“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Titusville
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Zimmer sind groß aber nicht besonders sauber. Fremde Haare im Bett. Bettzeug ist sehr klamm. Toilette wurde auch nicht richtig gereinigt wie man auf dem Foto sehen kann. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, eins davon hatte keinen Kühlschrank. Als wir dieses reklamierten, wurde uns mitgeteilt, dass wenn ein Zimmer einen Kühlschrank besitzt ist das ausreichend. Wenn wir einen weiteren Kühlschrank haben möchten, sollten wir 10 $ zusätzlich bezahlen. Das Frühstück war ok, aber der Frühstücksraum viel zu klein für die Anzahl von Personen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Heiligenhaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren 1 Nacht im Best Western. Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Leider war die Bettwäsche leicht feucht, wir vermuten es lag daran, dass es den ganzen Tag in Strömen regnete und die offen gelagerte Bettwäsche auf dem Wagen der Reinigungsfrauen Feuchtigkeit gezogen hat.
Ansonsten war alles super, für 1-2 Nächte sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir sind nach einem anstrengenden Tag im Hotel angekommen, das Personal war sehr freundlich und nett, das Zimmer war sehr gross und sauber, wir waren dann im Pool baden was Super war. Der Pool war sauber mit neuen Liegestühlen. Zu empfehlen ist das steakhouse im Hotel. Preis und Leistung stimmen. Am morgen wurde ein Standarte Frühstück serviert. Auch beim 2ten Aufenthalt ein Super hotel

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. WIFI kostenlos. Es gibt einen sauberen Pool, ein komplett ausgestattes Fitnesscenter. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich. McD und Wafflehouse um die Ecke.
Das wichtigste: Das Kennedy Space Center ist in gut 10 Minuten zu erreichen.
Preis 80 $ + tax.

• Aufenthalt April 2013
Langenhagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Bei Besichtigung des Kennedy-Space-Centers ist diese Hotel (?) Motel (?) in der Nähe, aber nicht schön. Wir würden im Nachhinein lieber ein Hotel am Strand suchen. Hier treffen sich bei Billigpreisen Handwerker etc. und man hat keine schöne Aussicht. Das Zimmer hat 2 Queensize-Betten und Klimaanlage, Fenster kann man nicht öffnen. Außerdem ist es abseits gelegen. Einzig das Frühstück ist empfehlenswert. Waffeln, Rührei etc.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Syrgenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Während unser 4-wöchigen Florida Rundreise verbrachten wir eine Nacht hier. Die Lage ist ideal, wenn man das Kennedy Space Center besuchen will. Unser Zimmer war sauber. Vom Frühstück waren wir positiv überrascht - reichhaltiger als erwartet und mit freundlicher Service-Dame. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Pluspunkt ist die kostenlose Nutzung des Computers und Internet in der Lobby.
Ausflugs-Tipp: nach dem Besuch des Kennedy Space Centers ca. 10 km lange Fahrt auf dem Black Point Wildlife Drive im Naturschutzgebiet (herrliche Natur, Alligatoren, Vögel)

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Best Western Space Shuttle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Space Shuttle Inn

Anschrift: 3455 Cheney Hwy, Titusville, FL 32780
Lage: USA > Florida > Titusville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Titusville
Nr. 3 der Öko-Hotels in Titusville
Nr. 5 der Businesshotels in Titusville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Space Shuttle Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Space Shuttle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Space Shuttle Gasthof
Best Western Space Shuttle Hotel Titusville
Best Western Space Shuttle Inn Titusville, Florida
Best Western Titusville
Titusville Best Western

Wenn Sie Best Western Space Shuttle Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.