“Super Hotel!!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hünfelden
“Super Hotel!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Klasse Hotel nicht weit vom Space Center und bevor ich es vergesse, direkt neben dem Hotel steht das Welt beste Steakhouse das " Durago Ste3akhouse"
Der absolute Wahnsinn ein muss für jeden Steak Liebhaber!!
So nun zu Hotel.
Super nettes Personal und die Zimmer sind perfekt eingerichtet! Internet kostenlos und auch sehr schnell!
Frühstück ist ok aber darauf kommt es in diesem Hotel nicht an weil Steakhouse in der Nähe ;-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Das beste Motel, was wir auf unserer Rundreise hatten. Sehr freundliche Rezeption und die Zimmer groß und blitzsauber, allerdings leider ohne Kühlschrank.

An der Hauptstr. am Ortseingang gelegen.
Als Ausgangsort hervorragend, auf dem Hof des Motels hat man besten Blick auf einen evtl. shuttle Start. McDonalds gleich angrenzend. Wir haben das Kennedy Space Center und das Merrit Island Wildlife Refuge besucht. Für jedes dieser Ziele sollte man einen ganzen Tag einplanen. Das Wildlife Refuge hat uns in ein Paradies versetzt, welches wir so nicht für möglich gehalten haben.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Wuppertal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

Das Best Western liegt nah am Highway in Titusville und ist guter Ausgangspunkt fürs Kennedy Space Center.
Typischer Motel Style, 2 Etagen mit Parkplätzen vor den Zimmer und ein kleiner Pool. Frühstück war bei uns im Zimmerpreis inklusive (American Breakfast mit Cerial, Toast, Bagel, Ei etc. auf Papptellern) und hat durchaus für den Start in den Tag gereicht. Der Frühstücksraum ist allerdings recht klein und kann sicherlich etwas eng werden, wenn das Hotel voll belegt ist. Unbedingt die verschiedenen Hotelbuchungsseiten vergleichen: Wir haben Unterschiede von bis zu 40€ pro Nacht entdeckt!
Das Zimmer war amerikanisch groß mit 2 Betten, TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine..., alles in gutem Zustand und sauber.
Check-in & out schnell und problemlos.
Direkt auf dem Hotelgelände befindet sich Durangos Steakhouse, wo wir zu Abend gegessen haben. Eher rustikale Einrichtung, gute Steaks zu vernünftigen Preisen. Wenn man sonst noch was braucht: ein 24h-Walmart ist an der nächsten großen Kreuzung, dort gitbs so ziemlich alles. Weiterhin sind noch die üblichen Fast Food Ketten in der Nähe.

• Aufenthalt März 2008, Paar

Sie waren bereits im Best Western Space Shuttle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Space Shuttle Inn

Anschrift: 3455 Cheney Hwy, Titusville, FL 32780
Lage: USA > Florida > Titusville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Titusville
Nr. 4 der Öko-Hotels in Titusville
Nr. 4 der Businesshotels in Titusville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Space Shuttle Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Space Shuttle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Space Shuttle Gasthof
Best Western Space Shuttle Hotel Titusville
Best Western Space Shuttle Inn Titusville, Florida
Best Western Titusville
Titusville Best Western

Wenn Sie Best Western Space Shuttle Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.