“Amifood und Beachatmosphäre - Super!” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
Jersey City, New Jersey
“Amifood und Beachatmosphäre - Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Der Beachcomber ist noch vor der Errichtung des National Seashore Nationalparks entstanden und gehört somit zu den ganz wenigen Restaurants in diesem Gebiet die direkt am Strand liegen. Das bietet sich vor allem für diejenigen Badetouristen an, die nicht Ihre eigene Kühlbox die Dünen rauf und runter schleppen möchten. Die Karte ist typisch amerikanisch gehalten und von daher nicht gerade gesundheitsfördernd - aber so ein Burger mit Fritten ist ja ab und zu mal schon was Leckeres. Ganz toll ist die Bar mit Meersicht und für die Kids gibt’s jede Menge Spielautomaten. Eine Reservation zu den Stosszeiten empfiehlt sich aufgrund der Exklusivität des Standorts auf jeden Fall, wir mussten fast eine Stunde auf unseren Tisch warten, man kann aber auch an der Bar essen oder Take Out bestellen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen