“Überdurchschnittliches Days Inn” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 6 Hotels in Torrey
Nürnberg, Deutschland
“Überdurchschnittliches Days Inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben uns im Zimmer im Days Inn in Torrey wohlgefühlt. Es gibt gute Betten, die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet, und die Handtücher sind keine dünnen Lappen wie in vielen Motels mit vergleichbarem Preisniveau.
Ein Manko ist der über drei Räume verteilte Frühstücksbereich … in einem gibt es Kaffee, in einem Durchgangsbereich gibt es Waffeln, und in einem weiteren Raum Toast, Cerealien, etc. D.h. man läuft etwas suchend herum, bis man die Frühstücksutensilien sich besorgt hat, die man haben möchte. Besonders positiv ist mir der gute Orangensaft aufgefallen, der der beste von allen Motels auf unserer mehrwöchigen Rundreise war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Motel liegt in guter Nähe zum Capital Reef NP. Und endlich mal ein Days Inn, wo es nicht penetrant nach Curry riecht.
Die Zimmer sind groß, sauber, mit Microwelle und Kühlschrank ausgestattet. Witzig fand ich die Gummi-Ente im Bad. Irgendwie liebevoll.
Es ist ein Innen-Pool und ein Jacuzzi vorhanden, sowie eine Guest-Laundry.
Punktabzug gibt es für das Frühstück. Dieses ist auf 2 Räume verteilt. So steht zB. der Kaffee in einem Raum, die dazugehörige Milch im anderen. Sehr ungeschickt. Auch war, obwohl erst 7.30 Uhr, alles schon sehr ausgesucht, und das Personal kam mit dem Auffüllen nicht nach. Nicht weil es so voll war, sondern weil es keinen Blick dafür hatte.
Trotzallem: Days Inn Torrey ist eine gute Wahl für Capital Reef.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Auch wenn es eine eher ungeplante Zwischenübernachtung war, war es mein Hotel-Highlight auf meiner USA-Reise, was die Freundlichkeit des Managers angeht. Da können sich andere eine Scheide abschneiden. Er hatte gute Tipps für mich (Essen, Tanken) und die Zimmer waren im Vergleich zu anderen Days Inn auch in gutem Zustand. Kann ich empfehlen als Zwischenübernachtung (aber rechtzeitig buchen, weil immer voll gebucht). Frühstück war für diese Ketten üblich nicht das, was man als Europäer kennt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir übernachteten hier nach einem Besuch im Capital Reef Park. Das Zimmer war recht groß und sauber und für eine Nacht völlig ausreichend. Morgens war es beim Frühstück recht eng und das Personal hatte alle Hände voll zu tun um das Frühstück wieder aufzufüllen, da das Hotel anscheinend voll ausgebucht war. Dadurch wirkte das Ganze etwas ungemütlich und hektisch.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Biblis, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Personal war beim einchecken recht freundlich. Das Zimmer roch stark nach Knoblauch und es fehlten Handtücher. Wir konnten leider kein anderes Zimmer bekommen, weil keines frei war. Der Teppichboden wirkte auch nicht so sauber, barfuß mochte ich da nicht drauf laufen. Ansonsten ein normales Zimmer, Wifi kostenlos. Föhn vorhanden, war aber defekt und konnte in den 2 Tagen nicht ausgetauscht werden. Toilettensitz sehr klein. Der Indoorpool war recht groß, es gab auch einen Whirlpool. Zum Frühstück gab es Waffeln und Toast, Cornflakes, Früchte und kalte Eier. Es gibt hier nicht so arg viele Alternativen zur Übernachtung, das nächste mal würde ich ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Days Inn Capitol Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Capitol Reef

Anschrift: 825 East SR 24, Junction O, Torrey, UT 84775
Lage: USA > Utah > Torrey
Nr. 6 von 6 Hotels in Torrey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Capitol Reef 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Capitol Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Capitol Reef Torrey
Days Gasthof Capitol Reef
Days Inn Capitol Reef Torrey, Utah
Days Inn Capitol Reef Hotel Torrey
Days Inn Torrey
Torrey Days Inn

Wenn Sie Days Inn Capitol Reef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.