“Gutes Hotel, leider ohne Schlaf” 2 von 5 Sternen

Days Inn Capitol Reef
2.0 von 5 Motel   |   825 East SR 24, Junction O, Torrey, UT 84775   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Torrey
Weimar
“Gutes Hotel, leider ohne Schlaf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben am 6.9. hier übernachtet.
Verkehrsgünstig gelegen bietet es amerikanische Motel-Standard. Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber ausgestattet mit Kühlschrank und kostemlosen Wifi.
Leider war der geöffnete lauwarme Spa-Pool nicht funktionsfähig, was nach anstrengendem Tag schon sehr schade war.
Wir hatten Zimmer 117, welches anscheinend direkt neben der zentralen elektrische Anlage des Hotels liegt. Die Wand vibrierte und das ohnehin schon sehr hellhörige Zimmer war dadurch unerträglich laut - an Schlaf war nicht zu denken.

Insgesamt war ich von diesem Days Inn auf unserer Reise enttäuscht.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer 117 meiden. sehr lautstark
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

wir waren am 2 August 2013 dort, der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war ruhig gelegen. Der Swimmingpool war sauber. ( siehe Bild). Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist Standard.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Days Inn hat ordentliche, saubere Zimmer und liegt verkehrsgünstig. Das Frühstück ist Standard. Es fehlt ein Lift für die Zimmer in der 2. Etage. Der Empfang war freundlich. Im Hinblick auf die relativ günstigen Preise eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Fand das Hotel i.O.. Es war auf dem ganz ziemlich schwül vom Hallenbad & das Frühstück war nicht der Bringer, aber es war schön ruhig und dunkel und die Betten waren auch angenehm. Würde wieder übernachten.

Aufenthalt April 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Auf unserem Weg zum Capitol Reef haben wir eine Nacht im Days Inn in Torrey verbracht.
Das Hotel liegt am Rande von Torrey, direkt daneben ist eine Tankstelle und ein Subway.
Wir kamen erst um 18:30 am Hotel an und hatten Glück, dass ein Schnellrestaurant in Torrey noch bis 20:00 Uhr auf hatte. An der Rezeption wurde uns direkt gesagt, dass wir, falls wir noch was essen wollen, dort schnell hinfahren sollten, weil es das einzige Restaurant in der Stadt ist, das noch bis 20:00 Uhr auf hat.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich. Zunächst war auf der Rechnung ein falscher Betrag in Höhe von 75 $ notiert, auf unseren Hinweis, dass wir das Zimmer für 45 $ reserviert hatten (als Angebot über Priceline gebucht), hat er das jedoch sofort korrigiert.

Überraschenderweise haben wir eine Suite bekommen, die so groß war wie zwei normale Zimmer. Wir hatten zwei King-Betten, ein Sofa und viele Stühle. Diese standen zwar etwas verteilt herum, wir hatten jedoch reichlich Platz für unser Gepäck. Das Badezimmer hatte einen Whirlpool und es war alles sehr sauber.

Nachts war es sehr ruhig und wir konnten gut schlafen, da die Betten sehr bequem waren. Das Frühstück war typisch amerikanisch. Es gab Müsli, Gebäck, Toast und man konnte Waffeln backen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir sind schon oft in Motels der Days Inn-Kette abgestiegen und wir waren immer zufrieden. Deshalb wählten wir auch in Torrey ein Days Inn und wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und ruhig (WLAN, TV, Fridge, Mikrowelle). Das Motel verfügt über einen Innenpool, ein Jacuzzi und eine Laundry.

Das Frühstück entspricht amerikanischen Verhältnissen, ist aber ausreichend. Ein Manko ist, dass es beim Frühstück eng zugeht und man in drei verschiedenen Räumen Essen und Getränke holen muss. Wir haben uns das Frühstück meistens aufs Zimmer mitgenommen.

Das Motel liegt etwas außerhalb der Stadt an der Kreuzung Hwy 24 und Hwy 12. In der Nähe befindet sich eine Tankstelle, ein Café und ein kleiner Supermarkt mit einem Subway. Hier kann man als Tourist alles Nötige für einen Besuch des Nationalparks einkaufen.

Ich kann das Days Inn in Torrey auch für einen längeren Aufenthalt empfehlen, das Motel eignet sich gut als Ausgangsbasis für eine nähere Erkundung des Capital Reef NP.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Weg zum Capitol Reef NP und suchten noch ein Motel in der Nähe. Nach diversen ausgebuchten Unterkünften fragten wir im Days Inn an. Es war erst kurz nach 14:00 und eigentlich noch nicht CheckIn-Time. Der Herr an der Rezeption hiess uns trotzdem freundlich willkommen, bot uns ein Zimmer an und kam uns mit dem Preis noch fast 20$ entgegen. Das Inn ist sauber, verfügt über einen tollen Pool und ist sehr sauber.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Days Inn Capitol Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Capitol Reef

Anschrift: 825 East SR 24, Junction O, Torrey, UT 84775
Lage: USA > Utah > Torrey
Nr. 6 von 6 Hotels in Torrey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Capitol Reef 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Capitol Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Capitol Reef Torrey
Days Gasthof Capitol Reef
Days Inn Capitol Reef Torrey, Utah
Days Inn Capitol Reef Hotel Torrey
Days Inn Torrey
Torrey Days Inn

Wenn Sie Days Inn Capitol Reef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.