“Na ja geht so” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 12 Hotels in Titusville
Köln, Deutschland
“Na ja geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich hab mich nicht sonderlich wohl gefühlt. Es kam mir sehr schmuddelig vor. Ich eckelte mich vor dem Teppich und auch vor den Laken, obwohl nicht wirklich Schmutz zu sehen war. Aber es stank komisch modrig. Für eine Nacht war es ok aber mehr auch nicht. Man kann im anliegenden Dennys frühstücken. Aber selbst das würde mich nicht mehr reizen dort zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dilip S, General Manager von Ramada Kennedy Space Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Danke, dass Sie mit uns. Es tut mir leid, dass Sie nicht hören musste eine angenehme Erfahrung, während Sie mit uns sind. Wir legen Wert auf Ihre Kommentare und haben sich auf Änderungen an unserem Grundstück gearbeitet. Wir bemühen uns, saubere, hochwertige Zimmer zu erschwinglichen Preisen zu bieten und sich weiterhin auf positive Veränderungen im gesamten Hotel nutzbar und Eigentum zu arbeiten. Wir hoffen, dass Sie eine weitere Möglichkeit, uns zu zeigen, was für ein großartiger Ort, wir sind zu geben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Haben schon oft in Ramada inn geschlafen , aber dieses war echt eklig dreckig !! Das Badezimmer war schimmelig, es war spät nur deswegen sind wir eine Nacht geblieben!! Nicht zu empfehlen , auch wenn es auf der Strecke liegt !!

• Aufenthalt April 2014
Dilip S, General Manager von Ramada Kennedy Space Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Danke, dass Sie bei uns zu bleiben. Es tut mir leid, dass Sie tohear hatte nicht eine angenehme Erfahrung, während Sie mit uns. Wir legen Wert auf Ihre Kommentare und haben einige personelle Veränderungen durch Fragen, wie Sie erlebt hat. Wir bemühen uns, saubere, hochwertige Zimmer zu günstigen Preisen liefern und weiterhin auf positive Veränderungen im gesamten Hotel und Eigentum zu arbeiten. Wir hoffen, dass Sie geben uns eine weitere Gelegenheit zu zeigen, was für ein tolles Hotel wir sind.
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Wochenende nach Weihnachten wollte ich nutzen um das Kennedy Space Center und die Universal Studios zu besuchen. Leider hatte ich nicht damit gerechnet, das soviel Amis auch unterwegs waren. Nach 2 Stunden erfolgloser Suche blieb nur noch das Ramada in Titusville um zu übernachten. Sicher, es ist günstig, man kann auch fast umsonst beim angegliederten Dennys frühstücken ABER........ Das Zimmer welches man mir zuteilte starrte nur so vor Dreck. Im Bad konnte ich mich nur mit Socken bewegen. Hier und da fanden sich noch angetrocknete Körperflüssigkeiten von den vor mir dort wohnenden Gästen. Kurz, ich habe nach der zweiten Nacht ausgeheckt und bin ins Hampton Inn umgezogen, da dort ein Zimmer freigeworden war. Nie wieder...........Aber wenn ich mir die anderen Bewertungen hier so anschaue, war der Zustand meines Zimmers sicher nur ein Einzelfall.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Ich möchte zunächst sagen, ich danke Ihnen für die Wahl bei uns bleiben zu starten. Zweitens möchte ich für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts mit behandelt entschuldigen. Seit Ihren Aufenthalt haben wir uns auf so viele Upgrades zum Hotel, von innen und außen gearbeitet. Alle Zimmer sind nun Standard-Flachbild -Fernseher, Mikrowellen und Kühlschränke. Gratis WLAN ist auch für alle Gäste, und mit über 15 Access-Ports, können wir sicherstellen, dass jeder Gast ein starkes Signal hat. Neue Teppiche und Bettwäsche sind in den Räumen aufgestellt worden; und haben sogar die Außen gemalt, um besser widerspiegeln, dass wir ein Ramada Eigentum. Wir hoffen, dass, wenn Sie wieder in der Gegend sind, werden Sie vorbei und sehen, welche positiven Veränderungen, die wir gemacht haben, um dazu beitragen, dass alle Gäste Erfahrungen besser.
Offenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Titusville an einem Hwy. Gegenüber befinden sich 2 gute Steakhäuser , sowie ein Aldi plus Tankstelle. Man bekommt einen Voucher für das Frühstück im angrenzenden Denny's. Das Hotel ist schon älter, das Zimmer war aber sauber. Der Pool liegt inmitten des Komplexes, ist also ruhig und windstill, so dass man sich dort auch bei kälterem Wetter sonnen kann. Wir haben dort auch Wäsche gewaschen u d getrocknet, die Maschinen stehen frei zugänglich auf dem Flur. Das kostenlose Frühstück im Denny's bestand aus Kaffee oder Tee, 2 pancakes, 2 Eiern nach Wunsch zubereitet, und entweder 2 kleinen Bratwürstchen oder 2 Streifen Beacon, absolut ausreichend! Für eine Nacht absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir (2 Personen) haben das Hotel Ramada Kennedy Space Center auf einem Roadtrip spontan am Tag der Anreise für eine Nacht gebucht.

Der Preis war sehr niedrig. Die Leistung dennoch sehr gut.

Die Zimmer waren angenehm und hatten dank zu öffnender Fenster ein gutes Raumklima. Pool und Sauna waren in Ordnung.
Das WLAN funktionierte einwandfrei.

Das Personal war sehr freundlich.

Besonders positiv anzumerken ist das kostenlose Frühstück, das in einem angrenzenden Lokal serviert wird. Es gibt Pancakes, Bacon und/oder Würstchen und Ei nach Wunsch. Dazu Kaffee und/oder Saft. Cerealien und Brot gab es allerdings nicht zur Auswahl. Es gab kein Buffet sondern Essen gemäß Gutschein. Nicht Jedermanns Fall, doch wir waren zufrieden.

Angenehmer, sehr günstiger Aufenthalt. Eine Empfehlung!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rheine
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren für eine Nacht im Nov. 2012 im Ramada und das Hotel macht einen guten Eindruck, für einen Kurzaufenthalt. Frühstücksvoucher gab es beim einchecken dazu für das Dennys, Essen war ausreichend und lecker. Die Zimmer wirken etwas alt jedoch wurden gerade erste neue Klimanlagen installiert. ALDI ist ca. 200 m entfernt und Waltmarkt 600 m, einen Publix, Mc Donalds und alle anderen Fresstempel liegen in unmittelbarer Nähe.

Wir hatten ein Zimmer dirket neben den Fitnessraum der etwas enttäuscht hat, die Sauna hingegen machte einen "guten" Eindruck. Das Wetter hat es leider nicht zugelassen den Pool zu benutzen dieser sah jedoch gepflegt aus. Eine Waschmaschine und trockner ist vorhanden. Parken ist kostenlos sowie der WIFI-Zugang.

Zimmertipp: Wenn man ins Kennedy Space Center möchte nach Rabattgutscheinen fragen. Zimmer evtl. nicht direkt an ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Die gesamte Anlage war in Ordnung.
Zimmer waren praktisch eingerichtet und sauber. Die Lage war perfekt. Für Ausflüge zum Space Center mehr als geeignet.
Das Frühstück konnte man im unmittelbar angrenzenden Dennys einnehmen.
Es war ausreichend und halt typisch amerikanisch.
Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen.
Für den Preis ist die Leistung absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ramada Kennedy Space Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Kennedy Space Center

Anschrift: 3500 Cheney Hwy, Titusville, FL 32780
Lage: USA > Florida > Titusville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in Titusville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Kennedy Space Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Kennedy Space Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Kennedy Space Center Titusville, Florida
Ramada Kennedy Space Hotel Titusville
Ramada Hotel Titusville
Kennedy Space Center Ramada
Titusville Ramada

Wenn Sie Ramada Kennedy Space Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.