“Eintrittspreis im KSC Eintritt enthalten” 4 von 5 Sternen

U.S. Astronaut Hall of Fame
NASA Pkwy, Titusville, FL 32780
(321) 269-6100
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Historische Museen, Vergnügungs- & Themenparks, Spezialmuseen, Museen, Freizeitparks
Details zur Sehenswürdigkeit
Germany
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eintrittspreis im KSC Eintritt enthalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wenn man sich eine teure Eintrittskarte für das Kennedy Sapce Center gekauft hat kann man in die Astronaut Hall of Fame umsonst rein, bzw. die teure Karte gilt für beides. Entfernung der Hall of Fame vom KSC sind etwa 15-20 Minuten.

Ich fand es hier nicht schlecht, es gab keine Shows, keine Warteschlangen und relativ viele Austellungstücke, wie z.B. Briefe, Raumanzüge, Privates der Astronauten etc. Wenn man sich das alles anschauen möchte braucht man hier auch nochmal 1-2 Stunden.

Aufenthalt Januar 2012

Langenau, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Da haben wir uns mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Nachdem der Eintritt für die Hall of Fame im Eintrittspreis des Kennedy Space Centers enthalten ist, statteten wir diesem Museum auch noch einen Besuch ab. Es hat uns so gut dort gefallen, dass wir nach 15 Minuten wieder draußen waren. Nachdem es nichts extra kostet, kein Problem. Wer sich aber überlegt, den horrenden Eintrittspreis zu bezahlen, nur um die Hall of Fame zu besuchen, dem rate ich ab. Lohnt sich definitiv nicht. Klein, wenig spektakuläres. Konnte uns insgesamt einfach nicht begeistern.

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich U.S. Astronaut Hall of Fame angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im U.S. Astronaut Hall of Fame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie U.S. Astronaut Hall of Fame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.