“Best Wahl für Chinle, AZ (Canyon de Chelly N.M.)” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Garcia Trading Post, Chinle, AZ 86503   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Chinle
NRW
“Best Wahl für Chinle, AZ (Canyon de Chelly N.M.)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Der Canyon de Chelly hat uns in unserer Sammlung bisher noch gefehlt. Jetzt war es soweit.

Ganz offen gestanden hatten wir uns um den Ort Chinle wenig gedanken gemacht. Es ging uns um den Canyon.

Über Hotwire sind wir an das Holiday Inn hier in Chinle "geraten". Die TripAdvisor-Bewertungen hierzu sind doch relativ kontrovers.

Ich würde - nach der gemachten (und derzeit noch andauernden) Erfahrung - sagen, dass es höchstwahrscheinlich die beste Wahl für diese Destination ist.

Der Konkurrent Best Western ist beinahe Zentral in Chinle selbst gelegen. Chinle selbst ist alles andere, als eine Augenweide.

Das Holiday Inn liegt etwas abseits am Ortsrand. Vielleicht 500m vom Visitor Center des Canyon de Chelly N.M entfernt.

Die Anlage hat einen Resort-Character, einen vernünftigen Pool und einiges Grün drumherum. Was vielleicht stören kann (nicht muß!) sind gelegentlich streunende Hunde, die hier gelegentlich auftauchen. Das dürfte im Best Wester sicherlich nicht besser sein!

Die Räumlichkeiten sind angenehm, sauber, wenn auch nicht übermäßi groß.

Das Personal - und ich denke, dies wird leider zu häufig als unfreundlich mißinterpretiert - ist zurückhaltend bis reserviert.

Alles in allem haben wir keinen Grund zur Klage. Für diese Destination ist es DIE Empfehlung!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ein sehr angenehmes Hotel.
Tolle Lage in unmittelbarer Lage zum Canyon de Chelly.
Das Hotel wird von Navajos betrieben. D.h. DRY LAND, also alkoholfrei.
Die Zimmer sind groß und bequem. Der Pool geräumig, viel Platz zum Liegen.
Der Service ist o.k. Die Natives sind im Kontakt ´zurückhaltender, nicht so "offen" wie die Amerikaner, was aber bei der geschichte der natives auch kein Wunder ist.
Chinle, die Stadt in unmittelbarer Nähe, ist nicht besonders interessant, so dass eine Unterkunft im Holiday Inn Canyon de Chelly auch örtlich die beste Wahl ist wenn man den Canyon de Chelly besuchen will (was absolut lohnenswert ist!). Wir planten 2 Tage hierfür ein. Am ersten Tag Fahrt am South Rim entlang mit all seinen fantastischen Aussichtspunkten (die Natives verkaufen an den Aussichtspunkten preisgünstig ihre Kunsthandwerke, wie Ketten, Ohrringe), am zweiten Tag den North Rim (Dwellings) und dann den Trail in den Canyon. Unbedingt empfehlenswert. Man kann vom Rande des Canyons hinunterwandern zu einem Dwelling (Altes Gebäude) und wieder zurück.
Tolle Landschaft!
Alternativ kann man mit lastwägen durch den Canyon fahren, was wir aber nicht taten.
Der Canyon de Chelly ist ein absolut lohnenswertes Reiseziel!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut!
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Zweifellos liegt das Hotel sehr gut für einen Besuch des wunderbaren Canyons De Chelly. Auch an der Auberkeit gibt es nichts zu bemängeln.
Allerdings sticht das Hotel nun nicht durch im Vergleich irgendwelche überdurchschnittlichen Leistungen aus der Masse der US-Motels heraus.
Das Frühstück war durchschnitttlich, die Sicht aus dem Zimmer durch den nächsten Abhang ganz in der Nähe eingeschränkt und die Zimmer auch nicht grösser oder komfortabler als anderswo. Einzig der Preis, mit total $ 139.20 hob sich deutlich gegen oben ab. Zu teuer für das Gebotene!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Direkt beim Canyon de Chelly gelegen. Der Empfang ist etwas unfreundlich (liegt vielleicht am Wetter :-)). Sonst alles fantastisch: geräumige Zimmer und alles schön sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist ideal für Ausflüge in den Canyon de Chelly. Wireless ist ebenfalls im Preis inbegriffen. Die Zimmer sind ausserdem schön ruhig.

• Aufenthalt Mai 2011
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Holiday Inn Canyon de Chelly liegt, wie der Name schon sagt, in unmittelbarer Nähe zum gleichnamigen Nationalpark. Dieser ist wunderschön und auf jeden Fall eine Reise dorthin Wert. Das Holiday Inn ist wie alle aus der Kette sehr schon und komfortabel und - wie bisher bei allen unseren Holiday Inn Hotels - sehr sauber. im Hotel gibt es ein Restaurant und einen Giftshop sowie eine Guest Laundry. Frühstück ist aber nicht im Preis inbegriffen.
Der Ort selbst hat uns nicht so gut gefallen, das ist aber Geschmacksage. Eine Übernachtung in Chinle ist zudem auch ziemlich alternativlos, wenn man den C. de Chelly besuchen möchte.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir übernachteten auf unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Wir kamen nach Chinle, um den Canyon de Chelly zu besichtigen, und dafür ist das Hotel ideal geeignet, da es ganz in der Nähe des Eingangs des Nationalparks liegt. Unser Zimmer war sehr schön, geräumig und sehr sauber, ausgestattet mit Flachbildfernseher, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Auf dem Hotelgelände gab es eine Waschraum, in dem man kostenlos Waschmaschine und Trockner nutzen konnte. Es gab auch ein Restaurant, das Frühstück und Abendessen anbot, dieses haben wir allerdings nicht genutzt. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Gute Lage direkt beim Eingang zum Canyon de Chelly in Chinle. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und als wir ankamen, kam uns das Motel, verglichen mit der Umgebung in Chinle, wie eine Oase der Sauberkeit und Ordnung vor. Das Zimmer war ruhig, komfortabel und sauber. Einzig das Frühstück im Restaurant war nicht so mein Fall.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Canyon de Chelly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Canyon de Chelly

Anschrift: Garcia Trading Post, Chinle, AZ 86503
Lage: USA > Arizona > Chinle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Chinle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Canyon de Chelly 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Canyon de Chelly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Canyon De Chelly
Hotel Holiday Inn Canyon De Chelly Chinle
Holiday Inn Canyon De Chelly Chinle, Arizona
Holiday Inn Canyon De Chelly Hotel Chinle
Holiday Inn Chinle
Chinle Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Canyon de Chelly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.