“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Lodge   |   Highway 191, Rural route 7, Chinle, AZ 86503   |
New Jersey
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Liebte die Lage. Wenn man aus dem Hotel kommt, dann ist man nur wenige Meter vom Rande des Grand Canyon entfernt. Die Zimmer waren sauber. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Nebenan in der Bright Angel Lodge war ein Restaurant. Einziger Nachteil: Parken, für Gäste der Hotels im Nationalpark gibt es keine markierten Parkplätze. Gehen Sie nach Möglichkeit schon früh in den Park oder dann, wenn die Tagesausflügler weg sind. Nehmen Sie auch den kostenlosen Shuttlebus in Anspruch, toll, um durch den Park zu kommen.

Stoke on Trent England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Wir haben eine Nacht auf unserer Amerikarundreise hier verbracht. Wir haben das Hotel auf Grund seiner unglaublichen Lage direkt am Canyon, von wo man den Sonnenauf- und Sonnenuntergang wunderbar beobachten konnte, gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht, da die Aussicht unglaublich war, das Wechselspiel der Farben über dem Canyon konnte man nicht übersehen. Wir konnten ein ganzes Stück auf dem Angel Trail hinunterlaufen, so viel ich weiß, kann man sogar ganz hinunter, aber wir sind nicht die sportlichsten Leute und um wieder hinauf zu kommen, muß man ziemlich fit sein. Das Zimmer war sehr schön und sauber, eines der angenehmsten, in denen wir übernachtet haben. Das Hotel teilt sich einige der Annehmlichkeiten mit der Angel Lodge, die direkt neben dran liegt. Wenn Sie sich einen unvergesslichen Aufenthalt im Canyon wünschen, dann sollten Sie hier übernachten, denn es ist ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Sacred Canyon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sacred Canyon Lodge

Anschrift: Highway 191, Rural route 7, Chinle, AZ 86503
Lage: USA > Arizona > Chinle
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Chinle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sacred Canyon Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sacred Canyon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thunderbird Lodge Grand Canyon
Grand Canyon Thunderbird Lodge
Thunderbird Hotel Chinle
Thunderbird Az
Sacred Canyon Lodge Chinle, Arizona

Wenn Sie Sacred Canyon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.