“Restaurant mit Aussicht” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Koblenz, Deutschland
“Restaurant mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Restaurant liegt direkt gegenüber dem Best Western Capitol Reef Resort. Es ist innen relativ klein, hat aber eine große Terrasse mit tollem Ausblick. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen in Ordnung, wenn man keine großartigen kulinarischen Highlights erwartet. Dafür stimmt aber das Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider wird das Essen auf Papptellern und mit Plastikbesteck serviert.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Schriesheim, Deutschland
“preiswerte Pizza, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Die sehr hilfsbereite Kellnerin gab sich große Mühe mit uns.
Es gibt amerikanische Pizza, also mit dickem Boden, die aber sehr lecker ist. Man kann auf der Terasse sitzen mit tollem Ausblick. Wir waren alle satt und zufrieden.
Eine Kellnerin bedient auf Rollschuhen - witzig!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Originelles Restaurant mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Rim Rock Patio (nicht zu verwechseln mit dem Rim Rock Restaurant) liegt auf dem Weg von Torrey zum Capitol Reef NP. Es verfuegt ueber ein paar Tische im Inneren, aber vor allem ueber einige Tische auf der namensstiftenden Patio, von wo aus man einen herrlichen Blick auf den Capitol Reef NP geniesst.

Wir, eine vierkoepfige Familie, besuchten das Restaurant an einem Sonntag Abend; die Bedienung waren zwei schraege Damen jenseits ihres Zenits, aber aeusserst freundlich und zuvorkommend. Das Essen war absolut akzeptabel, wenngleich kein kulinarischer Hoehepunkt. Dennoch: Die View, die originelle Bedienung, das Essen und die Getraenke (Draft Coors Light um 3 USD - wo gibt's das noch?) verbanden sich zu einem wirklich angenehmen Erlebnis.

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Göttingen, Deutschland
“Extrem schlechtes Essen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir versuchten es erneut im The Rim Rock Patio, da die Terrasse wirklich super ist und abends im Schatten liegt. Der Service war ok, aber das Essen war grottenschlecht. Wir hatten keine Lust auf Pizza, die nett aussah, sondern bestellten Hühnersandwich und Salat. Das Hünchen in einer roten Sauce war so scharf gewürzt, dass es ungeniessbar war. Der Salat bestand aus ein paar Salatblättern mit einem undefinierbaren Irgendwas, das wohl das Dressing sein sollte. Katastrophal.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Heidelberg
“Billige Möglichkeit zum Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir kamen sehr spät und im Dunklen an, deshalb wollten wir vom Hotel aus nicht mehr so weit fahren und sind zu einer der Hotelempfehlungen gegangen. Unter Restaurant stelle ich mir etwas anderes vor, als mich hier erwartete:
Das Patio ist nur ein Raum mit nackten Fenstern, zwei Lichterketten, einem Spiegel und einem TV. Sie sitzen auf Plastik-Gartenstühlen.
Wir hatten überbackene Spaghetti - einmal mit Gemüse und einmal mit Meeresfrüchten - bestellt. Die Spaghetti waren hart gebacken mit wenigen Käsestreuseln. Das Gemüse waren daumengroße Möhrenstücke und grüne, dünne Spargelspitzen, alles jedoch fast roh. Die Eiswürfel in unserem Getränk rochen stark nach Chlor. Das Desert besteht aus Eis am Stiel. (Am Nebentisch wurde eine große Pizza gegessen, die gut aussah.)
Das Personal war sehr bemüht, etwas Service zu bieten.
Jedoch war das ganze preislich sehr, sehr billig (ca. 9 Dollar pro Person), so dass das Leistungsverhältnis als ok zu sehen ist.
Für einmal geht das schon.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente