“Angenehmer Aufenthalt in Gehweite zu SeaWorld ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dana on Mission Bay

The Dana on Mission Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dana on Mission Bay
3.5 von 5 Hotel   |   1710 West Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109 (Mission Bay Park)   |
Nr. 96 von 269 Hotels in San Diego
Cambria, CA
“Angenehmer Aufenthalt in Gehweite zu SeaWorld ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Die Zimmer waren sauber, das Personal war sehr zuvorkommend.
Da wir an einer Konferenz im Hubbs Research Center teilnahm, war das Dana zu Fuß erreichbar.
Das Spa war schön.
Restaurants ausreichend.
Wir mochten es draußen zu sitzen und auf die Boote, die Vögel, und die vorbeikommenden Wanderer/Läufer zu schauen.

1.368 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Astoria, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Mein Verlobter und ich haben in diesem August im Dana übernachtet. Ich war etwas beunruhigt, weil ich gelesen hatte, dass das Hotel renoviert würde, aber man würde es gar nicht merken. Ich habe angerufen um sicherzustellen, dass ich ein renoviertes Zimmer gebucht hatte und mir wurde versichert, dass das der Fall wäre. Vom Moment unserer Ankunft an fanden wir es einfach klasse. Die Angestellten waren toll. Alle, denen wir begegnet sind, waren sehr nett und würden alles stehen und liegen lassen, um uns zu helfen. Das Firefly Restaurant ist echt hübsch. Wir sind dort jeden Tag zum Frühstück hingegangen. Es könnte etwas teuer sein, lohnt sich aber. Wir kamen nicht dazu, das andere Restaurant auszuprobieren, haben aber gehört, dass es auch gut war. Zu unserm Zimmer... wenn möglich, sollten Sie wie wir ein Zimmer mit Blick auf die Bucht buchen. Die Aussicht ist fantastisch. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Badezimmer ist WUNDERSCHÖN und man hat einen Balkon zur Bucht hin.

Der Zimmerreinigungsservice war tadellos und das Hotel an sich ist supersauber. Auch die Lage des Hotels ist toll. Sea World ist praktisch zu Fuß erreichbar. Es liegt in direkter Nähe des Mission Beach, der echt schön ist und das Stadtzentrum kann man in etwa 10 Minuten mit dem Auto erreichen. Der Parkplatz am Hotel kostete 12$/Tag, was uns etwas überrascht hat. Wir wohnen in New York City, sodass wir uns nicht beschweren können, aber wir haben einfach nicht damit gerechnet. Mein Verlobter und ich sind uns einig, dass wir hier noch mal übernachten würden. Es ist nicht ideal für junge Singles, aber für Pärchen und Familien ist es perfekt. Freuen uns schon darauf wiederzukommen.

Ontario, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Wir haben gerade erst den 6. Geburtstag meines Sohnes im Sea World Park gefeiert und anstatt nach Hause zu fahren haben wir im The Dana übernachtet. Das Hotel ist sehr schön und hat eine wunderschöne Aussicht auf den Mission Bay. Wir hatten unseren eigenen halbprivaten Terrassenbereich mit Blick auf den Pool und eine Wiese. Wir waren wohlgemerkt mit vier Kindern unter 6 Jahren und 2 Senioren unterwegs. Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Etwas mehr Geld, als ich ausgeben wollte, war es aber wert.

Playa del Rey, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Was für ein fantastisches Hotel!! Nah genug um zum Sea World Park zu laufen, obwohl auch ein kostenfreier Shuttle angeboten wird. 2 TOLLE Pools. Die Zimmer hatten eine sehr schöne Größe und einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Im Badezimmer gibt es sogar eine Wäscheleine um die nassen Klamotten aufzuhängen. Direkt am Yachthafen, wo es Fahrrad-/Boots-/Paddelboot- und Wasserskiverleiher gibt. Viel Platz um die Kinder herumrennen und ihre überschüssige Energie abbauen zu lassen. Ich werde auf jeden Fall noch mal in diesem Hotel übernachten. Alle Angestellten, denen ich begegnet bin, waren freundlich, hilfsbereit und vor allem professionell. Es standen auch Waschmaschinen und Trockner für 1,50$ pro Ladung zur Verfügung, gar nicht so übel.

Sie waren bereits im The Dana on Mission Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dana on Mission Bay

Anschrift: 1710 West Mission Bay Drive, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Bay Park
Nr. 30 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 45 der Familienhotels in San Diego
Nr. 70 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Dana on Mission Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Expedia, Tingo, Otel, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dana on Mission Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Dana On Mission Bay San Diego
The Dana On Mission Bay San Diego
The Dana On Mission Bay Hotel San Diego
Dana On Mission Bay Hotel
Dana Mission Bay

Wenn Sie The Dana on Mission Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.