“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Chinle
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Tolles Hotel fast am Eingang zum Canyon. Sehr schöne und große Zimmer. Ruhige Lage. Pool war aufgrund eines Sandsturms mächtig versandet. Restaurant vorhanden. WLAN incl. Im Reservat ist Alkoholverbot.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel liegt gleich in der Nähe vom Canyon de Chelly und wir waren zufrieden. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Balkon und haben das Zimmer erst ein wenig abgekühlt und dann die Klimaanlage abgeschaltet. Das Zimmer war von angenehmer Größe ebenso wie das Bad. Das Hotel ebenso wie das Zimmer und der Swimmingpool haben einen gepflegten Eindruck hinterlassen und wir hatten auch kein Frühstück und haben dann im Restaurant in der Früh einen Bagel gegessen. Wir hatten im Restaurant auch das Abendessen und der Navajo Tacco ist wirklich zu empfehlen. Zum Thema Alkohol möchte ich anmerken, dass wir uns in einem Indianerreservat befinden und Alkohol verboten ist - steht alles im Reiseführer - den sollten einige Urlauber vielleicht vorher lesen!!!! Ich finde nicht, dass das Zimmer teuer ist und sollten wir wieder einmal in der Gegend sein werden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Zwar kann man ein Frühstück im angegliederten Restaurant zu sich nehmen, dies wird aber (zumindest bei unserer AAA-Rate) extra berechnet! Auf der Buchungs-Homepage ist das nicht eindeutig ersichtlich, was bei uns doch sehr ärgerlich war. Dazu kommt ein nur mäßig freundliches Personal. Und $106 für ein Zimmer ohne Frühstück in der Nebensaison ist eigentlich ein schlechter Witz. Leider gibt es in Chinle jedoch nicht viele Alternativen...

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir waren dort – leider nur – zum Frühstück (ab 6.30 Uhr). Das Lokal ist gemütlich eingerichtet, bietet morgens Buffet oder a la carte Gerichte an und war sehr gut besucht. Trotzdem war der Service flott und sehr freundlich. Die Huevos Rancheros sind wirklich empfehlenswert, meine Waffel dagegen hätte etwas knuspriger sein können. Auch das Hotel macht einen guten Eindruck, ist ruhig gelegen und hat eine schöne Außenanlage mit Pool. Ob es den Mehrpreis zum Best Western in Chinle wert ist, kann ich leider nicht beurteilen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr nahe am Canyon de Chelly, hat ruhige helle Zimmer, ist sauber und es gibt einen kleinen Pool! Das Personal ist nett und hilfsbereit. Ich hatte eine Sehnenzerrung und der Manager hat mir mit seiner Medikamentenempfehlungen sehr weitergeholfen. Das Restaurant ist gut, wirkt aber etwas ungemütlich und macht, wie alles in Chinle, sehr früh zu. Ab 21.30 Uhr kann man nur noch zu Burger King "ausgehen". Zur Info: Im ganzen Navajo-Reservat ist Alkoholverbot. Touristen dürfen aber mitgebrachten Alkohol auf dem Zimmer trinken, nicht in der Öffentlichkeit.
Chinle ist neben Tuba und Window Rock einer der größeren Ort im Indianerreservat. Die Menschen dort sind arm und es gibt wenig Infrastruktur. Der Schmuckverkauf an den Eingängen und Parkplätzen des Canyons ist eine wichtige Einnahmequelle für die Bevölkerung.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Leider haben wir nicht im Holiday inn geschlafen, so dass sich meine Bewertung nur auf das Hotelrestaurant bezieht.

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Canyon de Chelly, verfügt also über eine optimale Lage. Die relativ große Entfernung zum Ort Chinle (ca. 4 - 5 km) stört nicht, da Chinle nichts zu bieten hat. Wir haben im Best Western übernachtet und bedauert, nicht das HI gewählt zu haben, da es einen wesentlich netteren Eindruck machte.

Zum Frühstück haben wir das Hotelrestaurant besucht. Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Es wird auch ein Frühstücksbuffet angeboten, wir haben aber a la carte gegessen. Sehr leckere Huevos Rancheros!

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Holiday Inn liegt ein Stück außerhalb vom "Ortskern" von Chinle nahezu direkt am Eingang zum Canyon de Chelly, der das Hauptziel eines Aufenthalts in Chinle ist.

Den Empfang empfanden wir als zunächst durchaus freundlich, wenngleich nicht überschwänglich. Etwas umständlich und weniger entgegenkommend war dann aber der Umgang mit den zunächst nicht funktionierenden Schlüsselkarten; beim zweiten Durchgang lief ein Angestellter mit, weil man uns offenbar für zu blöd hielt, damit umzugehen - der kam aber auch nicht rein; erst beim dritten unwilligen Umprogrammieren am Front-Desk ging es.

Die Anlage macht einen recht gepflegten Eindruck; die Zimmer sind ausreichend groß, der Zugang ist von einem - abgeschlossenen - Innengang, was angesichts der abends (am Nachmittag haben wir die nicht gesehen) umherstreunenden Hunde recht angenehm ist.

Die Preise sind recht hoch, was angesichts der Lage am Canyon de Chelly und der schwachen Konkurrenzsituation nicht überraschen kann. Insgesamt können wir das HI für Chinle nur empfehlen

Sehr angenehm ist auch die späte check-out-Zeit von 12:00 Uhr, so daß man seine Siebensachen während einer Wanderung zum White House noch im Zimmer lassen kann (jedenfalls früher wurde da heftig vor Autoaufbrüchen gewarnt).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Canyon de Chelly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Canyon de Chelly

Anschrift: Garcia Trading Post, Chinle, AZ 86503
Lage: USA > Arizona > Chinle
Nr. 2 von 2 Hotels in Chinle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Canyon de Chelly 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Canyon de Chelly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Canyon De Chelly Chinle
Holiday Gasthof Canyon De Chelly
Holiday Inn Canyon De Chelly Chinle, Arizona
Holiday Inn Canyon De Chelly Hotel Chinle
Holiday Inn Chinle
Chinle Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Canyon de Chelly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.