“Da haben wir uns mehr erwartet” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Langenau, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Da haben wir uns mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Nachdem der Eintritt für die Hall of Fame im Eintrittspreis des Kennedy Space Centers enthalten ist, statteten wir diesem Museum auch noch einen Besuch ab. Es hat uns so gut dort gefallen, dass wir nach 15 Minuten wieder draußen waren. Nachdem es nichts extra kostet, kein Problem. Wer sich aber überlegt, den horrenden Eintrittspreis zu bezahlen, nur um die Hall of Fame zu besuchen, dem rate ich ab. Lohnt sich definitiv nicht. Klein, wenig spektakuläres. Konnte uns insgesamt einfach nicht begeistern.

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich U.S. Astronaut Hall of Fame angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im U.S. Astronaut Hall of Fame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie U.S. Astronaut Hall of Fame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.