“Zu teuer” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Chinle
Basel
“Zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Zweifellos liegt das Hotel sehr gut für einen Besuch des wunderbaren Canyons De Chelly. Auch an der Auberkeit gibt es nichts zu bemängeln.
Allerdings sticht das Hotel nun nicht durch im Vergleich irgendwelche überdurchschnittlichen Leistungen aus der Masse der US-Motels heraus.
Das Frühstück war durchschnitttlich, die Sicht aus dem Zimmer durch den nächsten Abhang ganz in der Nähe eingeschränkt und die Zimmer auch nicht grösser oder komfortabler als anderswo. Einzig der Preis, mit total $ 139.20 hob sich deutlich gegen oben ab. Zu teuer für das Gebotene!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Direkt beim Canyon de Chelly gelegen. Der Empfang ist etwas unfreundlich (liegt vielleicht am Wetter :-)). Sonst alles fantastisch: geräumige Zimmer und alles schön sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist ideal für Ausflüge in den Canyon de Chelly. Wireless ist ebenfalls im Preis inbegriffen. Die Zimmer sind ausserdem schön ruhig.

• Aufenthalt Mai 2011
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Holiday Inn Canyon de Chelly liegt, wie der Name schon sagt, in unmittelbarer Nähe zum gleichnamigen Nationalpark. Dieser ist wunderschön und auf jeden Fall eine Reise dorthin Wert. Das Holiday Inn ist wie alle aus der Kette sehr schon und komfortabel und - wie bisher bei allen unseren Holiday Inn Hotels - sehr sauber. im Hotel gibt es ein Restaurant und einen Giftshop sowie eine Guest Laundry. Frühstück ist aber nicht im Preis inbegriffen.
Der Ort selbst hat uns nicht so gut gefallen, das ist aber Geschmacksage. Eine Übernachtung in Chinle ist zudem auch ziemlich alternativlos, wenn man den C. de Chelly besuchen möchte.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir übernachteten auf unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Wir kamen nach Chinle, um den Canyon de Chelly zu besichtigen, und dafür ist das Hotel ideal geeignet, da es ganz in der Nähe des Eingangs des Nationalparks liegt. Unser Zimmer war sehr schön, geräumig und sehr sauber, ausgestattet mit Flachbildfernseher, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Auf dem Hotelgelände gab es eine Waschraum, in dem man kostenlos Waschmaschine und Trockner nutzen konnte. Es gab auch ein Restaurant, das Frühstück und Abendessen anbot, dieses haben wir allerdings nicht genutzt. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Gute Lage direkt beim Eingang zum Canyon de Chelly in Chinle. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und als wir ankamen, kam uns das Motel, verglichen mit der Umgebung in Chinle, wie eine Oase der Sauberkeit und Ordnung vor. Das Zimmer war ruhig, komfortabel und sauber. Einzig das Frühstück im Restaurant war nicht so mein Fall.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren für zwei Nächte im Holiday Inn Chinle.
Aufgrund der geringen Hotelauswahl empfiehlt es sich vorzubuchen.
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und hielt auch, was es versprach.
Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf die Poolarea, welche leider noch nicht geöffnet war.
Im angeschlossenen Hotelrestaurant kann man abend essen und frühstücken.
Inklusive ist nichts von beiden.
Wir möchten es nicht versäumen, darauf hinzuweisen, dass im Restaurant kein Alkohol ausgeschänkt wird.
Auch im kleinen Getränkeverkauf werden nur alkohlfreie Drinks angeboten.
Die Lage des Holiday Inn ist sehr günstig.
In wenigen Minuten ist man am Eingang zum Canyon de Chelly.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Sinn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Dies Hotel, ganz in der Nähe von Canyn de Chelly ist eine Kostbarkeit. Im Stil der nativen Stil gebaut und eingerichtet, fühlt sich der Besucher auf Anhieb willkommen. Erstaunt hat uns allerdings der ausgesprochen günstige Preis, da dies Hotelkette doch eher etwas teurer ist als die anderen Hotelketten. Es gibt ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit den Speisen, die man sich in dieser Gegend wünscht. Augezeichnetes, fleißiges Personal. Bestes Essen. Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Canyon de Chelly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Canyon de Chelly

Anschrift: Garcia Trading Post, Chinle, AZ 86503
Lage: USA > Arizona > Chinle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Chinle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Canyon de Chelly 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Canyon de Chelly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Canyon De Chelly Chinle
Holiday Gasthof Canyon De Chelly
Holiday Inn Canyon De Chelly Chinle, Arizona
Holiday Inn Canyon De Chelly Hotel Chinle
Holiday Inn Chinle
Chinle Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Canyon de Chelly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.