber und wenn man auf Reisen ist, dann bleibt man ja meistens nicht länger als zwei Nächte an einem solchen Ort und für das ist es in Ordnung. Die Preis-/Leistung stimmte total, wir bezahlten 67 Dollar pro Nacht inkl Taxen. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Wir buchten eine Juniorsuite Queensize, so hatten wir genügend Platz. Die Zimmer Richtung Capitol Re ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Über dieses Hotel gibt es nichts Schlechtes zu berichten. Einziger kleiner Kritikpunkt: das Frühstück könnte etwas ausgiebiger sein. Ansonsten: Der Service war Top, die Lage ist traumhaft. Man ist mit dem Auto in 5 Minuten im Capitol Reef National Park. Unsere Empfehlung zum Essen gehen am Abend ist " The Rim Rock Restaurant" . Dort stimmt alles.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Beim letzten Aufenthalt 2006 hieß das Hotel noch Comfort Inn at Capitol Reef. Irgendwann davor war es wohl mal ein Holiday Inn, denn in unserem Zimmer lag noch eine Postkarte, die das klar zeigte.

Es handelt sich um ein einfaches Motel. Wir haben nicht viel erwartet, wurden aber doch noch enttäuscht. Das Hotel ist abgewohnt. Man merkt an allen Stellen, dass sich niemand richtig kümmert.

Unser Zimmer war abgewohnt, die Möbel veraltet und abgeschrammt, Toilettenpapier und Kleenex-Tücher fast leer und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Zwei der 5 Glühbirnen im Bad waren defekt.

Die Anleitung der TV-Bedienungsanleitung war wohl einmal nass geworden. Sie war wellig - ebenso wie das Programmheftchen von HBO für den am nächsten Tag beginnenden Monat. Das Malheur war wohl gerade erst passiert. Sowas kann man aber dann nicht herum liegen lassen.

Zudem hatten wir zwischen 15 und 20 Fliegen im Zimmer - trotz Fliegenschutznetz am Fenster. Igitt!

Der Poolbereich ist eine kleine abgesperrte Ruine bzw. Müllhalde, auf die aber jeder Blick bei der Ein- und Ausfahrt sowie von einigen Zimmern hat.

Das Frühstück ist inbegriffen und wir in einem kleinen Anbau der Lobby präsentiert. Als wir kamen sah alles wie auf einem Schlachtfeld aus. Vieles war nicht aufgefüllt, überall lagen Krümel, Servietten, Besteck und Müll. Als wir an der nahen Rezeption nach heißem Wasser für Tee fragten (auch das war leer) schlurfte das maximal 20 Jahre alte Mädchen von der Rezeption wortlos in den Frühstücksraum und kümmerte sich drum. Gedauert hat das rund 15 Min. Da hatte ich mein Frühstück schon so gut wie verspeist.

Auch beim Check-In am Vortag war es merkwürdig. An der Rezeption stand ein Schild, man solle anrufen von einem Telefon in der Lobby, es käme dann jemand. In einer Ecke stand tatsächlich ein Telefon. Ich rief an, ein Mädchen nimmt ab, sagt aber nicht, dass sie vor kommt, sondern redet mit mir. Irgendwann merke ich, dass sie mit einem mobilen Telefon nun an der Rezeption steht. Kam mir dann schon blöd vor. Sie meinte, die Klimaanlage in dem Raum hinter der Rezeption sei so laut, deshalb müssen Gäste anrufen... Ah ja.....

Selbst wenn es nur um eine Nacht geht empfehle ich, ein anderes Hotel in Torrey zu wählen.Das Howard Johnson überlegt nicht mehr lange, wenn es nicht bald was tut.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Neckarsulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eine Nacht haben wir überlebt.
Die Dame am Empfang war bei unserer Anreise sehr freundlich. Das war es dann aber auch, was man positiv hervorheben kann.

Die Bettwäsche wird in diesem Hotel grundsätzlich nicht gebügelt, was schon zur ersten Diskussion führte, da das Bett so aussah, als ob der letze Nutzer des Zimmers gerade aufgestanden war und lediglich die Laken wieder frisch übers Bett gezogen wurden. Dann hat das Hotel laut Homepage free Internet. Schön, daß wir es geschafft haben mit Smartphone und Laptop das WLAN anzusteuern, nur hat dieses leider keinen Zugriff auf das Internet. Auf unsere erste Reklamation sagt man uns, daß es schon mal sein kann, daß in Torrey kein Internet ankommt, wenn schlechtes Wetter herrscht. Nur komisch, daß in Sichtweite ein Restaurant mit offenem WLAN besten Anschluß ans Internet hatte, ebenso das nebenan gelegene Best Western. Auf den Hinweis, daß man im Restaurant in Sichtweite besten internetzugang hat, redete man sich raus, daß wohl etwas mit dem System nicht stimmt, man aber nicht wüsste, wie man das ganze wieder neu starten könnte. Allerdings hatten wir dann auch noch Stromausfall. Danach lief das WLAN zwar wieder, aber das Internet noch nicht. Da wir das nächste Hotel buchen wollten, stellten wir uns auf den Parkplatz des benachbarten Restaurants. Am nächsten Tag lief das Internet leider auch nicht.

Das Frühstück ist die Bezeichnung Frühstück leider auch nicht wert. Zunächst mussten wir um neuen Kaffee bitten. Das kommt ja selten vor, daß an einem Buffett der Kaffee ausgeht. Der Kaffee war dann auch noch der schlechteste der gesamten Reise. Das junge Mädchen war allerdings eh' überfordert das Frühstücksbuffett zu betreuen, obwohl es eh' kaum Auswahl gab. Außer Waffeln zum selber backen, Toast und den Getränken gab es auch nichts Warmes. Kein Ei, kein Bacon...
Insgesamt war der ganze Frühstücksraum lieblos - Einweggeschirr, billigstes Mobiliar, zu wenig Platz.

Wir sind uns sicher, daß es in Torrey bessere Hotels geben muß. Hier werden wir sicher nicht mehr buchen - und wenn es das letzte freie Hotel in Torrey sein sollte.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

befindet sich das Howard Johnson Capitol Reef. Ich muss sagen, für die Lage ist es wirklich super. Normal kosten Hotels in Nationalpark Nähe mehr Geld. Das Hotel ist kein Luxus Hotel, aber de Zimmer sind groß und sehr sauber. das personal ist zuvorkommend und freundlich. Nach Torrey fährt man ca. 10 Minuten, dort gibt es einige Restaurants. Muss man aber nicht, weil es unmittelbar am Hotel einen Mexikaner gibt. Wir hatten eine angenehme Nacht im günstigen Howard Johnson Motel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Eigentlich ist dieses Hotel in Ordnung. Sauber, gute Lage und vom Preis in Ordnung. Allerdings kommt man meist in ein solches Hotel, um zu duschen und ausgeschlafen in den nächsten Tag zu starten. Nur leider wurde durch Arbeiten im Hotel diese Ruhe gestört. Handwerker waren bis 22 Uhr beschäftigt, um einen Raum unter uns einzurichten. Scheinbar wird gerade umgebaut. Nach zweimaligem beschweren war dann endlich Ruhe. Die Ruhe war gegen Mitternacht aber wieder vorbei, als ich lautstarkes Stühle bzw Tischerücken hörte. Dieses muss vom einrichten des Speisesaals gekommen sein, denn im diesem wurde nach 20:30 noch Teppich verlegt und sämtliche Einrichtungsgegenstände und Schutt lagen vor der Türe. Am frühen Morgen deutete nichts auf dieses Chaos hin und alles war aufgeräumt und eingerichtet. Der Lärm kann nur von dieser Aktion stammen. Nur der Manager wollte nichts davon wissen und sagte, dass die Handwerker doch um 22 Uhr schon(!) fertig waren!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Affordable Inn of Capitol Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Affordable Inn of Capitol Reef

Anschrift: 877 North State Road 24, Torrey, UT 84775 (ehemals Howard Johnson Capitol Reef)
Lage: USA > Utah > Torrey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 6 Hotels in Torrey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Affordable Inn of Capitol Reef 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Affordable Inn of Capitol Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Howard Johnson Capitol Reef Torrey
Affordable Inn Of Capitol Reef Torrey, Utah
Howard Johnson Capitol Reef Hotel Torrey

Wenn Sie Affordable Inn of Capitol Reef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.