“Ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Waren per Zufall mit FAmilie dort essen. Hatten Pizza ,Eggplants und Spagheti. War alles tadellose und lecker. Die alten Familienrezepte wurden warscheinlich wirklich seit 100 Jahren nicht verändert alles schmeckte echt, Frisch vorzüglich abgeschmeckt .Bedienung ebenfalls sehr gut . Atmosphäre hat was von einem amerikanischen FastFood Restaurant...aber eh wir sind in den USA.....auf alle fälle nicht davon abschrecken lassen. Dafür sind die Preise sehr günstig.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Valentino's New York Style Pizza & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titusville, Brevard County
Titusville, Brevard County

Sie waren bereits im Valentino's New York Style Pizza & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Valentino's New York Style Pizza & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.