“Dreck und Kakerlaken” 1 von 5 Sternen

Nr. 10 von 12 Hotels in Titusville
Augsburg
“Dreck und Kakerlaken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Nicht einmal für eine Nacht sollte man hier absteigen. Wir haben spontan spät eingecheckt und haben den Raum nachts um 1 Uhr wieder verlassen. Alles war voller Kakerlaken und anderer Insekten, sogar das Bett! Grauenvoll, und dazu noch ein Preis, den man für ein ordentliches Mittelklassehotel zahlt. Kein Verständnis seitens der Motelleitung! Echte Abzocke!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Für den schmalen Geldbeutel ist dieses Motel sicherlich gut geeignet. Allerdings bekommt man eben auch nicht viel geboten. Unser Zimmer war zwar recht groß, es gab eine zusätzliche kleine "Ess-Ecke" mit Tisch, zwei Sesseln, Mikrowelle und Kühlschrank.
Ansonsten war die Einrichtung der Zimmer alt, es sieht alles etwas schmuddelig aus.

• Aufenthalt November 2009, Paar
DE
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir hatten ein Hotel gesucht in der Nähe des Kennedy Space centers, es war schon spät, und wir wollten man so ein typischen Motel ausprobieren.
Leider ist dieses hier ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind schon etwas muffig, das Bad war auch nicht das neueste. OK für eine Nacht und nur zum Schlafen war es OK. Für Leute mit sehr schmalem Geldbeutel mag es passend sein, das Preisleistungsverhältnis ist wohl sehr gut. Wir selber verstehen unter "Urlaub" allerdings etwas anderes. Zum Abendessen sind wir dann noch ein paar Meilen weitergefahren und gegenüber von unserem Tex-Mex-Restaurant gab es das "Riverside Inn", das wir vielleicht besser hätten nehmen sollen - aber das sollen andere beurteilen, dort waren wir ja (leider?) nicht drin.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Der Motelkomplex wirkt ein wenig heruntergekommen, die Rezeption ist verdreckt und muffig. Die Zimmer sind nur ein wenig besser; in ihnen ist vieles improvisiert. Der zum Komplex gehörende Swimmingpool ist verdreckt und unbenutzbar, vermutlich auch generell geschlossen.
Annehmbar im Zimmer sind allerdings Bett und Bad, positiv sind auch Kühlschrank und Mikrowelle zur privaten Benutzung. Ansonsten wirkt alles etwas schmuddelig, zumal die Türen nicht die modernsten Schlösser haben und daher bei bösem Willen leicht aufzubrechen sein dürften.
Wer in Titusville übernachten möchte (was angesichts der Nähe zum Kennedy Space Center eine gute Idee ist) braucht außerhalb von Raketenstartterminen kein Motel zu reservieren. Besser ist es, sich vor Ort ein Bild zu machen und über die Preise zu verhandeln. So hätten wir sicher etwas Besseres für unsere 40 $ (plus Tax) bekommen. Es wäre etwas mehr als ausreichend gewesen, wenn nicht gleichzeitig noch eine Baustelle an der anliegenden Straße gewesen wäre. Daher kann ich "Three Oaks" nur sehr bedingt empfehlen, obwohl wir als Rucksack-Touristen mit dem niedrigen Standard durchaus umzugehen wussten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Three Oaks Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Oaks Motel

Anschrift: 707 South Hopkins Ave., Titusville, FL 32780
Lage: USA > Florida > Titusville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 12 Hotels in Titusville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Three Oaks Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Oaks Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Oaks Motel Titusville, Florida
Three Oaks Hotel Titusville
3 Oaks Motel

Wenn Sie Three Oaks Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.