“Alles bestens” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Titusville
Heidelberg
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir haben auf unserer Florida Rundreise zwei Naechte hier verbracht. Sehr freundlicher Service, großzügige Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle, sauber. Im Restaurant kann man gut essen, nicht zu teuer, oder man geht ins Cracker Barrel etwa 100 Meter nebenan. Ansonsten gibt es drumrumnicht viel. Nähe Interstate.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Nur einige Meilen vom Kennedy Space Center entfernt ist das Holiday Inn eines von mehreren an diesem Standort. Unser Zimmer mit 2 Queen Betten war sehr schön und groß, ein absolutes Plus ist das Restaurant im Haus mit sehr nettem und freundlichem Personal. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit beiden Kindern dort. Wir kennen viele Holiday Inns und dieser hier war der beste. Sehr sauber, große Zimmer, sehr netter Empfang und toller Pool. Können wir für Familien sehr empfehlen. Nicht empfehlen können wir das IHOP gegenüber, dort war das Essen Mittelmäßig und die Bedienung sehr patzig.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr saubere Zimmer mit ausreichender Größe. Hotel insgesamt sehr sauber. Liegt direkt an der Interstate, Zimmer nach hinter aber ruhig. Das Hotel hat sogar ein Pool und Fitnesscenter. Der Service ist sehr gut, alle sehr freundlich.
Fazit: aufgrund der Nähe zum Space Center wärmstens zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Nicht besonders beeindruckt. Nun gut, bei drei Sternen sollte man nicht zu viel erwarten.
Das Servicepersonal am Empfang und im Restaurant war freundlich, der Zimmerservice nicht berühmt, sondern eher im "Vorbeiflug", recht lieblos. Vielleicht waren auch die 5 Bucks zu wenig.
Das Abendessen nicht gerade preiswert und die Portionen sehr überschaubar.
Das Frühstücksbüffets leider unter aller Kanone, kaum frisches Obst, schon gar kein Salat, fettige Kartoffelbeilagen, kaum etwas für Vegetarier außer div. Packungen Flakes. Und das für 9,99 pro Nase! Getränke inkl., dünner Kaffee, O-Saft aus der Packung. Da habe ich bei 3 Sternen aber schon wirklich besseres bekommen fürs Geld.
Das Zimmer war oberflächlich sauber, leider nicht besonders ruhig. Aber glücklicherweise zum Parkplatz raus und nicht zur Interstate! Wer dort Flitterwochen machen möchte möge bedenken, dass der ganze Flur mithört! Und umgekehrt! Der Höllenlärm der Klimaanlage war nix im Vergleich zum Klappern des Kühlschranks!
Fazit: einmal reicht!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Sehr schönes ganz neues Hotel. Die Zimmer nach Osten sind zur Straße und dadurch vielleicht etwas lauter?! Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer nach Westen. Das Hotel hat ein Bistro in dem sehr große Portionen serviert werden. Für das Frühstück haben wir Abends noch einen Gutschein bekommen, obwohl wir dies nicht gebucht hatten. Vielleicht weil wir am Abend im Hotel gegessen haben? Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011 über Mobile-Apps

Schließe mich den sehr guten Bewertungen an. Hotel ist relativ neu. Zimmer sehen aus und riechen fast wie neu. Man fuehlt sich gleich sehr wohl. Fruehstuecken kann man guenstig in der Naehe bei Dennys, Ihop oder McDonalds und Consorten. Wer's mag: ALDI in Sichtweite (ja, Aldi gibt's auch in USA). Schneller check-in und out. Kostenloser Safe am Empfang. Alle sehr nett. King Size Bett zimmer fuer 109 $. Gibt sicher etwas guenstigeres aber hier stimmt die qualitaet auf jeden Fall .

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center

Anschrift: 4715 Helen Hauser Blvd, Titusville, FL 32780
Lage: USA > Florida > Titusville
Nr. 1 der Businesshotels in Titusville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center Florida
Holiday Inn Titusville Kennedy Space Hotel Titusville

Wenn Sie Holiday Inn Titusville Kennedy Space Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.