“Mal mehr als nur pommes und burger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bapa's Bar & Bistro

Bapa's Bar & Bistro
4715 Helen Hauser Blvd, Inside the Holiday Inn Titusville/ Kennedy Space Center, Titusville, FL 32780
321-383-0200
Platz Nr. 7 von 107 Restaurants in Titusville
Preisbereich: USD 10 - USD 20
“Mal mehr als nur pommes und burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Gibts da auch aber die steaks sind gut und die salate riesig...preis leistung ist super und service auch sehr freundlich.danach kann man noch einen abstecher ins shamrock machen um pool oder dart zu spielen raucherbar typisch americanisch eben...weil sonst gibt es nicht viel hier zu tun.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Stuttgart
“Sehr große Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Beim Abendessen waren unsere Portionen sehr groß und man konnte den Teller einfach nicht vollständig aufessen. Und der Geschmak war auch sehr gut.
Frühstück haben wir dort auch gegessen (wir hatten einen Gutschein vom Hotel) und waren auch zufrieden. Ein Buffet gibt es allerdings nicht. Das Lokal ist im Holiday Inn Titusville gelegen.

Aufenthalt Oktober 2011