“Aufenthalt war OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dana on Mission Bay

The Dana on Mission Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dana on Mission Bay
3.5 von 5 Hotel   |   1710 West Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109 (Mission Bay Park)   |
Nr. 84 von 273 Hotels in San Diego
Zuerich
“Aufenthalt war OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Der erste Eindruck der Anlage ist sehr positiv. Ein modernes Hauptgebäude mit Lobby und Restaurant sowie ein sehr freundlicher Empfang versprechen viel.

Die Unterkunft ist dann aber schon etwas in die Jahre gekommen. Es handelt sich hier um zweistöckige Reihen-Holzbungalows.

Wichtig ist bei der Buchung darauf zu achten dass man Zimmer auf der Seite zur Marina kriegt und nicht in den hinteren Blocks untergebracht wird da diese nahe an der Strasse liegen und somit auch in der Nacht relativ lärmig.

Das Früstück empfanden wir als sehr übersichtlich und doch relativ teuer. In der Nähe gibt es nur wenige Alternativen.

Aufenthalt Juni 2015

Verden (Aller), Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick erscheint das Hotel seinem Preis würdig zu sein. Nette Rezeption mit schönem Ambiente, Blick auf den Yachthafen auf das Restaurant mit offen Feuerstellen und dem Pool, der von vielen Kinder genutzt wird. Dann bekommt man als Familie mit drei Kindern ein Zimmer im ersten Stock ohne Fahrstuhl. Das bedeutet Koffer tragen über eine schmale Treppe. Die Zimmer selber sind nicht groß und der Teppich macht einen unhygienischen Eindruck. Das Bad ist klein und liegt in einem extra Raum zu den Waschbecken getennt. Wenn man auf Toilette ist, hat man den feuchten Duschvorhang auf dem Schoß und der Wasserstrahl der Dusche ist eher ein Rinnsal, welches mal entkalkt werden sollte. Die Klimaanlage ist definitiv zu laut und die Fenster zum Lüften ebenso. Schade ist auch, dass dieses Hotel nur so ein kleines Restaurant hat, welches leider die Gäste des Hotels nicht alle beherbergen kann und deshalb wird einem vom Platzzuweiser mitgeteilt, dass man sich Alternativen suchen soll zum Beispiel Pizza bestellen bzw. 1 Stunde Wartezeit bräuchte,da auf der Warteliste bereits 5 Parteien warten würden. Dies ist sehr unbefriedigend für ein Hotel dieser Preisklasse, da man nach 8 Stunden Walk durch seaworld nicht mehr irgendwo hin fahren und mit den Kindern auch nach 21:00 h nicht mehr essen gehen möchte. Auch möchte man einen tollen Tag in seaworld nicht mit einer Pizza auf dem Zimmer Beenden. Befremdlich für uns Europäer ist auch, dass man trotz mehrer freier Tische nicht geseatet sondern charmant abgewiesen wird. Letztendlich wäre alles ja kein Problem, wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe irgendwo in gemütlicher Atmosphäre zu warten sei es an einer Bar oder irgendwo anders, aber selbst diese Option gab es nicht. Um wenigstens den einen Stern zu begründen war das Frühstück spitze. Insgesamt ist dies ein typisches abzocke Hotel durch die exklusive Lage in laufreichweite zu seaworld, muss man nicht um die Gäste buhlen.

Aufenthalt April 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Eigentlich wollten wir ins Hyatt nebenan, leider war dies bei unserer Buchung bereits belegt.
Das Dana macht von aussen einen schönen Eindruck. Auch die Reception macht einen netten Eindruck, das Personal bräuchte aber dringend eine Schulung in punkto freundlichkeit.
Als wir dann im Zimmer ankamen der grosse Schock. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil, der sich als Katastrophe herausstellte. Sauber war es aber für diesen Preis eine Frechheit. Alle guten Bewertungen auf dieser Seite hatten die tollen neuen Zimmer mit Blick auf den Hafen, wir haben sie von aussen gesehen und waren noch enttäuschter als ohnehin schon. Das Zimmer war ein dunkles enges Loch und war mehr wie ein Motel. Der Safe haben wir vergeblich gesucht. Die Schranktüren konnte man nur mit ach und krach zumachen. Es war sehr hellhörig und den Gärtner hat es auch nicht interessiert ob die Hotelgäste um 7 Uhr noch schlafen.
Als wir einen Drink an der Bar nehmen wollten haben wir nach der Karte gefragt, der Barkeeper hatte aber kein grosses Interesse an uns und sagte er mache keine Coktails.
Die Lage vom Hotel ist schön aber nur zu empfehlen wenn man nach Sea World gehen will. Ich würde aber jedem das Hyatt empfehlen oder ein Hotel mitten in San Diego.
Das beste war noch das wir im Dana als einziges Hotel auf unserer Reise den Parkplatz bezahlen mussten mit 20.- Dollar im Tag!!! Nicht mal in den absoluten spitzen Hotels wie zum Beisspiel das Bellagio in Las Vegas hat etwas verlangt. Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Einzig positives ist die Lage.
Zimmer sind alt und die Wände so dünn dass du sogar die Nachbarn sprechen hörst.
Personal unfreundlich.
Die zwei Pools sind viel zu klein und immer überfüllt.
Parkplatz pro Tag kostet 20$

• Aufenthalt Juli 2013
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Am meisten hervorzuheben ist natürlich die Lage des Hotels.
Optisch sehr schön gelegen zwischen zwei Buchten. Über eine kurze Brücke fährt man zum Mission beach. Dort kann man sehr schön spazierengehen, es gibt viele kleine Läden, überall gibt es Fahrräder oder Surfboards zu mieten. Auch am Hotel gibts Fahrräder oder Kanus zu mieten. Stunde für 8 USD. Leider muss man für den Parkplatz bezahlen - 20 USD ist ein wenig hoch. Ausserhalb kann man nicht parken.
Das Dana liegt inmitten von viel Palmen, Banananstauden und Strelizien -(Blumen)-Stauden.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Yachthafen und die Boote. Das Zimmer war normal gross und mit 2 Queenbetten bequem eingerichtet. Sehr gut war auch die Keurag-Kapsel-Kaffeemaschine. Ausserdem waren eine Mikrowelle, ein Bügelbrett und 2 Bademäntel vorhanden.
Besonders hübsch haben wir abends vor der Bar am Pool gesessen bei offenen Feuern, die aus der Tischmitte aus Gasbrennern brannten und haben unsen Drink genossen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel Am Meer ,schöne Anlage mit 2 Restaurants 2 tolle Pools.... Die Zimmer recht einfach aber doch sehr nett..Seaworld zu fuß ca.10 Minuten weit entfernt,oder gratis Shuttle direkt vom Hotel weg (5 Minuten ).

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Tolle Zimmer, sehr sauber, super beheizter Pool, richtig geiles hotel. Waren während unserer Honeymoon westküstentour für 3 nächte hier, zum Preis von ca 95 Dollar die Nacht. Das beste was wir auf der Reise bisher Preis/leistungsmässig erlebt haben! Lage direkt bei seaworld, wenn man einen Wagen hat sind auch die anderen Ziele nicht weit. Einziges kontra: die Klimaanlage ist etwas laut...

Würden wir jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt September 2011
Bahia Resort Hotel
Nr. 37 von 273 in San Diego
Holiday Inn Express Sea World
Nr. 140 von 273 in San Diego

Sie waren bereits im The Dana on Mission Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dana on Mission Bay

Anschrift: 1710 West Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Bay Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 45 der Familienhotels in San Diego
Nr. 71 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Dana on Mission Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dana on Mission Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Dana On Mission Bay San Diego
Hotel The Dana On Mission Bay San Diego
The Dana On Mission Bay Hotel San Diego
Dana On Mission Bay Hotel
Dana Mission Bay

Wenn Sie The Dana on Mission Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.