“Durchschnittliches Motel in sehr schöner Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Capitol Reef Resort

Lesezeichen
Capitol Reef Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capitol Reef Resort
2.5 von 5 Resort   |   2600 East Highway 24, Torrey, UT 84775 (ehemals Best Western)   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Torrey
Offenburg, Deutschland
“Durchschnittliches Motel in sehr schöner Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Zimmer war sehr groß und sauber. Recht großer Motelkomplex. Wlan gab es, aber die Verbindung war sehr schlecht.
In unmittelbarer Umgebung gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.
Sehr guter Ausgangspunkt für den Besuch des Capitol Reef Nationalpark.
Frühstück ist nicht inklusive, wir sind deshalb zurück nach Torrey gefahren. Dort gibt es eine Bäckerei und guten Kaffee!

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Günstiges Best Western, Zimmer sind nichts besonderes, aber ganz OK. Leider war unser Zimmer nicht tip top sauber, was aber in USA öfters ein Problem ist...
Hotel bietet Frühstück nur gegen Bezahlung in Restaurant auf dem Hotelgelände an - wobei es im Ort ein super Cafe gibt (Capitol Reef Inn and Cafe).
Ausserdem war dieses Hotel under einziges Zimmer auf der gesamten Reise ohne Kühlschrank - was angesichts des (ausnahmsweise) kalten Regenwetters das wir dort hatten nicht dramatisch war, aber normalerweise eben fehlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Felsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Capital Reef National Park und bietet ein phantastischen Ausblick auf die tolle Landschaft. Die Zimmer sind alle mit Balkon.
Es liegt etwas zurückgesetzt von der Hauptstrasse, daher ist es auch ruhig gelegen.
Ein kleiner Pool mit separatem Jacuzzi ist auch vorhanden.
Auch das angrenzende Restaurant ist gut.

Backnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel liegt wenige Meilen vor Torrey. Zwei Gebäude und ein Pool im Freien. Wir hatten ein Zimmer im "hinteren" Gebäude, und ich kann jedem Gast nur empfehlen, dort zu übernachten. Das vordere Gebäude, in dem auch Rezeption und Restaurant zu finden sind, ist wegen der Nähe zur Strasse deutlich lauter. Das B.W. Capitol Reef ist ein Motel: parken direkt vor der Zimmertüre. Leider sind die Zimmer nicht gut schallgedämmt. Automotoren, ggf Klimaanlagen und Eismaschine stören die Nachtruhe, wenn man lärmempfindlich ist.
Das Zimmer war groß, Einrichtung okay, sauber, leider nur funzelige Beleuchtung im Zimmer. Kein Kühlschrank. Etwas abgewohnt, könnte eine Renovierung vertragen.
Wlan mit guter Geschwindigkeit, wie in allen von uns besuchten Best Western.Der Balkon mit tollem Blick auf die Berge. Daneben ein netter Outdoorpool mit Liegen und Badetüchern sowie Hot-Tub.
Drumherum ist nur Landschaft und ggü der Strasse ein weiteres Hotel.
Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Zum Abendessen waren wir in Torrey.
Mein Fazit: als Zwischenübernachtung, also (zum Abendessen und) schlafen ist es gut geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der Kreuzung der Highways 12 und 24 und ist gebaut wie ein typisches Motel, daher gibt es leider auch keinen Aufzug (unpraktisch mit schwerem Gepäck). Wir haben (ohne Vorreservierung) einen sehr günstigen Preis und dafür ein gutes und geräumiges Zimmer bekommen, allerdings ohne Kühlschrank. Das Frühstück war auch gut. Das Personal war freundlich, allerdings wurden wir beim Einchecken falsch über die Öffnungszeiten des Restaurants informiert, das dann, als wir essen wollten, schon geschlossen war. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für eine Übernachtung auf der Durchreise oder den Besuch des nahegelegenen Capitol-Reef-Nationalparks.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Langendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Dieses Hotel hat bedingt durch seine Lage offensichtlich einen regen Wechsel von Gästen, da die meisten bloss ein oder zwei Tage dort übernachten. Mein bei der frühzeitigen Buchung gewünschtes Zimmer in der oberen Etage war nicht erhältlich, wohl weil die Rezeption den Wunsch übersehen hatte. Die Dame an der Rezeption zeigte sich dann eher unbeweglich, was meinen Zimmerwunsch betraf. Das Zimmer hatte leider keinen Eisschrank und unter dem Bett lag noch ein Haarband eines Vorbewohners, entsprach aber im übrigen dem üblichen Best Western Standard. Die Aussicht war wunderschön und die Poolanlage besuchenswert.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir buchten einige Tage zum voraus für zwei Nächte ein Zweibettzimmer auf dem oberen Level. Der Grund lag darin, dass wir von den Vorjahren wussten, dass diese über einen Balkon verfügen, von wo aus man ganz schön die Abendsonne geniessen konnte. Nun, bei unserer Ankunft wurden wir sehr enttäuscht sollte doch angeblich kein solches Zimmer mehr frei sein und das obschon offensichtlich nicht alle Räume belegt waren. So hatten wir halt ein Zimmer im Untergeschoss und mussten unser Gepäck eine Treppe nach unten tragen. Das Zimmer war recht geräumig und sauber, was man auch vom Bad sagen konnte.
Das zum Hotel gehörende Restaurant hat zwar eine gute Menuauswahl, die Preise sind jedoch ebenfalls etwas am oberen Limit. Zum nicht allzu tiefen Übernachtungspreis kommt dazu, dass das Frühstück nicht inbegriffen ist und extra bezahlt werden muss.
Trotz diesen Einschränkungen ist das Hotel ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für verschieden Touren im Umland wie z.B. Capitol Reef NP, Cathedral Valley etc. Bei einem erneuten Besuch in dieser Gegend werden wir sicher wieder diese Unterkunft berücksichtigen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Capitol Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Reef Resort

Anschrift: 2600 East Highway 24, Torrey, UT 84775 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Utah > Torrey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Torrey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Capitol Reef Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Capitol Reef Hotelanlage
Best Western Capitol Reef Hotel Torrey
Capitol Reef Resort Torrey, Utah
Best Western Torrey
Torrey Best Western

Wenn Sie Capitol Reef Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.